Bruno Labbadia Thread

  • So ist es.
    Bei aller noch vorhandener Abneigung gegen Bruno wünsche ich dem VfB, dass er die Klasse hält.
    Die "gehören" in Liga 1 genau wie Werder Bremen.


    Ich hab damals beim Spiel Leverkusen gegen Hamburg 4:2 auch lauthals "scheiss Labbadia" vor dem Anpfiff mitgesungen und hab ihm beim HSV alles schlechte gewünscht.


    Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so Anti-Labbadia. Von daher ein normales Spiel am Wochenende und ich hoff er packt es mit dem Vfb die klasse zu halten!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • aus dem vfb-forum :LEV14 ...ein dejavu nur mit anderen namen...


    Bruno, Bruno, ich halte Dich immer noch für einen potentiell guten Trainer (wenn auch längst nicht so gut wie C.Gross).


    Heute hast Du jedoch schwere taktische Fehler begangen. Die Niederlage gegen Nürnberg geht zu mindestens 90% auf Deine Kappe.


    Fehler
    1) Es ist absolut kein taktisches System zu erkennen. Ein Hühnerhaufen
    ist geordnet gegenüber der Mannschaft, die gegen Nürnberg auflief. Es
    kann zwar sein, dass man damit einen Gegner verunsichert, jedoch hat er
    heute eigentlich nur uns selbst verunsichert.


    Fehler 2) Welcher Teufel hat Dich geritten, dass Du Elson und
    Hajnal aufgestellt hast. Nicht der dümmste Kreisliga-Trainer hätte zwei
    zwar kreative, aber defensiv extrem schwache Spieler in eine
    Mannschaftsaufstellung gepackt, mit dem Hintergrund, dass wir eh außer
    Träsch keinen defensiv starken Mittelfeldspieler haben.


    Fehler 3) Ließ sich heute zwar aufgrund der verletzten Spieler schwer vermeiden.....
    aber
    : Kuzmanovic möchte ich nie mehr spielen sehen. Des Nachbars 15 jährige
    Dackel bewegt sich ungefähr 10 mal schneller als dieser völlig
    überschätzte Junge.


    Wenn Du weiterhin Trainer unseres Chaos-Vereins bleiben möchtest, rate ich Dir folgendes:


    1) Raute mit Träsch als 6er und wahlweise Elson oder Hajnal als 10er.
    2) nie mehr mit Kuzmanovic
    3) Taktik einstudieren,Taktik einstudieren,Taktik einstudieren, ansonsten kann die Kondition noch so überragend sein

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Sollten wir gewinnen, und davon gehe ich aus, wäre ich neben dem klassischen "Siehst du Bruno so wird das gemacht..." auch für das hier:


    "Wir singen Bruno, Bruno, zweite Liga! Oh wie ist das schön, dich hier nie mehr zu sehen!" :LEV8

  • Rückrunden sind bekanntlich nicht seine Stärke. :D


    Viel Spaß im Abstiegkampf! Bitte keine Beleidigungen EGAL WARUM GEGEN WEN ETC. DANKE EUER TEAM WERKSELF.de

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Siege gegen den Blender sind einfach geil und ich gönne es ihm von Herzen,dass er mit Stuttgart absteigt :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nach dem 4:2 kam unsere "Anti Labbadia"-Gesänge und man hat ihm angemerkt, dass diese aber sowas von gesessen haben. ;)


    Aber trotzdem tut er mir etwas Leid, aus menschlicher Sicht gesehen. :LEV16


    Nein,mit dem kann man kein Mitleid haben,das tut richtig gut und unser guter Schnix wird sich bestimmt auch gefreut haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hat er nach dem Ausgleich noch gejubelt....das ist ihm dann in der 81. schnell vergangen.


    Das Ding sitzt besonders satt, weil seine Stuttgarter mal wieder gut gespielt haben, aber ohne zu ernten.


    Ich hoffe, das war richtig schön bitter :D :bayerapplaus :bayerapplaus

  • gebe dem "SVB-1904" zu 100% Recht... Er hat heute noch seine Packung bekommen und jetzt sollte auch von unserer Seite Schluss sein! Ich bin kein Labaddia-Sympathisant , aber diese ganze Geschichte über ihn wurde für meinen Geschmack unverhältnißmäßig hochgeschaukelt. Ich hoffe das zukünftig solche Gesänge ausbleiben, da man auch etwas Rücksicht auf den Menschen Labaddia nehmen sollte (auch wenn er für manche eine Arschloch ist) und wir uns damit selber lächerlich machen....