Bruno Labbadia Thread

• Pillchen bin ja eher selten Deiner Meinung, aber letzte Saison da haben Holzi und Rudi einen großen Fehler gemacht, bereits nach der Heimniederlage gegen den KSC hätte man handeln müssen, danach noch ein paar mal.Spätestens vor dem Pokalfinale,wäre der Blender fällig gewesen.

Ein guter Trainer hätte Schneider bereits viel früher wieder Spielpraxis gegeben und da hätte der Bernd noch ne gute Alternative beim Endspiel sein können.Das ganze ärgert mich heute noch.

Hamburg hat jetzt die einmalige Canche umgehend zu handeln und so noch die Saison zu retten.

Bei Sky wurde eben gehandelt, dass Rost und der Ruuuuudddd die Aufgabe bis zum Finale übernehmen könnte, hört sich zwar lächerlich an, aber alles ist besser,als weiterhin auf dem Blender zu setzen.

Denke mal,der Blender ist erledigt, den sehen wir so schnell in Liga 1 nicht wieder.

Ob in Fürth,bei uns und jetzt in Hamburg,immer das gleiche Ergebniss,gute Hinrunde dann Absturz und fast nur noch Feinde innerhalb der Mannschaften.

Für mich eine große Freude,dass er in Hamburg den selben Schrott produziert hat, wie bei uns, Blender das Spiel ist aus.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bin mal gespannt welcher Verein ihn als nächstes unbedingt haben möchte ... :LEV18
    :LEV14 :LEV14

Es erinnert aber einfach alles an die letzte Saison:
    In der Bundesliga schon komplett abgeschmiert, aber irgendwie traut man sich nicht so recht ihn rauszuwerfen, weil man in einem anderen Wettbewerb noch mögliche Chancen auf den Titel hat.
    Und am Donnerstag ist das Finale für den HSv, denn ich bin überzeugt davon, dass sie das richtige Finale im eigenen Stadion gewinnen werden... Obwohl: Bei Labbadia weiß man nie. Vielleicht gibts am Finaltag auch noch ein Interview von ihm zu lesen.

• Ich sage schon jetzt voraus:
    Labbadia wird das Saisonende nicht erleben und Rodolfo Esteban Cardoso übernimmt vorläufig das Traineramt ( zur Zeit Trainer HSV II ) . :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Ich sage schon jetzt voraus:
    Labbadia wird das Saisonende nicht erleben und Rodolfo Esteban Cardoso übernimmt vorläufig das Traineramt ( zur Zeit Trainer HSV II ) . :LEV19

Das ist aber mal ne waghalsige These, wie kommst du nur darauf?? :LEV8

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Das geschieht ihm recht.....

Ich hasse ihn, weil er uns einen wunderschönen Tag zunichte gemacht hat - das werde ich ihm nie verzeihen!!!

Es gibt bestimmt genügend Trainerjobs in Aserbaidschan!!!

Und Tschüß..... :LEV19 :LEV19 :LEV19

• Kann mir nicht vorstellen,dass die so blöd sind,den schlechtesten Trainer der Welt einzustellen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Na los BigB, hast du keine Eier in der Hose, so kurz vor dem Aus deines Lieblings noch was hierhinzuschreiben??? Hast du keine Eier, mal endlich zuzugeben was für ein SCHEiß TRAINER DAS IST??

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ja,kann er,sollte er auch,das kann nämlich übel Ärger geben. :LEV16

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Bruno hätte mal unter "Scheng" Löring Trainer sein müssen, da hätte er gestern die Halbzeitpause nicht überstanden.

Es bringt aber nichts, andere User von ihren festgefahrenen Meinungen überzeugen zu wollen, der Kommentar mit den zwei Wettbewerben und der Vergleich zu Jupp sagt schon alles. Dabei hatte Bruno letzte Saison die gleichen Voraussetzungen wie jetzt Bruno und eben das Saisonziel klar nicht erreicht und, wie jetzt auch, fast alle Spieler gegen sich aufgebracht.

• Heute wird es dann das - mit großer Sicherheit finale - Gespräch mit Labbadia geben. Der 44-Jährige, der erst zu Saisonbeginn für eine Million Euro von Leverkusen verpflichtet wurde, muss gehen und erhält als Abschiedsgeschenk eine Abfindung in Höhe von einer Million Euro. Nach Informationen des "Hamburger Abendblatt" ist der Rauswurf des HSV-Trainers schon beschlossene Sache. Wie die Zeitung berichtet, soll Techniktrainer Ricardo Moniz für die restlichen Spiele auf der Bank sitzen

hier geht's weiter: t-online

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Sollte es so kommen, wird man sein schön geföhntes Haar wohl so schnell nicht mehr im Fußball-Oberhaus zu sehen bekommen....Wer innerhalb von 2 Jahren bei 2 verschiedenen Vereinen das selbe (sogar bis ins Detail identische) Horror-Szenario anrichtet, wird von keinem Verein so schnell wieder das Vertrauen ausgesprochen bekommen...

Tschöö Bruno....und danke, dass dafür gesorgt hast, dass der HSV dieses Jahr keine Konkurrenz für die CL-Plätze war :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19