die bruuuuuunoooo laaabaaadiiiiaaaa gesänge der münchener nach jedem tor waren auch nicht schlecht
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Gerade ganz geil. Fans drehen sich um, pfeiffen, zeigen Mittelfinger und Laberdiva läuft vor dem Block entlang und bedankt sich klatschend
Das würd ich zu gerne sehen. -
:LEV14Bobic sagte am Donnerstag vor dem Euroleague Spiel,auch nach den paar Tagen kann man schon deutlich die Handschrift des Blenders erkennen,der Bobic hat Recht,heute deutlich zu sehen bei 5Gegentore
Und die VFB Fans lieben ihn auch schon,durfte sich einige Finger nach dem Spiel ansehen
Nach der Saison ist seine Trainerkarriere beendet,mit dem Abstieg des VFB
-
Dafür aber bitte die Bayern aus dem Pokal schmeissen , sonst gewinnen die wieder den Pokal und das ist doch megalangweilig..
-
Ich denke der Bruno wird sich in Stuttgart auch nicht durch setzen und nach 1 Jahr wieder weg sein.
-
VfB-Fans wütend nach Labbadia-Fehler - Bringt Bayern Pulverfass zum Explodieren?
21.12.2010, 11:45 Uhr | t-online.de
Eigentlich, so dachte man beim VfB Stuttgart vor dem letzten Bundesligaspieltag, hat man gegen den FC Bayern München nichts zu verlieren. Doch nach dem desolaten Auftritt beim 3:5 gegen den deutschen Rekordmeister bot sich plötzlich ein ganz anderes Bild. Der neue Trainer Bruno Labbadia hat sich nach nur einem Match als Verantwortlicher bereits angreifbar gemacht, die Fan-Proteste haben eine neue Qualität erreicht und der Abstand auf das rettende Ufer beträgt bereits fünf Zähler. Am Mittwoch gastiert erneut der FC Bayern in der Mercedes-Benz-Arena. Im Achtelfinale des DFB-Pokals (ab 20.15 Uhr im t-online.de Live-Ticker) droht bei einer weiteren Pleite das Pulverfass VfB Stuttgart zu explodieren.weiter: www.t-online.de
-
Ich kann zwar die Wut und den Frust der Stuttgarter irgendwo verstehen, aber so ganz nachvollziehen kann ich trotzdem nicht, wie sich die Fans im Moment dort verhalten. Die Mannschaft nach einer derart kämpferischen - wenn auch unglücklichen - Partie derart niederzumachen, wird dort keinem helfen. Im Gegenteil. Wichtiger wäre für die Mannschaft jetzt im Abstiegskampf gewesen, dass die Fans Zusammenhalt und Unterstützung demonstrieren. Ich habe das Gefühl, dass hier einige Krachmacher die Gunst der Stunde nutzen. Ähnlich sehe ich das auch bei den Gladbachern.
-
Zitat
Original von Shoggy
Ich habe das Gefühl, dass hier einige Krachmacher die Gunst der Stunde nutzen. Ähnlich sehe ich das auch bei den Gladbachern.In Stuttgart ist das ja nicht neu. Die gehen da doch regelmäßig auf die Barrikaden. Wenn man sich den Protest vom Sonntag ansieht, dann ist das wirklich auf niedrigstem Niveau.
Bei den Gladbachern geht das doch deutlich vernünftiger ab.
-
Bruno Labbadia steht vor dem Aus beim VfB. Der Trainer ist nur noch mit einem Sieg gegen die Bayern zu halten.
-
Zitat
Original von BigB
In Stuttgart ist das ja nicht neu. Die gehen da doch regelmäßig auf die Barrikaden. Wenn man sich den Protest vom Sonntag ansieht, dann ist das wirklich auf niedrigstem Niveau.
Bei den Gladbachern geht das doch deutlich vernünftiger ab.
