Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Wie, is der immer noch Trainer? :LEV7

Ich weiß auch nicht, der Hoffmann ist auch nicht mehr das, was er mal war... :D :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Wie, is der immer noch Trainer? :LEV7

Die machen es nicht besser als wir. Erstmal abwarten bis der gute Herr L auch die letzte Chance ( Pokal ) vergeigt hat. Freitag ist der weg und hinterlässt nen Scherbenhaufen.....

• Irgendein Aufsichtsrat Fuzzi weilt gerade in USA und vermutlich gibts aufgrund der Zeitverschiebung auch Zeitverschiebung bei seiner Verabschiedung.

Trotzdem bin ich sehr gespannt, obs tatsächlich zur Trennung kommt (und wenn wann).

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• scheinbar leitet brünöö grad nich das training, sondern moniz.
    entweder wird grade etwas beschlossen oder wurde schon....

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Derdi ()

• Zitat

Original von Derdi
    scheinbar leitet brünöö grad nich das training, sondern moniz.
    entweder wird grade etwas beschlossen oder wurde schon....

Aha, wo ist denn sein Busenfreund Hilmi Sözer? :D

Lässt der schon dat Wasser ein...? :D :LEV5 :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

10.53 Uhr: Der Hamburger SV hat Trainer Bruno Labbadia freigestellt. Das berichtet die Hamburger Morgenpost in ihrem Internetdienst "Twitter". Seit 8.30 Uhr ist Labbadia bei Klob-Boss Bernd Hoffmann beim Rapport, das Training der Mannschaft seit 10.15 Uhr leitet der Niederländer Ricardo Moniz. Moniz ist eigentlich Techniktrainer der Hamburger. Laut "Hamburger Abendblatt" soll Vorstandsmitglied Katja Kraus die Mannschaft bereits über die neue Situation informiert haben. Hoffmann wollte sich zunächst nicht äußern.

spox.com

Ein schöner Start in eine geile Woche :LEV6 :LEV19

• 26.04.2010, 10:46

Hamburg: Krisensitzung der Bosse

Muniz leitet HSV-Training

Viel deutlicher hätte die Abstimmung mit den Füßen nicht ausfallen können. Hamburgs Profis haben ein klares Votum gegen Bruno Labbadia abgegeben. Wehrlos servierten sie Hoffenheim einen 5:1-Triumph - und ihren ungeliebten Trainer damit ab? Nach kicker-Informationen tagten Hamburgs Bosse noch gestern Nacht nach der Rückkehr, zur Stunde wird weiter diskutiert. Das Training leitete derweil Co-Trainer Ricardo Moniz.

bitte weiterlesen >>>kicker.de

• Zitat

Original von levboy69
    Der Bernd und dat Katja haben entschieden... :LEV14 :bayerapplaus

Ich muss an dieser Stelle dem Bernd ein Riesenkompliment machen. Endlich hat er sich mal für seinen Aufwand belohnt... :D :LEV18 :LEV14 :bayerapplaus

Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Bitte holt den 3er gegen die Fischköppe.
    Von mir aus gewinnt das Finale, zieht noch in die EL ein durch den Finalsieg.
    Aber BITTE schafft uns die Bremer als Konkurrenten um Platz 3 weg.

Angenommen die gewinnen das Finale, dann kann jem. hier ja immer noch behaupten: "Ist Brunos Verdienst. Das war Brunos Erbe, jetzt seht ihr, was ihr davon habt ihn so vom Hof zu jagen" :D

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Bob

Ich muss an dieser Stelle, dem Bernd Riesenkompliment machen. Endlich hat er sich mal für seinen Aufwand belohnt... :D :LEV18 :LEV14 :bayerapplaus

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Du Schelm :LEV5

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)