Naja, ich würde eher sagen dumme Aktion der Verantwortlichen des VFB einen neuen Trainer zu holen,der dann direkt mal 2 Spiele gegen die Bayern vor der Brust hat.
Bruno Labbadia Thread
-
-
-
Zitat
Original von NL-Flo
Naja, ich würde eher sagen dumme Aktion der Verantwortlichen des VFB einen neuen Trainer zu holen,der dann direkt mal 2 Spiele gegen die Bayern vor der Brust hat.Richtig! Wobei man aber wohl gedacht hat, dass man mit dem "Neuer-Trainer"-Effekt aus diesen Spielen noch etwas herausholen kann, während man so die Spiele mit großer Wahrscheinlichkeit verloren hätte. So siehts jetzt allerdings ganz übel aus, da jeglicher Effekt erst einmal verpufft ist. Aber noch schlimmer wärs gewesen, wenn die sich erst nach der Winterpause zu einem Wechsel durchgerungen hätten. Aber mit ein bißchen Treppensteigen wird Labbadia die Jungs schon fit kriegen
Zu Gladbach:
Sicherlich waren die Ziele von Gladbach zu Saisonbeginn, irgendwo im Bereich des 10.-13. Platzes zu stehen. Was mit dem Kader durchaus auch möglich ist. Sonderlich überraschend kann es trotzdem für keinen Fan sein, wenn es dann doch wieder mal um den Abstieg geht, vor allem, wenn man derart viele Verletzte zu beklagen hat. Und Spieler als Versager zu bezeichnen, die grad noch alles für den Verein gegeben haben, geht überhaupt nicht! Für mich war das so, als würde man auf jm. der bereits regungslos am Boden liegt, nochmal kräftig eintreten. -
Ich hätte den Grünschnabel - gerade nach Anfängertrainern zuvor -
nie geholt.
Aber sein Antritt, seine Aussagen und Zielsetzungen kamen sehr
gut rüber.
Anfangs gings ja auch nach Plan - er wirkte schon fast wie ein
Großer...und Erfolg hatte er Anfangs ja auch.
Dass die Spieler in scheinbar nicht mehr mochten, weil er ihnen
auf die Füsse getreten ist, war mir total scheis.segal.
Was mich allerdings früh schon wunderte - er rudete zurück
und vollmundige Ankündigungen verpufften - der größte
Murks wurde schöngeredet - gleichzeitig lies er die Zügel immer
lockerer, sprach aber wieder von der Komfortzone etc .
Heute halte ich das was er bislang hinterlassen hat als verbrannte Erde.
Trotzdem - vielleicht schreibt er mal ein Buch, warum er zuletzt
vom Bayer wegwollte...lag es am HSV oder der unüberwindbaren
Komfortzone...ich weiss es nicht.
Was ich aber weiss ist die Sache mit dem Zeitungsinterview und dem
DFB-Pokalfinale...das war ganz schlechter Stil! -
Schlimmer als mit Keller konnte es offenbar nicht werden:
http://www.kicker.de/news/vide…echnet-mit-Keller-ab.html
Harte Wort von Boulahrouz in Richtung des Ex-Trainers.
-
Man kann jetzt schon (!), nach nur einer Woche Amtszeit auf Sat1 abstimmen, ob Laberdiva der richtige Trainer ist.
-
Zitat
Original von BigB
Schlimmer als mit Keller konnte es offenbar nicht werden:http://www.kicker.de/news/vide…echnet-mit-Keller-ab.html
Harte Wort von Boulahrouz in Richtung des Ex-Trainers.
Wart ma ab, das kann der Bruno bestimmt noch toppen!
-
HSV zahlt noch für Labbadia
In der laufenden Saison müssen die Hamburger noch 2,6 Millionen Euro zurückzahlen, im nächsten Jahr 14 Millionen und in der Zeit danach weitere 6 Millionen Euro. Abgezogen sind in dieser Rechnung bereits die 2,3 Millionen Euro, die der HSV in dieser Saison seinerseits noch als Raten (vor allem aus dem Verkauf von Thiago Neves einnehmen) wird.
