http://www.kicker.de/news/fuss…nicht-die-muelleimer.html
Mülleimer nein, Drecksack ja. Doppelt schade, dass es heute nicht zu einem Sieg gereicht hat.
http://www.kicker.de/news/fuss…nicht-die-muelleimer.html
Mülleimer nein, Drecksack ja. Doppelt schade, dass es heute nicht zu einem Sieg gereicht hat.
Aber irgendwie hat er doch Recht mit seiner Aussage. DIe Trainer sind immer die Vollhorste, wirklich gerecht ist das nicht.
Klingt so, als stünden bei Bruno die Zeichen wieder auf Abschied. Aber die Unterstützung von Bobic scheint er ja noch zu haben...
Zum Thema seiner Rede kann man sich nicht großartig äußern. Dass Trainer in Deutschland keine allmächtiger Manager und Entscheider sind, ist bekannt. Wenn ihm das nicht passt, muss er halt ins Ausland wechseln, oder zum DFB.
Zeigt nur wie emotional und mittlerweile angespannt die Lage auch beim VfB ist. Ich finde er hat mit seinen Aussagen Recht. Muss gestehen, so langsam habe ich ihm verziehen für das was er hier vor drei Jahren abgezogen hat und meine Antipathie ist nicht mehr ganz so groß wie vorher.
...meine hingegen ist größer geworden....so ein Selbstdarsteller!!!
Muss gestehen, so langsam habe ich ihm verziehen für das was er hier vor drei Jahren abgezogen hat und meine Antipathie ist nicht mehr ganz so groß wie vorher.
Denk an Schneider und wie angepisst der in Berlin war. Dann noch an das selbstdarstellerische Interview vor dem Finale.
Diese Gedanken der Versöhnung gehören unterdrückt. Der Blender verdient lebenslange Verachtung.
...meine hingegen ist größer geworden....so ein Selbstdarsteller!!!
Ist klar
Da liegen die Nerven einfach blank!
Ich habe Labbadia längst verziehen. Warum? Aus Fan-Sicht war die Labbadia-Saison die Geilste in den letzten 10 Jahren.
Die Hinrunde mit dem attraktivsten Offensiv-Fußball, den wir je gespielt haben und einem vor allem Auswärts-Support, den ich so seitdem nicht mehr erlebt habe, z.B. der Sieg in Hoffenheim wo ich keine Karte mehr bekommen habe, man unsere Fans aber noch in der 500m entfernten Sportsbar gehört hat.(und nein dass war nicht der TV-Sound!)
Der Block hat immer getobt, selbst nach einem 3:3 gegen Karlsruhe nach einer 3:0-Führung.Von allen Fans wurde er lautstark mit BRUNO LABBADIA Sängen gefeiert.
Dass hat in den Rückrunde zugegebenermassen abgenommen, aber nicht zu vergessen, wir haben unter demselben Trainer die Bayern im Pokal-Viertelfinale rausgehauen(die beste "Heim"-Stimmung die ich je erlebt habe, ausverkauftes(!) Düsseldorfer Stadion, wer hätte damit gerechnet!? und dann natürlich das stimmungstechnisch saugeile Finale in Berlin.
Ich bin zwar auch sauer gewesen, wegen dem Interview vor dem Finale, aber da ist es Aufgabe der Geschätfsführung zu handeln.Und die Nicht-Einwechslung von Schneider ist zwar sehr, sehr bitter für Bernd, er hätte es sich sowas von verdient gehabt, aber wer weiss ob er ihm da wirklich was Böses wollte, wer weiss dass schon!?
Fazit : Ich habe Bruno Labbadia eine sehr geile Spielzeit zu verdanken, die sich so nicht nochmal wiederholt hat.
Da ist zwar was wahres dran, aber trotzdem:
Eine geile Saison, die wir am Ende auf Platz 9 abgeschlossen haben und das mit einem mehr als frustrierenden Pokalfinale geendet ist.
Ich fand die Saison darauf mit Heynckes und den 24 Spielen ohne Niederlage MINDESTENS gleichwertig mit der tollen Labbadia-Hinrunde, um ehrlich zu sein sogar noch besser. Daher kann ich den Ausführungen nur teilweise zustimmen.
endlich sagt mal jemand wie s aussieht!
Hier mal ein Ausschnitt der PK und die Wutrede vom Bruno:
http://www.swr.de/swrinfo/nach…419168/1s0c0oj/index.html
Respektable Worte!
Ich fand die Saison darauf mit Heynckes und den 24 Spielen ohne Niederlage MINDESTENS gleichwertig mit der tollen Labbadia-Hinrunde, um ehrlich zu sein sogar noch besser. Daher kann ich den Ausführungen nur teilweise zustimmen.
Das Ende der Saison war jedoch fast genauso frustrierend, auch wenn es von unserer Geschäftsführung schön geredet wurde. 24 von 34 Spielen in Folge ungeschlagen im Meisterkampf mit den Bayern und am Ende Vierter werden - dass schafft auch nur Bayer Leverkusen
Fand ich fast genauso frustrierend...
Mein Beitrag bezog sich aber auch mehr auf die Stimmung als auf den sportlichen Erfolg.
Das Ende der Saison war jedoch fast genauso frustrierend, auch wenn es von unserer Geschäftsführung schön geredet wurde. 24 von 34 Spielen in Folge ungeschlagen im Meisterkampf mit den Bayern und am Ende Vierter werden - dass schafft auch nur Bayer Leverkusen
Fand ich fast genauso frustrierend...