Die Stimmung bei den Gladbachern hat mich fast noch mehr erschüttert! Schließlich wissen die Fans da doch, dass es fast immer um den Abstieg geht. Ich fand es ganz schlimm, als die Spieler nach dem Spiel, in dem sie wirklich alles gegeben haben, zu den "Fans" gegangen sind und dann ein Banner mit der Aufschrift "Versager" zu sehen bekommen + wüste Beschimpfungen. Die Gesichter gerade der jungen Spieler fand ich richtig schlimm. Ich habe da kein Verständnis! Sowas zieht die Spieler auch nur noch mehr runter und verschärft die Situation zusätzlich.
-
-
Zitat
Original von Rivella04
bruno proudly presents: den allseits beliebten 8-STUNDEN-TAGsoviel zum thema, er hat aus fehlern gelernt....
dieser typ ist unglaublich, an komik hat der echt fc-niveau!!!
1. 8-Stunden-Tag
2. "Es ist auch für die Spieler gut, wenn sie wissen: Das ist der Rahmen und in diesem kann ich mich frei bewegen."(Kommt mir auch sehr bekannt vor)
Fehlt als 3. nur noch der Spruch, dass man für den Erfolg nicht den Lift, sondern die Treppe nehmen muss, dann schmeiß ich mich weg
Der Typ drischt auch überall die gleichen Phrasen...
-
Zitat
Original von Shoggy
Die Stimmung bei den Gladbachern hat mich fast noch mehr erschüttert! Schließlich wissen die Fans da doch, dass es fast immer um den Abstieg geht. Ich fand es ganz schlimm, als die Spieler nach dem Spiel, in dem sie wirklich alles gegeben haben, zu den "Fans" gegangen sind und dann ein Banner mit der Aufschrift "Versager" zu sehen bekommen + wüste Beschimpfungen. Die Gesichter gerade der jungen Spieler fand ich richtig schlimm. Ich habe da kein Verständnis! Sowas zieht die Spieler auch nur noch mehr runter und verschärft die Situation zusätzlich.Es gibt Vereine, bei denen werden die Spieler in solchen Situationen mit Brötchen beworfen. Spinner gibt es überall.
-
wer gladbach vor der saison als eine manschaft gesehen hat, die gegen den abstieg spielt hat meiner meinung nach keine ahnung
-
Zitat
Original von Borsten
wer gladbach vor der saison als eine manschaft gesehen hat, die gegen den abstieg spielt hat meiner meinung nach keine ahnungSeh ich eigtl. genauso.
Hätte die eigtl. so rund um Platz 10 erwartet, mit Luft in beide Richtungen.
-
Zitat
Original von Borsten
wer gladbach vor der saison als eine manschaft gesehen hat, die gegen den abstieg spielt hat meiner meinung nach keine ahnungGladbach ist für mich immer ein Team, was im letzten Tabellendrittel rumdümpelt. Und von den Ambitionen isses schon so.
-
Zitat
Original von Bird
Gladbach ist für mich immer ein Team, was im letzten Tabellendrittel rumdümpelt. Und von den Ambitionen isses schon so.
Eigentlich nicht so...die haben ne Mannschaft die locker so ab Platz 10 spielt bis 13. so....also schon Mittelfeld
-
Zitat
Original von BigB
Es gibt Vereine, bei denen werden die Spieler in solchen Situationen mit Brötchen beworfen. Spinner gibt es überall.
Selbst Spieler, die verletzt auf der Tribüne saßen und bis dahin (glaub ich) noch kein Saisonspiel bestritten haben bzw. hat...
Aber stimmt... DAS war damals auch nicht grad niveauvoll!
-
Zitat
Original von Fanis1904
Bruno Labbadia steht vor dem Aus beim VfB. Der Trainer ist nur noch mit einem Sieg gegen die Bayern zu halten.Und? Ist es schon soweit?
-
Die Gesichter vom Brüno und dem Sözer waren wieder zu geil
-
Tja, was willste auch machen wenn du Trainer bist und absolut Nichts kannst.
Schade um den armen VFB Stuttgart, meine Nichte zupft dem Fritzle so gern an den Krokodilszähnen.... Hoffentlich nicht eine Liga tiefer.
-