Bruno Labbadia Thread

  • Was für eine geile Nachricht,der Blender ist wieder gescheitert,was für eine Bestätigung,er ist einfach eine Flasche,nur traurig,dass der Nichtsnutz nun auch noch ne fette Abfindung erhält oder weiterhin sein Gehalt bezieht, ohne was zu tun zu müssen.


    Vielleicht sollten die HSV Verantwortlichen ihn als F-Jugend Trainer weiter beschäftigen.


    Fand zwar,dass wir den Blender zu spät entlassen haben,mussten aber wenigstens keine Abfindung zahlen an den Blender,wo er drauf aus gewesen ist.
    Wir haben vom HSV eine Ablöse für den Blender erhalten,das haben Völler und Holzhäuser sehr gut gemacht. :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Was für eine geile Nachricht,der Blender ist wieder gescheitert,was für eine Bestätigung,er ist einfach eine Flasche,nur traurig,dass der Nichtsnutz nun auch noch ne fette Abfindung erhält oder weiterhin sein Gehalt bezieht, ohne was zu tun zu müssen.


    Vielleicht sollten die HSV Verantwortlichen ihn als F-Jugend Trainer weiter beschäftigen.


    Fand zwar,dass wir den Blender zu spät entlassen haben,mussten aber wenigstens keine Abfindung zahlen an den Blender,wo er drauf aus gewesen ist.
    Wir haben vom HSV eine Ablöse für den Blender erhalten,das haben Völler und Holzhäuser sehr gut gemacht. :D


    unsere meinungen zu ihm liegen sicher nicht weit auseinander, aber muss jedes 3. wort "blender" sein? is ja schlimmer als ne platte mit nem sprung... :LEV19

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    unsere meinungen zu ihm liegen sicher nicht weit auseinander, aber muss jedes 3. wort "blender" sein? is ja schlimmer als ne platte mit nem sprung... :LEV19


    Tschuldigung ist einfach die Freude,dass es so gekommen ist,wie man es sich so vorgestellt hat.


    Den Thread kann man ja schließen,kann mir nicht vorstellen noch was von ihm zu hören.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich könnte mir pausenlos auf die Schenkel klopfen:


    Der HSV zahlt an uns eine Ablöse für Brüno und darf ein Jahr später eine Abfindung an ihn locker machen.


    :LEV14 :D :LEV14 :D :LEV14


    Alles in allem haben wir da rund 2-2.5 Mil. gespart. Aber es waere verwegen, das als kaufmaennischen Instinkt unsererseits zu sehen, das war wohl mehr die Bloedheit der Hamburger...

  • Zitat

    Einen Tag nach der Beurlaubung von Coach Bruno Labbadia haben die angeschlagenen Zé Roberto (Wadenzerrung), Ruud van Nistelrooy (Probleme am Hüftbeuger) und Guy Demel (Knieverletzung) das volle Trainingspensum beim Hamburger SV absolviert.


    Ein Schelm wer Böses denkt.

  • Zitat

    Original von Cornel


    Alles in allem haben wir da rund 2-2.5 Mil. gespart. Aber es waere verwegen, das als kaufmaennischen Instinkt unsererseits zu sehen, das war wohl mehr die Bloedheit der Hamburger...


    Blödheit der Hamburger...wir waren auch nicht besser und sind dem Esel
    viel länger auf dem Leim gegangen.

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Ich hab immer Jürgen Röber geliebt :D
    http://funnydubbing.de/


    10. Video ich lach mich fott :LEV14


    Video 3 und 6 sind geil :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Propille


    Blödheit der Hamburger...wir waren auch nicht besser und sind dem Esel
    viel länger auf dem Leim gegangen.


    Na ja; 2 Spieltage länger und das Finale in Berlin ! Aber sie hätten ihn am Abend vor dem Pokalendspiel in die Wüste schicken sollen ! Dann wären wir in dieser Saison international dabei gewesen. 100%ig !!!