Er ist jetzt sein neun Monaten da und es gibt keinerlei Kritikpunkte an seiner Arbeit. Das war hier und in Hamburg anders.
Was hat man sich über Magath aufgeregt in Frankfurt und in Bremen....
Der ist auch erst zu einem guten Trainer geworden.
Er ist jetzt sein neun Monaten da und es gibt keinerlei Kritikpunkte an seiner Arbeit. Das war hier und in Hamburg anders.
Was hat man sich über Magath aufgeregt in Frankfurt und in Bremen....
Der ist auch erst zu einem guten Trainer geworden.
Heute zu Gast im Sportstudio.
gab sich gar nicht so unsympathisch wie ich ihn in erinnerung hatte...
...trotzdem freu ich mich über seine Niederlage an der torwand
gab sich gar nicht so unsympathisch wie ich ihn in erinnerung hatte...
...trotzdem freu ich mich über seine Niederlage an der torwand
Dachte ich auch, hat 'nen durchaus vernünftigen Eindruck gemacht. Auch 'ne nette Aktion den Jungen zum Training einzuladen.
Man kann sagen was man will, aber ich glaube der Bruno hat sich sehr zum positiven verändert.
Man kann sagen was man will, aber ich glaube der Bruno hat sich sehr zum positiven verändert.
Der wird sich nie ändern und auch nicht mehr lange Trainer in Stuttgart sein.
Ihr redet hier von der VORRUNDE, Freunde. Wartet es doch mal ab.
In der Öffentlichkeit hat sich der Bruno schon immer gut verkauft. Deswegen ja auch "Blender."
Der Fußballgott hat gesprochen.
Naja so absolute Aussagen sind gefährlich. BigB fällt damit fast täglich auf die Schnauze
Ich mag Bruno nicht und gönne ihm keinen noch so kleinen fussballerischen Erfolg. Aber rein äusserlich hat er sich schon weiterentwickelt. Er kann sich inzwischen artikulieren und es scheint als hätte er es geschafft nicht konsequent die ganze Mannschaft gegen sich aufzubringen.
hoffe dennoch, dass er scheitern wird.
Naja so absolute Aussagen sind gefährlich. BigB fällt damit fast täglich auf die Schnauze
Ich mag Bruno nicht und gönne ihm keinen noch so kleinen fussballerischen Erfolg. Aber rein äusserlich hat er sich schon weiterentwickelt. Er kann sich inzwischen artikulieren und es scheint als hätte er es geschafft nicht konsequent die ganze Mannschaft gegen sich aufzubringen.
hoffe dennoch, dass er scheitern wird.
Wir reden vom Blender und Stuttgart. Stuttgart spielt eine starke Hinrunde und in der Rückrunde gehts berg ab und da könnte es mal wieder passieren, dass der Trainer schnell weg ist, wie so oft in Stuttgart.
Aber ist doch schön, dass es Leute gibt, die immer noch auf den Blende reinfallen.
Wir reden vom Blender und Stuttgart. Stuttgart spielt eine starke Hinrunde und in der Rückrunde gehts berg ab und da könnte es mal wieder passieren, dass der Trainer schnell weg ist, wie so oft in Stuttgart.
Aber ist doch schön, dass es Leute gibt, die immer noch auf den Blende reinfallen.
Deswegen war auch Stuttgart letztes Jahr das viertbeste Rückrunden Team
Aber nein, Labbadia hat den Schneider damals nicht eingewechselt und deswegen haben wir das Pokalfinale verloren. Weil Labbadia stand ja auf dem Platz.
Aber nein, Labbadia hat den Schneider damals nicht eingewechselt und deswegen haben wir das Pokalfinale verloren. Weil Labbadia stand ja auf dem Platz.
Steht Dutt denn auf dem Platz?
Deswegen war auch Stuttgart letztes Jahr das viertbeste Rückrunden Team
Und wie lange ist ein Trainer in Stuttgart so im Schnitt im im Amt, in der Regel geht es ein bis einhalb Jahre gut, aber schön, dass es hier noch Fans vom Blender gibt und ist natürlich richtig gewesen, dass er in Berlin 5Minuten vor Ende des Spiels ein Wechsel gemacht hat
Steht Dutt denn auf dem Platz?
manchmal, ging nach den toren gegen valencia ab wie zäpfchen
ansonsten brüno bitte zu den akten legen
Hut ab, was Labbadia und Bobic da in Stuttgart leisten. Die spielen guten Fußball und haben sich wirklich gut verstärkt. Kvist, Maza, Hajnal und Traoré haben zusammen nicht so viel gekostet wie Schürrle, helfen aber sofort weiter. Vor allem bei einem Spieler wie Maza (1,8 Mio.) ist es wirklich schade, dass wir den nicht gefunden haben.
Er wird noch fallen.....
wünsch ich mir ja auch ständig, aber der hält sich schon erstaunlich lange und es sieht in der Tat überraschend gut aus bisher.
wünsch ich mir ja auch ständig, aber der hält sich schon erstaunlich lange und es sieht in der Tat überraschend gut aus bisher.
Naja, Stuttgart steht derzeit einen Punkt vor uns, mehr nicht. Bei Stuttgart wird dabei von einer guten bisherigen Runde gesprochen, währendessen es bei uns alles andere als rund läuft. Klar ist unser Kader qualitativ noch etwas stärker als der der Stuttgarter und somit spielen sie bisher natürlich verhältnismäßig eine bessere Saison als wir. Wunderdinge haben sie bisher allerdings auch nicht vollbracht. Der Klassenerhalt letztes Jahr war zwar 'ne Leistung, steht allerdings in keinem Vergleich zur Energieleistung der Gladbacher. Charakterlich scheint der Bruno an sich gearbeitet zu haben. Es bleibt allerdings weiter spannend.
Nächstes Jahr geht es los!! Wie bei uns und in Hamburg!