Bruno Labbadia Thread

  • Danke mironesco. Danke!


    Es gibt zwei Menschen, mit denen habe ich kein Mitleid bei solchen Gesängen. Der eine ist Jens Nowotny, der andere ist Bruno Labbadia. Beide haben sich ihre Abneigung durch ihren tollen "Charakter" und ihr verhalten hier im Verein sowas von redlich verdient, das gibts gar nicht.

  • @ nezzy & SVB-1904


    Wart ihr in Berlin dabei? Ich denke eher nicht. Wenn ihr da dabei gewesen wärt, und am besten auch noch bei all den anderen Vizepleiten, dann würdet ihr jetzt nicht so denken.


    Laberdiva hat mit den Nichtwechseln den Titel hergeschenkt, nach dem wir uns so sehr gesehnt haben, und nebenbei einem unseren besten Spieler aller Zeiten beim Bayer keine Beachtung geschenkt (ganz milde ausgedrückt).

  • na dann pöbelt mal schön weiter, denn das ist wohl das einzige was bei den Leverkusen-fans halbwegs Lautstärke erzeugt...sehr armselig, sorry Leute...


    Edit: @ zeArturo: warst du nicht einer von denen die sidney sam am Anfang der Saison nach seinen ersten 2 mäßigen Spielen niedergemacht haben und seinen Verkauf forderten???... merkste selbst ne?...

  • na dann pöbelt mal schön weiter, denn das ist wohl das einzige was bei den Leverkusen-fans halbwegs Lautstärke erzeugt...sehr armselig, sorry Leute...


    Wo ist denn da der Pöbel?


    Ich pöbel dich ja nicht an, weil du nicht in Berlin dabei warst. Ich sehe es nicht so, dass man da unbedingt hin muss, sonst ist man kein richtiger Fan oder ähnliches. Das ist Käse...


    Ich wollte es dir nur erklären, dass Leute die dabei waren und auch mehrfach die Einwechslung von Schneider lautstark gefordert haben, es anders sehen als du. Wir haben uns alle verarscht gefühlt, weil der Problembär in der 85. den alten Griechen als ersten Wechsel gebracht hat. Der Schneider hat sicherlich das gleiche gefühlt, und die Bremer haben uns ausgelacht. Das war im Grunde kein Wechsel mehr sondern Zeitspiel...

  • na dann pöbelt mal schön weiter, denn das ist wohl das einzige was bei den Leverkusen-fans halbwegs Lautstärke erzeugt...sehr armselig, sorry Leute...


    Edit: @ zeArturo: warst du nicht einer von denen die sidney sam am Anfang der Saison nach seinen ersten 2 mäßigen Spielen niedergemacht haben und seinen Verkauf forderten???... merkste selbst ne?...



    Weiss ich gar nicht mehr, kann vielleicht sein. Ich würde aber ganz stark behaupten, dass ich nicht der einzige bin, der ihm diese Entwicklung am Anfang der Saison nicht zugetraut hat.


    Aber was zum Teufel hat das jetzt mit Laberdiva zu tun?


  • Wo ist denn da der Pöbel?


    Ich pöbel dich ja nicht an, weil du nicht in Berlin dabei warst. Ich sehe es nicht so, dass man da unbedingt hin muss, sonst ist man kein richtiger Fan oder ähnliches. Das ist Käse...


    Ich wollte es dir nur erklären, dass Leute die dabei waren und auch mehrfach die Einwechslung von Schneider lautstark gefordert haben, es anders sehen als du. Wir haben uns alle verarscht gefühlt, weil der Problembär in der 85. den alten Griechen als ersten Wechsel gebracht hat. Der Schneider hat sicherlich das gleiche gefühlt, und die Bremer haben uns ausgelacht. Das war im Grunde kein Wechsel mehr sondern Zeitspiel...



    mit Pöbeln meine ich das beileidigen und niedersingen von Spielern und Trainern.....und ja! ich war in Berlin und ja! ich habe einen gesunden Menschenverstand und kann Dinge die mich emotional berühren objektiv reflektieren und desahlb verstehe ich solche trotzige Haltungen mancher hier nicht....


