Glückwunsch zum neuen Job :D,
Mal schauen wär dann im Herbst 2011 Trainer nr. 6 in 2 Jahren wird.
Glückwunsch zum neuen Job :D,
Mal schauen wär dann im Herbst 2011 Trainer nr. 6 in 2 Jahren wird.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA
Ich glaube erst wenn es auf einer seriösen Seite oder auf der Stuttgarter HP steht und hoffe bis dahin, dass die sportliche Führung der Schwaben nicht derart Inkompetent ist.
Ich will Stuttgart nicht als neuen Hassverein
Gibts eigentlich jemanden der sich ab und an in nem VfB Forum rumtreibt? Warten alle vorfreudig gespannt auf den eventuellen neuen Trainer?
ZitatOriginal von MarcoSVB
Ich will Stuttgart nicht als neuen Hassverein
wer wird denn gleich von hass reden, wenn man ihnen mit brüno zusammen die 2.liga wünscht...
in meiner ecke wäre das für viele ein schlag ins kontor...
Nu isses offiziell: Keller ist entlassen.
In praktisch allen Medien scheint es beschlossene Sache und amtlich, dass Brüno "Gott" Laberdiva das Traineramt übernimmt.
Abstieg olé olé. Bis grade hätt ich nicht damit gerechnet, dass die Schwaben nächstes Jahr in Liga 2 ran müssen. Nu scheint es beschlossene Sache. 4-Trainer-Jahr allez!
Abwarten. Würd mich nicht wundern, wenn Labaddia die vorm Abstieg bewahrt.
BRUUUUUNOOOOOO
Nur eine Frage von Stunden wann er wieder Trainer ist
ZitatOriginal von Goal04
Hallo?? Das gibt jetzt ein Spiel Traumfussball, aber dann beginnt die Rückrunde
ZitatOriginal von Goal04
Mit dem Stuttgarter Kader nicht absteigen, wär ja auch eine gigantische Leistung. Sollte dies mit Laberdiva geschehen, wär dies einzig und allein seiner Fachkompetenz zu verdanken
Auch wenn... bis zum Sommer, hat er bestimmt schon die ganze Mannschaft gegensich aufgebracht, im Team selber für Zwietracht gesorgt und sich selber in manigfaltigen Interviews produziert und profiliert. Dann kann man die Saison 11/12 jetzt schon abschreiben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Traum ist weiterhin, dass irgendwann in den Medien steht "Laberdiva neuer FC Trainer".
Ein Traum wird wahr.
Damit ist das Spiel gegen Stuttgart das, worauf ich mich in der Rückrunde am meisten freue.:LEV14
Allerdings frage ich mich ernsthaft, wie man als Verein SO dumm sein kann.
Edit: Ich freue mich schon auf die reichlichen Komplimente.
eddy sözer ole
Da muss ich dem VfB mal ein Kompliment machen.
Sie wurden für ihren Aufwand belohnt.
Och nee :LEV16.
ZitatOriginal von Bplay
Der ist gut!
ZitatOriginal von Bplay
mal sehn welche spielerfrau er sich diesmal schnappt
Bin sehr gespannt, wie das läuft, falls er denn wirklich verpflichtet wird. Zweimal ist er auf die gleiche Art gescheitert. Die Frage ist nun, ob er daraus gelernt hat, so wie etwa ein Michael Skibbe.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass er so schnell einen neuen Job findet und dann auch noch bei einem so prominenten Klub.
ZitatOriginal von Football-Runner
mal sehn welche spielerfrau er sich diesmal schnappt
Die vom Cacao! Der wird daraufhin vom Glauben abfallen...
ZitatOriginal von ZeArturo
Die vom Cacao! Der wird daraufhin vom Glauben abfallen...
...und aus Wut die Staatsbürgerschaft wechseln.