ZitatOriginal von ralli
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft,dass der HSV in Bremen was holt.Das sind für Bremen 3Punkte,fast kampflos
Das glaub ich nicht!
In nem Derby ist alles möglich...
ZitatOriginal von ralli
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft,dass der HSV in Bremen was holt.Das sind für Bremen 3Punkte,fast kampflos
Das glaub ich nicht!
In nem Derby ist alles möglich...
Bruno wird eh heute nach dem Spiel entlassen und daher sind die Hamburger am letzten Spieltag gegen Bremen super vorbereitet und hauen sie weg!
is das schön grad
Und Tschüss, Bruno!
Der Blender zieht in Hamburg genau die gleiche Show,wie bei uns ab.
Und die Verantwortlichen des HSV scheinen genau den gleichen Fehler zu machen,wie letzte Saison unsere, den Blender nicht zu entlassen.
Könnte mir gut vorstellen, dass einige Spieler,die heute nicht im HSV Kader stehen, extra fehlen,weil die keinen Bock mehr haben auf den Blender.
Für das Spiel gegen Fulham, werden sie sich zusammen reissen und trotz des Blenders versuchen das Endspiel zu erreichen,wie es unsere Spieler letze Saison auch gemacht haben.
Mal sehen,was der Blender sich einfallen lässt um auch den Erfolg des HSV zu verhindern,wie er es letzte Saison vor unserem Pokalfinale gemacht hat.
Was bin ich froh,dass der Blender weg ist.
labbadia kackt gerade so richtig ab. das freut mich ungemein. nach solch einem trainer kannm an die leistung von heynckes und der mannschaft gar nicht genug würdigen. der soll nie wieder ne bundesliga mannschaft trainieren...außer bayern und seinn größten fan dorthin mitnehmen
Unbegreiflich, was so ein Trainer aus so nem guten Verein alles machen kann.
Also ich würde den Blender jetzt vor dem Spiel am Donnerstag entlassen, sonst geht das in die Hose.
Bestimmt sind für ihn wieder alle anderen Schuld!
Is das geil!
Wenn die den nicht sofort entlassen, sind die genau so blindnaiv wie unser Vorstand letztes Jahr.
Langsam müsste der letzte (ausser BigSchwätzer) begreifen, was der Blender für ein inkompetenter, egozentrischer Vollpfosten ist.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Wenn die den nicht sofort entlassen, sind die genau so blindnaiv wie unser Vorstand letztes Jahr.
Langsam müsste der letzte (ausser BigSchwätzer) begreifen, was der Blender für ein inkompetenter, egozentrischer Vollpfosten ist.
Wäre es nach Völler gegangen, wäre der noch immer hier...
wenn wir letzte Saison die Reißleine vor dem Finale gezogen hätten, wären wir Pokalsieger geworden, bin mal gespannt, ob der HSV schlauer ist als wir letztes jahr !
Klar muss der gefeuert werden, genau wie bei uns letzte Saison vor dem Pokalfinale!
Aber das muss uns egal sein, ich wünsche mir das er beim HSV bis zum Saisonende bleibt, weil sonst kann ein bestimmter User sich eine Argumentation zurechtlegen:
Man hat Labbadia zu früh gefeuert, er hätte mit dem HSV die Europa League gewonnen.
Und darauf habe ich kein Bock!
ich wünsche mir, dass er nochheute gefeuert wird, denn mit nem neuen Trainer werden die Bremen schlagen
Als ich das Ergebniss gelesen habe:
ZitatOriginal von BigB
Ich wünsche Labbadia viel Erfolg in Hamburg und denke auch, dass er den haben wird.
Ich weiss, es ist noch zu früh den auszupacken, aber die Vorfreude ist zu gross.
Übrigens beim Hamburg meine Perle singen aufem Rathausmarkt schon vorweg genommen von Lotto King Karl.
"Wenn du aus Leverkusen kommst, nimm den Bruno mit nach Hause"
Hier auch völlig legal und kostenfrei bei hsv.tv zu hören.
http://www.hsv.tv/index.php?view=1083
ab ca 0:40
ZitatOriginal von MarcoSVB
Ich weiss, es ist noch zu früh den auszupacken, aber die Vorfreude ist zu gross.