    EDIT: ihr könnt ihn ja hassen, aber behaltet es zukünftig einfach für euch!

  • mit Pöbeln meine ich das beileidigen und niedersingen von Spielern und Trainern.....und ja! ich war in Berlin und ja! ich habe einen gesunden Menschenverstand und kann Dinge die mich emotional berühren objektiv reflektieren und desahlb verstehe ich solche trotzige Haltungen mancher hier nicht....


    EDIT: ihr könnt ihn ja hassen, aber behaltet es zukünftig einfach für euch!

    Ach komm, wir sind beim Fussball und nicht beim Golf...

  • nezzy


    akzeptiere doch einfach nur die Meinung der Anderen,so wie Du erwartest,dass man Deine Meinung akzeptiert.


    Ich werde ihn auch zukünftig so behandeln und mit dem Menschen Bruno L. habe ich bestimmt kein Mitleid, der ist schon als Spieler ein Arsch gewesen,man beachte schon alleine,bei wieviel Vereinen der gespielt hat,alleine schon sein Verhalten,als er damals mit Kaiserslautern Meister geworden ist. Was er hier so alles abgezogen hat,in Hamburg,z.B. die Nummer mit der Spielerfrau, nein da kann ich kein Mitleid haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich lasse ja jedem seine Meinung, aber dieses Gepöbel geht mir beim Bayer total aufn Sack... wenn es heißt Anti-Gesänge gegen Spieler,Trainer,Vereine oder Schiedsrichter zu singen erwachen plötzlich alle Leute aus ihrem Tiefschlaf und brüllen es mit....verfallen aber beim nächsten support-Gesang wieder direkt in ihre Lethargie.....naja Leute macht mal alle so schön weiter, damit werden wir es weit bringen :LEV19

  • ich lasse ja jedem seine Meinung, aber dieses Gepöbel geht mir beim Bayer total aufn Sack... wenn es heißt Anti-Gesänge gegen Spieler,Trainer,Vereine oder Schiedsrichter zu singen erwachen plötzlich alle Leute aus ihrem Tiefschlaf und brüllen es mit....verfallen aber beim nächsten support-Gesang wieder direkt in ihre Lethargie.....naja Leute macht mal alle so schön weiter, damit werden wir es weit bringen :LEV19

    Bis dahin gebe ich dir völlig recht, oft sind die Schieber oder anti FC Rufe lauter als der normale Support, wobei ich dieses Gepöbel gegen Laberdiva doch angemessen finde. Der letzte Satz von dir ist aber ziemlich kindisch...

  • warum kindisch? ...es deckt doch eigentlich die Mentalität der Fans auf, die mehr Spaß daran haben zu Pöbeln als ihre Mannschaft zu unterstützen !?... ich für meinen Teil finde es kindisch einen ex-trainer, zu dem man seit 2 Jahren keinen Bezug hat ohne aktuellen erischtlichen Grund lautstark zu beleidigen...

  • wie man in den wald kackt, so kackt es heraus... oder so ähnlich


    der typ hat sich mit seinem verhalten im sommer 2009 die pöbeleien sowas von verdient.


    aber zur beruhigung der zartbesaiteten wage ich mal die prognose dass wir nie mehr scheiß labbadia in unserm stadion hören werden. labbadia ist nächste saison nicht mehr trainer des vfb und alle anderen vereine die so blöd wären ihn einzustellen treffen wir nur noch auswärts im pokal

  • Die paar tausend Nasen in Leverkusen schaffen es gar nicht so laut zu sein, wie der Drecksack es sich verdient hätte...


    Würde dem wünschen, dass der sowas in Dortmund abgezogen hätte.



    btw, im Fernsehn kam es leider kaum rüber :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wer in Berlin gesehen hat, wie enttaeuscht und wuetend Bernd Schneider um sich getreten hat, wird immer wieder laut mitschreien. :bayerapplaus


    Und deshalb war das gestern nicht bloss ein Sieg, nein, eine BESONDERE GENUGTUUNG!


