Bruno raus... und dann "Bruno für Deutschland Jogi raus!"
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Pillchen bin ja eher selten Deiner Meinung, aber letzte Saison da haben Holzi und Rudi einen großen Fehler gemacht, bereits nach der Heimniederlage gegen den KSC hätte man handeln müssen, danach noch ein paar mal.Spätestens vor dem Pokalfinale,wäre der Blender fällig gewesen.
Ein guter Trainer hätte Schneider bereits viel früher wieder Spielpraxis gegeben und da hätte der Bernd noch ne gute Alternative beim Endspiel sein können.Das ganze ärgert mich heute noch.
Hamburg hat jetzt die einmalige Canche umgehend zu handeln und so noch die Saison zu retten.
Bei Sky wurde eben gehandelt, dass Rost und der Ruuuuudddd die Aufgabe bis zum Finale übernehmen könnte, hört sich zwar lächerlich an, aber alles ist besser,als weiterhin auf dem Blender zu setzen.
Denke mal,der Blender ist erledigt, den sehen wir so schnell in Liga 1 nicht wieder.
Ob in Fürth,bei uns und jetzt in Hamburg,immer das gleiche Ergebniss,gute Hinrunde dann Absturz und fast nur noch Feinde innerhalb der Mannschaften.
Für mich eine große Freude,dass er in Hamburg den selben Schrott produziert hat, wie bei uns, Blender das Spiel ist aus.
-
Bin mal gespannt welcher Verein ihn als nächstes unbedingt haben möchte ...
Es erinnert aber einfach alles an die letzte Saison:
In der Bundesliga schon komplett abgeschmiert, aber irgendwie traut man sich nicht so recht ihn rauszuwerfen, weil man in einem anderen Wettbewerb noch mögliche Chancen auf den Titel hat.
Und am Donnerstag ist das Finale für den HSv, denn ich bin überzeugt davon, dass sie das richtige Finale im eigenen Stadion gewinnen werden... Obwohl: Bei Labbadia weiß man nie. Vielleicht gibts am Finaltag auch noch ein Interview von ihm zu lesen. -
-
Hi !
Eins kann man den Labbadiva nicht nehmen, der zieht immer sein Ding 1:1 durch Wie sich das gleicht, schon erschreckend...
Cu.
-
Ich sage schon jetzt voraus:
Labbadia wird das Saisonende nicht erleben und Rodolfo Esteban Cardoso übernimmt vorläufig das Traineramt ( zur Zeit Trainer HSV II ) . -
Zitat
Original von Goal04
Ich sage schon jetzt voraus:
Labbadia wird das Saisonende nicht erleben und Rodolfo Esteban Cardoso übernimmt vorläufig das Traineramt ( zur Zeit Trainer HSV II ) .Das ist aber mal ne waghalsige These, wie kommst du nur darauf??
-
Das geschieht ihm recht.....
Ich hasse ihn, weil er uns einen wunderschönen Tag zunichte gemacht hat - das werde ich ihm nie verzeihen!!!
Es gibt bestimmt genügend Trainerjobs in Aserbaidschan!!!
Und Tschüß.....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Das geschieht ihm recht.....Ich hasse ihn, weil er uns einen wunderschönen Tag zunichte gemacht hat - das werde ich ihm nie verzeihen!!!
Es gibt bestimmt genügend Trainerjobs in Aserbaidschan!!!
Und Tschüß.....
Kann mir nicht vorstellen,dass die so blöd sind,den schlechtesten Trainer der Welt einzustellen.
-
-
-
Zitat
Ich kenn da jemand
[SIZE=7]eine große Persönlichkeit aus diesem Forum[/SIZE]
-
Warum nicht nur nen Teilzeitvertrag geben für die Hinrunde? Und dann n Neuer zur Winterpause. So dürfte es gehen.
-
Na los BigB, hast du keine Eier in der Hose, so kurz vor dem Aus deines Lieblings noch was hierhinzuschreiben??? Hast du keine Eier, mal endlich zuzugeben was für ein SCHEiß TRAINER DAS IST??
-
Ui, Preis liegt momentan bei über 9.000€
bzw 10mio
Wie dumm kann man sein? -
Zitat
Original von xBrownstonex
Ui, Preis liegt momentan bei über 9.000€bzw 10mio
Wie dumm kann man sein?kann der die auktion noch rausnehmen? Denk da so an die ebay provision
-
Ja,kann er,sollte er auch,das kann nämlich übel Ärger geben.
-
Zitat
Original von Propille
Dicker, Der war gut
sa-gen-haft, was ihr hier für eine grütze verbreitet... -
Bruno hätte mal unter "Scheng" Löring Trainer sein müssen, da hätte er gestern die Halbzeitpause nicht überstanden.
Es bringt aber nichts, andere User von ihren festgefahrenen Meinungen überzeugen zu wollen, der Kommentar mit den zwei Wettbewerben und der Vergleich zu Jupp sagt schon alles. Dabei hatte Bruno letzte Saison die gleichen Voraussetzungen wie jetzt Bruno und eben das Saisonziel klar nicht erreicht und, wie jetzt auch, fast alle Spieler gegen sich aufgebracht.
-
Heute wird es dann das - mit großer Sicherheit finale - Gespräch mit Labbadia geben. Der 44-Jährige, der erst zu Saisonbeginn für eine Million Euro von Leverkusen verpflichtet wurde, muss gehen und erhält als Abschiedsgeschenk eine Abfindung in Höhe von einer Million Euro. Nach Informationen des "Hamburger Abendblatt" ist der Rauswurf des HSV-Trainers schon beschlossene Sache. Wie die Zeitung berichtet, soll Techniktrainer Ricardo Moniz für die restlichen Spiele auf der Bank sitzen
hier geht's weiter: t-online
-
Sollte es so kommen, wird man sein schön geföhntes Haar wohl so schnell nicht mehr im Fußball-Oberhaus zu sehen bekommen....Wer innerhalb von 2 Jahren bei 2 verschiedenen Vereinen das selbe (sogar bis ins Detail identische) Horror-Szenario anrichtet, wird von keinem Verein so schnell wieder das Vertrauen ausgesprochen bekommen...
Tschöö Bruno....und danke, dass dafür gesorgt hast, dass der HSV dieses Jahr keine Konkurrenz für die CL-Plätze war
-