WAHAHAHAHA.
"mit seiner bisherigen Arbeit kritisch auseinander gesetzt". JA KLAR!
WAHAHAHAHA.
"mit seiner bisherigen Arbeit kritisch auseinander gesetzt". JA KLAR!
Mutige Entscheidung! In Stuttgart kommt man aus dem Protestieren wohl gar nicht mehr raus. Allerdings passt dieser Kontrakt durchaus, da Stuttgart ja gerne und häufig die Trainer wechselt und Labbadia eh nach 1 Jahr immer geht.
Trotzdem bleibe ich der Meinung, dass Labbadia kein schlechter Trainer wäre, wenn er gewisse Fehler abstellen würde. Das größte Problem scheint da seine Persönlichkeit und der Umgang mit den Spielern zu sein. Da sich ein Charakter schwer ändern lässt, ist es fraglich, ob er diese Dinge tatsächlich irgendwann wird abstellen können. Gut, dass wir mit diesem Thema bereits durch sind und so schaue ich einfach mal ganz interessiert nach Stuttgart, was da jetzt passieren wird.
oh je, oh schreck
das kann nicht sein
bruno hat einen
neuen verein
die nächsten die er fährt an die wand,
sind die stuttgarter
aus dem schwabenland
im gepäck dabei sein wichtel-co
der folgt im ständig...auch aufs klo
ach ihr stuttgarter ihr seid nicht zu beneiden...
mit stuttgart21 und deutsche bahn
müsst ihr doch schon
sehr sehr leiden
doch leider geht das leiden weiter
die sorgen werde nimmer breiter
drum stuttgartergeb ich euch nen tip
nehmt euch montags frei
dsf-zweite-liga
mittendrin-statt nur dabei
bis dahin ist bruno schon
lange über dem berg
zusammen mit dem
sözer-zwerg
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch Mal die gleichen Fehler macht, wie zuvor, aber gut, es geht ja um Labbadia...
wieso tun sie sich das an in Stuttgart ?? Mein Gott, muss es dehnen schlecht gehen, aber egal, dann gibt es ja eine "Bomben-Stimmung" wenn der VFB im Februar kommt
Also, ich freu mich drauf
Herrlich das Wochenende, 2. Platz gefestigt und dazu noch der Bruno-Wechsel nach Stuggi.
Hab noch ein schönes Bild von Ihm gefunden:
Damals war er noch kein Womanizer
Labbadia kann ja in Stuttgart vorerst nur gewinnen. In der Euro-League ist Stuttgart durch vor dem letzten Spiel und es gibt ja wohl in deren Situation nichts leichteres als zwei Spiele vor der Pause gegen Bayern zu spielen.
Verlieren sie beide, sagen alle "wahr eh klar und es gibt viel zu tun", aber gewinnen die beide, dann kann das schon ne Euphorie geben im Ländle.
Ihr wisst ja "Neue Besen usw." (fünf Euro ins Schwein :D)
Soll uns doch nur recht sein, sollte Stuttgart in der Buli die Bauern schlagen....
Mal sehen wie sich Hinrunden-Labbadia mit dem VfB in der Rückrunde schlagen wird.
"Es ist eine interessante Aufgabe, aber auch eine, die ich mit sehr großem Respekt angehe. Ich bin mir der Schwere der Aufgabe bewusst und weiß, dass wir eine Situation haben, in der es nicht mehr fünf vor Zwölf ist, sondern schon ein Schritt darüber hinaus. Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen können, wenn wir alles dafür tun. Und das werden wir machen", sagte Labbadia.
Wahnsinn!
Ein echter Labbadia, 6 Phrasen in 4 Sätzen, Inhalt = 0, Originalität, Aussage = 0. Aber immerhin hat es Unterhaltungswert. Das werden wieder gute Zeiten.
Bin mir unschlüssig. Ich habe damals lange zu Bruno gehalten, weil ich seinen offensiven Stil einfach mochte. Grundsätzlich halte ich ihn auch für keinen schlechten Trainer, aber er muss lernen, lernen und nochmals lernen. Und er muss mal davon weg kommen, die Vereine wie seine Unterhosen zu wechseln. Das war schon als Spieler so und setzt sich als Trainer fort.
An seiner Stelle würde ich den Medienberater mal wechseln.
Dieses Zitat, das Alterjoe postet ist ja schon recht peinlich. 4 Sätze und letztlich nichts gesagt. Irgendwelche emotionslosen Sätze, die er vorher ausgewendiggelernt hatte und vor der Presse brav runterbetet.
Schon der Satz heute... "als wir ankamen regnete es und auf dem Weg zum Stadion kam schien die Sonne" (oder so ähnlich)... Ohne worte...
Ich befürchte er hat den selben Medienberater wie Mondragon. Den dieser Spruch erinnert irgendwie an die "Jesus"-Schublade...
ZitatOriginal von MarcoSVB
An seiner Stelle würde ich den Medienberater mal wechseln.
Der Meier - das alte Rhetorik-Wunder - hätte doch Zeit genug :D:LEV18
Oder Ailton. Dann würden das rhetorische Niveau und der inhaltliche Wert Hand in Hand gehen.
gerade als Gast im SWR
ZitatOriginal von Baresi
Labbadia kann ja in Stuttgart vorerst nur gewinnen. ................
Soll uns doch nur recht sein, sollte Stuttgart in der Buli die Bauern schlagen....
Zitat„Ich habe mir Gedanken gemacht, was gut und was schlecht war. Ich habe mit vielen Leuten gesprochen. Jetzt weiß ich, wie mein Weg aussehen muss. Dazu gehört auch, dass man Fehler, die man gemacht hat, in Zukunft vermeidet.“
http://www.bild.de/BILD/sport/…b-trainer-der-saison.html
Das ist ja schon mal ziemlich selbstkritisch.
das Haptproblem ist: wo soll Bruno wohnen? Kein schwäbischer Vermieter vermietet unter einem Jahr.
"Als sie in diesen Tagen in Leverkusen vom Interesse des VfB Stuttgart an Bruno Labbadia (44) hörten, versammelten sich einige Profis vor dem Videotext, lachten oder schüttelten den Kopf..."
Woher das die Bildzeitung schon wieder weiß^^