    Und selbst der Spielverlauf laesst mich schmunzeln, waehnte sich Herr L. doch ob des zwischenzeitlichen 2:2 in der Sicherheit, mindestens einen Punkt mitzunehmen! :D

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Keine sorge, so viele Gelegenheiten werden wir (hoffentlich) eh nicht mehr bekommen,weil irgendwann muss doch auch der letzte gemerkt haben, dass er alles dafür tut, den aktuellen verein so weit wie möglich abstürzen zu lassen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich habe alle Höhen und Tiefen der letzten 20 Jahre beim Bayer miterlebt. Aber nicht mal Unterhaching hat sich so in mein Hirn eingebrannt wie diese Fassungslosigkeit über die Entscheidungen bzw. "Nicht-Entscheidungen" des selbstgerechten Brunos in Berlin.
    Das Interview vorher war eigentlich schon Grund genug ihn vor Anpfiff in die Wüste zu schicken und Völler auf die Bank zu setzen.
    Aber diese Wechsel-Posse war der Höhepunkt.....



    Ich werde nie vergessen, wie sich die Bremer vor uns umgedreht haben und wissen wollten, ob unser Trainer vielleicht betrunken sei oder gar absichtlich verlieren möchte.


    Letztendlich bezahlt jeder den Preis für sein Handeln. Nachdem er nun den 3.Verein mehr oder weniger ins Chaos stürzt, sollte es aber wirklich erstmal vorbei sein mit der großen Bundesliga-Bühne für den schönen Bruno. Daher stellt sich die Frage, wie man mit ihm umgehen sollte, gar nicht mehr.....Ich glaube nicht, dass wir ihn und seinen Wachhund Eddy so schnell wiedersehen....... :LEV19

  • Erst wenn sich dieser Trainerlehrling bei dem Verein Bayer Leverkusen, bei den Fans und vor allem bei dem Menschen Bernd Schneider entschuldigt hat können wir darüber reden, ob man nicht besser aufhört ihn zu beleidigen.
    Seine letzten vier fünf Tage in Leverkusen haben jeglichen Anstand und Respekt vermissen lassen. In seiner eigenen Welt, in der er fast so groß wie Maradona und Kaiser Franz, aber mindestens so groß wie Jose Mourinho ist, zählt der DFB-Pokal scheinbar nichts, sonst hätte er wohl kaum bereitwillig auf die Chance verzichtet den Pokalgewinn in den Lebenslauf zu schreiben, nur um zu zeigen, dass er der mit abstand Allergeilste ist.


    So lange er selbst seine absolut dummdreiste Art beibehält gehöre ich gerne zum Pöbel. Mit dem Wissen, dass immer einige auch lieber Pöbel sein wollen, als ihm seine Ruhe zu lassen. Denn, Bernd Schneider wird immer an den Mai 2009 zurückdenken. Schnix ist einer meiner Jugendhelden, dem damals der Respekt verweigert wurde. Er wird immer einer der Helden von 2002 bleiben, einer der besten Fussballer den die Vereine und das Land jemals hatten. Labbadia ist nur eine Randfigur, aber eine die ich mir zu hassen erlaube. Solange Schnix diesen Tag in schlechter Erinnerung hat, soll Labbadia bei Spielen in Leverkusen dafür leiden. Zum Fussball gehören nunmal Emotionen. Aber nicht nur das Hüpfen nach einem Tor oder das Weinen nach einem verlorenen Finale sind Emotionen. Manchmal ist es auch einfach der blanke Hass.

  • Ich bin fest der Überzeugung,dass wir Bruno Labertasche und Eddy Sülzer hier nicht mehr sehen werden......welcher Bundesligist stellt den denn nach seinem (wahrscheinlichem) Abstieg mit Stuttgart noch ein???? Der verscherzt es sich doch mit den Spielern......selbst in Stuttgart haben einige schon die Nase von dem voll......er wird es NIE lernen.....ich jedenfalls werde ihn auch nicht respektieren, so wie er uns verarscht hat........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ich hoffe, Schnix hat das gestern am Fernseher gehört.


    Sollte dieser Mensch nochmal bei uns im Stadion sein,
    werde ich genauso laut pöbeln wie gestern und bei jedem Ton an Schnix denken.


    Der Hass auf diesen Mann wird bei mir niemals aufhören.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !