Wo war seine bessere Hälfte?
Naja, bin mal gespannt, ob die Spieler in Stuttgart auch gleich rumflennen wenn sie in der Wintervorbereitung 10 h pro Tag am Stück zusammen sind...
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Schade, im Stuttgarter Forum muss man registriert sein um lesen zu können. Hätte gerne mal gelesen, wie gross die Freude dort ist.Das kann ich dir sagen:
Bis auf 2,3 Irrläufer sind die hellauf begeistert, dass Labbadia dort Trainer geworden ist. Die überschlagen sich förmlich...
[SIZE=3]Wer die Ironie findet, der darf sie behalten... [/SIZE]
-
Zitat
Original von Mucki
Das kann ich dir sagen:
Bis auf 2,3 Irrläufer sind die hellauf begeistert, dass Labbadia dort Trainer geworden ist. Die überschlagen sich förmlich...
[SIZE=3]Wer die Ironie findet, der darf sie behalten... [/SIZE]
hab sie gefunden
ps: Bobic schaut als wüsse er, dass er gerade sein eigenes Grab geschaufelt hat
-
Laut eigener Aussage hat er sich mit seiner bisherigen Arbeit kritisch auseinander gesetzt. Wir werden ja sehen, wie das Ergebnis aussieht.
Bobic sah aus, als wäre er kurz vorm Nervenzusammenbruch.
-
geil, was ne Schlagzeile
"Labbadia kommt - ist Stuttgart noch zu retten?"
-
Zitat
Original von Erik M.
geil, was ne Schlagzeile"Labbadia kommt - ist Stuttgart noch zu retten?" :LEV14:LEV14:LEV14
Super!
-
Zitat
Original von MarcoSVB
hab sie gefunden
ps: Bobic schaut als wüsse er, dass er gerade sein eigenes Grab geschaufelt hat
Wenn das schief geht, dann hat er das durchaus.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Wo war seine bessere Hälfte?
Naja, bin mal gespannt, ob die Spieler in Stuttgart auch gleich rumflennen wenn sie in der Wintervorbereitung 10 h pro Tag am Stück zusammen sind...Genau und von den 10 h nur 1H gegen den Ball treten.........nie hatte ich, wie bei uns in Belek gesehen, ein Training anschauen müssen was über 2 H ging und die Mannschaft davon kaum 30 min den Ball gesehen haben, weil Bruno oder sein Mega Co irgendwas erzählen mussten........
-
So, wie Bobic und Staudt sich auf der PK zeigten, ist die Verpflichtung eine reine Verzweiflungstat. Ich kann das trotzdem nicht nachvollziehen.
-
Schätze der Typ ist lernresistent, aber vielleicht findet sogar mal ein blindes Huhn ein Korn beim VFB. Die Beschäftigung von irgendwelchen Profilneurotikern soll aber nicht unsere Baustelle sein..Stuttgart ist diese Saison als Konkurrent ohnehin völlig abzuschreiben.
-
-
Watt ne Pressekonferenz..
Bobic sah aus, als wären sie bereits abgestiegen.
Bruno Laberdiva behauptet, er hätte an sich gearbeitet. Auf Nachfrage wars dann erstmal 3 Wochen Urlaub
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Schade, im Stuttgarter Forum muss man registriert sein um lesen zu können. Hätte gerne mal gelesen, wie gross die Freude dort ist.Ein VfB-Fan meinte mal zu mir, daß viele dieses Forum hier bevorzugen. Im neu geschaffenen Blender-Thread sind auch einige Knaller dabei
-
Ach wat freu ich mich aufs Rückspiel
-
Der VfB Stuttgart entlässt in der Vorrunde bereits den zweiten Trainer. Eine echte Liebesbeziehung scheint das Kurzengagement von Jens Keller nicht gewesen zu sein. Jetzt soll Bruno Labbadia die Mannschaft übernehmen. Ihm eilt ein Ruf voraus, der zum VfB, so wie er sich zuletzt präsentiert hat, hervorragend passt.
-
Wenn man sich diese rasanten Achterbahnfahrten- zwischen Meisterschaft und Abstiegskampf - der Stuttgarter die letzten Jahre zu Gemüte führt kommt man zwangsläufig zu der Erkenntnis dass das Gefüge dieses Vereins völlig diffus sein muß. Wie lässt es sich sonst erklären dass eine kaum veränderte Mannschaft solche Leistungen zeigt ?
-
sehr gute Entscheidung des VfB die Herren Labbadia und Sözer zu verpflichten
Auch ich hoffe, dass die Sonne in einem halben Jahr wieder strahlen wird
-
Zitat aus dem VFB-Forum:
Zitatund der letzte nagel am sarg des vfb ist installiert :kotz: :kotz: :kotz: der gesamte aufsichtrat des vfb hat den iq einer stubenfliege...nach welchen kriterien wurde der eingestellt??erfahrung im abstiegskampf NEIN..perspektivtrainer NEIN...bumsen von spielerfrauen JA .die schnauze halten und machen was die geistig behinderten im vorstand sagen JA....dieses elende rattenpack gehört aus dem verein geprügelt..Wenn diese geistig behinderten affenmenschen auch noch für die 2 liga planen dürfen steigen wir da auch ab...VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!1 :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
-
Das mit der Spielfrau ist mir entgangen, was war denn da?
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Das mit der Spielfrau ist mir entgangen, was war denn da?Er soll angeblich im betrunken Zustand die Frau eines Nationalspielers des HSV gevögelt haben.
-
Der yellow press informierte User meinte wohl die Owomoyela - (Frau von) Klose Affäre. Ein Italiener würde nie fremdgehen.
-