Bruno Labbadia Thread

  • warum kindisch? ...es deckt doch eigentlich die Mentalität der Fans auf, die mehr Spaß daran haben zu Pöbeln als ihre Mannschaft zu unterstützen !?... ich für meinen Teil finde es kindisch einen ex-trainer, zu dem man seit 2 Jahren keinen Bezug hat ohne aktuellen erischtlichen Grund lautstark zu beleidigen...


    muss dir zum teil recht geben...die unterstützung von den bayer fans geht in richtung null. beim stand von 2:2 war von den bayer fans nichts zu hören! und so ist das immer! was den bruno angeht..ein arsch hoch zehn!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Ich werde nie vergessen, wie sich die Bremer vor uns umgedreht haben und wissen wollten, ob unser Trainer vielleicht betrunken sei oder gar absichtlich verlieren möchte.


    Sowas ähnliches haben mich meine Freunde auch gefragt, als ich fassungslos vorm Bildschirm saß. Und ich findes es auch richtig ihn das auch heute noch spüren zu lassen.


    Er soll nicht denken, das seine gehoffte Profilierung auf Kosten von Bayer 04 Leverkusen vergessen ist.

  • Das mit dem Bruno beim VfB wird ja immer schöner :D


    Jetzt nimmt der sogar den Ulreich raus. Ulreich war in den letzten Wochen einer der wenigen guten Stuttgarter.
    Da sieht man mal, wieviel Ahnung der Typ hat.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Das mit dem Bruno beim VfB wird ja immer schöner :D


    Jetzt nimmt der sogar den Ulreich raus. Ulreich war in den letzten Wochen einer der wenigen guten Stuttgarter.
    Da sieht man mal, wieviel Ahnung der Typ hat.

    naja unsere Tore wäre z.T. schon haltbar gewesen. Außerdem schätze ich Ziegler eh stärker ein

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Welche Tore von uns waren denn haltbar?
    Beim ersten hat er keine Chance.
    Das 2. vom Gonzo hat er zuerst stark gehalten, konnte dann aber nicht nochmal abwehren, da er auf dem Boden lag.
    Beim Kopfballtor vom Reinartz standen glaub ich 4 Leute auf der Linie.
    Und beim Konter ging er nur unglücklich durch die Beine.


    ;)

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Der, wenn er es denn durchzieht, total unnötige Torwartwechsel riecht nach totaler Verzweiflung und blindem Aktionismus!

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Welche Tore von uns waren denn haltbar?
    Beim ersten hat er keine Chance.
    Das 2. vom Gonzo hat er zuerst stark gehalten, konnte dann aber nicht nochmal abwehren, da er auf dem Boden lag.
    Beim Kopfballtor vom Reinartz standen glaub ich 4 Leute auf der Linie.
    Und beim Konter ging er nur unglücklich durch die Beine.


    ;)

    Naja viele sagen ja Gonzos treffer war vorher ein Fehler weil er ihn nach vorne abklatschen lässt. Seh ich aber nicht unbedingt so da er vorher schon stark reagiert hat auf der Linie..naja

  • Laut bild.de ist es fix:


    Ziegler spielt ab sofort für Ulreich.


    Was ne dumme Aktion von Labbadia. Purer Aktionismus. Ulreich hat recht gut gehalten und war noch am wenigsten Schuld.


    Wie verzweifelt ist Bruno schon?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • aus dem Trainerwunschbox-Thread

    Franca: bild kannst ein die Tonne kloppen. An die MEldung glaube ich nicht.


    Immerhin konsequent bei der Beurteilung der Quellen :LEV8 :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • :D Ertappt! :LEV18



    Aber die Meldung mit Ulreich-Wechsel erscheint mir dennoch realistischer als den vollzogenen Dutt-Wechsel, den niemand mitbekommen hat :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • warum kindisch? ...es deckt doch eigentlich die Mentalität der Fans auf, die mehr Spaß daran haben zu Pöbeln als ihre Mannschaft zu unterstützen !?... ich für meinen Teil finde es kindisch einen ex-trainer, zu dem man seit 2 Jahren keinen Bezug hat ohne aktuellen erischtlichen Grund lautstark zu beleidigen...

    Du hast grundsätzlich absolut Recht. Ich lache mich auch immer wieder kaputt, wenn ich sehe, dass beim Pöbeln wirklich jeder Vollidiot sein Maul aufmacht, aber bei Liedern, wo wir unseren Bayer unterstützen, nur ein Bruchteil davon mitsingt. ABER bei Labbadia ist das meiner Meinung nach was anderes. Dieser Kerl hatte maßgebliche Mitschuld an dem verlorenen Pokalfinale 2009 und das werde ich persönlich nieeeeee vergessen. Ich wünsche diesem Kerl, dass er nie wieder bei irgendeinem Verein Fuß fasst.

  • Nach kicker-Noten ist Ulreich von allen aktuellen Bundesligakeepern in dieser Saison der schlechteste. Nur Mondragon hat schlechtere Noten bekommen.


    So fahrig, wie die Stuttgarter Hintermannschaft teilweise agiert, erscheint es doch ganz sinnvoll, einen erfahrenen Mann da reinzustellen. Stuttgart hatte zum gleichen Zeitpunkt in der letzten Saison 30 Gegentreffer kassiert, dieses Jahr sind es 47. Dabei ist die Abwehr personell gleich besetzt, nur der Torwart ist ein anderer.