Das Pokalfinale erreicht zu haben war definitiv schön, aber auch hier stimme ich dir nicht zu, ich fand die Enttäuschung in der Labbadia-Saison nach der Hinrunde noch 9. zu werden enttäuschender als noch auf Platz 4 zu fallen unter Heynckes. Wobei das im Nachhinein betrachtet echt unfassbar bitter ist. Ich glaube die Chancen da mal Meister zu werden standen so gut wie lange nicht mehr. Wir hatten dann am Ende aber auch Spiele dabei wo wir unfassbar viel Pech hatten ( in Frankfurt 2:3, in Stuttgart 1:2, in Dortmund 0:3 )
Mein Beitrag bezog sich aber auch mehr auf die Stimmung als auf den sportlichen Erfolg.
OK - kann ich jetzt im Nachhinein schwer beurteilen und vergleichen. Schlecht war die Stimmung in der Hinrunde aber nicht , ja. Und die Bruno Gesänge waren in der Tat sehr laut
Das Pokalfinale erreicht zu haben war definitiv schön, aber auch hier stimme ich dir nicht zu, ich fand die Enttäuschung in der Labbadia-Saison nach der Hinrunde noch 9. zu werden enttäuschender als noch auf Platz 4 zu fallen unter Heynckes. Wobei das im Nachhinein betrachtet echt unfassbar bitter ist. Ich glaube die Chancen da mal Meister zu werden standen so gut wie lange nicht mehr. Wir hatten dann am Ende aber auch Spiele dabei wo wir unfassbar viel Pech hatten ( in Frankfurt 2:3, in Stuttgart 1:2, in Dortmund 0:3 )
OK - kann ich jetzt im Nachhinein schwer beurteilen und vergleichen. Schlecht war die Stimmung in der Hinrunde aber nicht , ja. Und die Bruno Gesänge waren in der Tat sehr laut
Ich muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich mir damals gewünscht habe 3. zu werden und nicht wieder Vize
Und bei uns von Pech zu reden fällt mir mittlerweile leider sehr schwer, ich denke wir wissen hier alle warum
Mir hat diese "Wutrede" gut gefallen. Finde jedes Argument absolut nachvollziehbar. Er wird damit zwar wenig erreichen und es sich bei, Stuttgarter Boulevard möglicherweise ganz verscherzt haben, aber sowas muss auch mal gesagt werden.
Labbadia fuchsteufelwild: Wirft Bruno die Flinte ins Korn?
08.10.12
Der Kopf feuerrot angelaufen, die Wortwahl ging sprichwörtlich unter die Gürtellinie: Bruno Labbadia ist nach dem Spiel des VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen der Kragen geplatzt.
weiter: www.sport.de
Labbadia verzeihen? Ihm danken für eine der geilsten Saisons? Never ever. Was Labbadia sich am Tag vor und am Tag des Pokalfinales geleistet hat, das löscht für mich alles, aber auch wirklich alles aus, was er vorher hier geleistet hat. Solche Unfassbarkeiten habe ich hier noch nicht erlebt. Na gut, Jens Nowotny noch. Aber sonst? Labbadia hat das Pokalfinale versaut, Labbadia hat Schnix ein würdiges Karriereende versaut und er hätte durch die Einwechslung vom Bernd wenigstens probieren können, beides zu einem Guten Ende zu bringen. Nein, Labbadia hat mit seinem Interview und der Nicht-Berücksichtigung von Schnix meine Fanseele dermassen tief getroffen, dem könnte ich noch heute hasserfüllt ins Gesicht brüllen. Dem gönne ich jeden, aber wirklich jeden einzelnen "Bruno-raus"-Ruf von gestern. Ich weiß, es gehört sich nicht, aber hier kann ich nicht anders. Als ich gesehen habe, wie ihm fast die Halsschlagader geplatzt ist, habe ich vor Schadenfreude eben gejauchzt vor dem TV. Sch...kerl!
Ich habe Labbadia längst verziehen. Warum? Aus Fan-Sicht war die Labbadia-Saison die Geilste in den letzten 10 Jahren.
Die Hinrunde mit dem attraktivsten Offensiv-Fußball, den wir je gespielt haben und einem vor allem Auswärts-Support, den ich so seitdem nicht mehr erlebt habe, z.B. der Sieg in Hoffenheim wo ich keine Karte mehr bekommen habe, man unsere Fans aber noch in der 500m entfernten Sportsbar gehört hat.(und nein dass war nicht der TV-Sound!)
Der Block hat immer getobt, selbst nach einem 3:3 gegen Karlsruhe nach einer 3:0-Führung.Von allen Fans wurde er lautstark mit BRUNO LABBADIA Sängen gefeiert.
Dass hat in den Rückrunde zugegebenermassen abgenommen, aber nicht zu vergessen, wir haben unter demselben Trainer die Bayern im Pokal-Viertelfinale rausgehauen(die beste "Heim"-Stimmung die ich je erlebt habe, ausverkauftes(!) Düsseldorfer Stadion, wer hätte damit gerechnet!? und dann natürlich das stimmungstechnisch saugeile Finale in Berlin.
Ich bin zwar auch sauer gewesen, wegen dem Interview vor dem Finale, aber da ist es Aufgabe der Geschätfsführung zu handeln.Und die Nicht-Einwechslung von Schneider ist zwar sehr, sehr bitter für Bernd, er hätte es sich sowas von verdient gehabt, aber wer weiss ob er ihm da wirklich was Böses wollte, wer weiss dass schon!?
Fazit : Ich habe Bruno Labbadia eine sehr geile Spielzeit zu verdanken, die sich so nicht nochmal wiederholt hat.
steht das ding nicht mitten in der pampa? ist da wirklich noch wo ne sportsbar?
War das 3:3 in Karlsruhe wirklich unter Labbadia? Furchtbares Spiel. Was habe ich da gelitten unter der Dummheit und Unfähigkeit der Mannschaft. Gefühlte Ewigkeiten her... eigentlich auch ein gefühltes Skibbe-Spiel.