Neben Berater-Honoraren von mehr als 4 Millionen Euro und hohen ausstehenden Raten für Spieler wie David Rozehnal und Marcus Berg (Rate in der kommenden Saison: 3,8 Millionen Euro, offenes Berater-Honorar: 480.000 Euro), nennt das "Abendblatt" die "Kuriosität" einer offenen Rate für Ex-Coach Bruno Labbadia. Der HSV muss demnach noch 500.000 Euro an Bayer Leverkusen überweisen, wo der Trainer 2009 für insgesamt 1,5 Millionen Euro losgeeist wurde.
-
Und er nimmt schon wieder Anlauf, es sich mit einer Mannschaft zu verderben in der Winterpause (schade, dass die dieses Jahr so kurz ist, es könnte so vieeeeeeel mehr Brüno-Krach geben):
ZitatStürmer Ciprian Marica meckerte über eine Schiedsrichter-Entscheidung von Trainer Bruno Labbadia. Der Coach motzte: „Du kannst ja Linienrichter machen.“ Abbruch des Trainingsspielchens! Zur Strafe musste die ganze Mannschaft laufen.
http://www.bild.de/BILD/sport/…sammler/bauchtanz-96.html
Manchmal sinds die kleinen Dinge im Leben, die sich aufsummieren und zum Bumerang werden.
-
Und er nimmt schon wieder Anlauf, es sich mit einer Mannschaft zu verderben in der Winterpause (schade, dass die dieses Jahr so kurz ist, es könnte so vieeeeeeel mehr Brüno-Krach geben):
http://www.bild.de/BILD/sport/…sammler/bauchtanz-96.html
Manchmal sinds die kleinen Dinge im Leben, die sich aufsummieren und zum Bumerang werden.
Was eine erwachsene Reaktion vom Labbadia. Möchte gerne Autorität ausstrahlen, kann durch solche Aussagen aber schon nicht ernst genommen werden. In Stuttgart wird das noch schneller gehen als in HH oder bei uns...
-
herrlich der Brüno. Herrlich. Da findet sich doch im Kicker das schöne Zitat vom Wochenende: "es werden noch 51 Punkte verteilt, davon wollen wir die Hälfte holen". Herrlich. Was ne hohle Fritte. Den Kommentar des kicker dazu hab ich nicht mehr im Kopf, aber das is einfach zu schön
-
-
Mein Vater hat mir die Tage erzählt, dass im SWR-Radio wohl ein lustiges Spielchen war. Da haben die ein PK-Statement von Laberdia genommen und die Phrasen gezählt und nachher einfach mal die Phrasen weggepiept.
Das Ende vom Lied war, dass das Radioprogramm kurzzeitig nur noch aus einem Piepton bestand. -
N-TV.de titelt heute "Rückschlag im Abstiegskampf" bezogen auf den VFB.
Wie kann man einen Rückschlag erleiden ohne jemals Fortschritte gemacht zu haben. Nächste Woche verliert Brüno in Gladbach und dann sitzt der gegen uns schon leider nicht mehr auf der Bank
-
Nene, bis zu unserem Spiel warten die Stuttgarter noch schön. Und überlegt mal bitte. Die können doch nicht NOCH einen Trainer in dieser Saison entlassen. Wer soll denn nach Labbadia kommen? Hans Meyer?
-
Wenigstens sorgt an diesem Samstag der Blender für etwas Freude.
-
...und wenns auch nur Schadenfreude ist.
-
gerade nach diesem Tag heute,
tut Schadenfreude einfach mal richtig gut ! -
Ich würde mal den Ball flachhalten.
Wenn eine Truppe sich dieses WE blamiert hat, dann unsere!
-
Murmeltiertag
-
Tja da kam die Schadenfreude wohl etwas zu früh auf...
-
Nicht einmal die bleibt mir heute.
-