Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Ich bin wirklich gespannt, wie es für Labbadia weitergeht. Kein Erstligist mit nur ansatzweise vernünftig denkenden Verantwortlichen wird dem in naher Zukunft einen Job geben.


    Klingt nach der optimalen Jobausschreibung beim FC. :D

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Eine Entscheidung, die für uns noch goldwert sein kann. Mit neuem Trainer und damit hoffentlich neuer Motivation wird sich der HSV wohl nicht bei Werder abschlachten lassen wollen...


    Der HSV hat rechtzeitig die Reißleine gezogen, gute Entscheidung. Das Spiel gestern war auch einfach zu schwach, um da noch positive Ansätze rausziehen zu können. Die letzten Spiele waren ja auch nur wenig besser, dazu die ständigen Probleme mit diversen Spielern.


    Ich bin wirklich gespannt, wie es für Labbadia weitergeht. Kein Erstligist mit nur ansatzweise vernünftig denkenden Verantwortlichen wird dem in naher Zukunft einen Job geben.


    Ich kenn da einen Klub , nicht weit weg von hier :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Eine Entscheidung, die für uns noch goldwert sein kann. Mit neuem Trainer und damit hoffentlich neuer Motivation wird sich der HSV wohl nicht bei Werder abschlachten lassen wollen...


    Der HSV hat rechtzeitig die Reißleine gezogen, gute Entscheidung. Das Spiel gestern war auch einfach zu schwach, um da noch positive Ansätze rausziehen zu können. Die letzten Spiele waren ja auch nur wenig besser, dazu die ständigen Probleme mit diversen Spielern.


    Ich bin wirklich gespannt, wie es für Labbadia weitergeht. Kein Erstligist mit nur ansatzweise vernünftig denkenden Verantwortlichen wird dem in naher Zukunft einen Job geben.


    Klingt mir verdächtig nach einem Job auf der anderen Rheinseite :levz1


    Wäre mir aber auch recht, wenn der Sack nie wieder nen Job hier bekommt.


    Für den HSV heißt es jz Gas geben, Finale erreichen und Bremen wegputzen :LEV18



    Edit sagt: Viele Dumme ein Gedanke :bayerapplaus

  • ist ja nun nicht gerade selten, dass nach einem trainerwechsel/rauswurf
    die jeweilige mannschaft ganz plötzlich sehr viel besser spielt als vorher.
    hoffentlich klappt das auch gegen bremen. :D


    -edit-


    "Zuletzt wurde in den Hamburger Medien über Joachim Löw als neuen Trainer spekuliert."
    (SPON)


    da bin ich auch mal gespannt.

  • Schon bemerkenswert, wieviel Trainer und Spieler der HSV da ja Jahr für Jahr durchjagt. Der Klub bringt doch alles mit, was man zu einem europäischen Spitzenteam braucht, doch inkompetente Entscheidungsträger(Hoffmann) und eine Personalpolitik ohne Linie(Beiersdorfer) verhindern eine langfristig gute Perspektive. Wirklich schade, sicher auch für die Fans.


    Ich würde gerne Sergej Barbarez als seinen Nachfolger sehen.

  • Nach dieser Wiederholungs-Story ist BL schwer
    vermittelbar.
    Im Sommer könnte er als "Experte" im WM-Studio vom
    Hessischen Rundfunk fungieren... danach bleibt
    er dort und moderiert "Herrchen gesucht" :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    Nach dieser Wiederholungs-Story ist BL schwer
    vermittelbar.
    Im Sommer könnte er als "Experte" im WM-Studio vom
    Hessischen Rundfunk fungieren... danach bleibt
    er dort und moderiert "Herrchen gesucht" :LEV14


    Ob Rudi und er nochmal Fischessen gehen?
    Der Michi macht die Kerzen an und Auge spielt
    auf der Klampfe...?

  • Zitat

    Original von Propille


    Ob Rudi und er nochmal Fischessen gehen?
    Der Michi macht die Kerzen an und Auge spielt
    auf der Klampfe...?


    Und wir alle kennen den 1. Satz nach dem Essen. "Ich muss dem Koch ein Kompliment machen" muhahaha


  • Und genauso wenig selten ist, dass sich gar nix an der Leistung ändert.


    Wenn sie Löw holen hätten sie gleich Labbadia behalten können.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Und genauso wenig selten ist, dass sich gar nix an der Leistung ändert.


    Wenn sie Löw holen hätten sie gleich Labbadia behalten können.


    Wenn Löw neuer HSV-Trainer wird, verpflichtet der erstmal den kompletten Kader vom VfB Stuttgart. :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Anstoss - der Kommentar


    Labbadia gefeuert


    Abpfiff für den Ego-Trainer


    Von Karlheinz Wagner, 26.04.10, 13:41h, aktualisiert 26.04.10, 14:12h


    Bruno Labbadia ist beim Hamburger SV kurz vor dem Saisonende vor die Tür gesetzt worden. Anscheinend hat der Trainer aus seiner Entlassung bei Bayer Leverkusen vor einem Jahr nichts gelernt. Anstoß – der tägliche Kommentar auf ksta.de.


    Dass Geld und Erfolg im Fußball zusammengehören wie Dick und Doof, ist eine Binsenweisheit. Aber nie hat jemand diesen verbalen Doppelpass hinterhältiger gespielt als Bayer 04 Leverkusen zum Ende der letzten Spielzeit: der Trainer, der den Klub binnen zwei Monaten um zwei, na gut, eineinhalb mögliche Titel gebracht hatte, wurde - komplett unüblich – an einen direkten Konkurrenten verkauft. Der Hamburger SV bezahlte seinerzeit eine Million Euro Ablöse, und die Leverkusener hatten neben dem vielen Geld die Gewissheit, dass sie sich beim Kampf um die Qualifikation für europäische Wettbewerbe um die Hanseaten nicht mehr zu kümmern brauchten. Sie hatten dem HSV mit Bruno Labbadia die Garantie zum Scheitern verkauft.


    weiter : www.ksta.de



    schöner Kommentar :LEV5:levz1 und jetzt bitte den Jogi :LEV14

  • Darum wurde Labbadia gefeuert
    26.04.2010 - 15:15 UHR


    „Es war der letzte Zeitpunkt, um zu reagieren, um das Ziel Europa League nicht zu gefährden.“
    VideoVergrößern
    Na
    HSV-Boss Bernd Hoffmann (47) nach dem Rauswurf von Trainer Bruno Labbadia (44).


    Drei Tage vor dem Rückspiel bei Fulham (Donnerstag, 21.05 Uhr, Hinspiel: 0:0) zogen die Verantwortlichen des Krisen-Klubs die Reißleine.


    Denn nach dem erschreckenden 1:5 am Sonntag in Hoffenheim herrscht in Hamburg die nackte Angst, am Ende der Saison mit leeren Händen dazustehen. Der DFB-Pokal ist längst futsch, in der Liga Platz 6 (fast) außer Reichweite – jetzt kann nur noch der Erfolg in der Europa League die Spielzeit retten.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ainer-bruno-labbadia.html

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Der HSV hat das richtig gemacht.
    Warum haben wir den Problembären nicht einen Tag VOR dem Pokalfinale geschasst ?
    Mit Rudi auf der Bank hätten wir die Bremer weggebügelt, da bin ich mir ganz sicher.
    Aber immerhin haben wir noch eine Mio. Ablöse kassiert.