BRUNOOOOOOOO.....BRUNO LABBADIA!!!! BRUNOOOOOOOO.....BRUNO LABBADIA!!!!
.....wenn er bald gefeuert wird, hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen...
BRUNOOOOOOOO.....BRUNO LABBADIA!!!! BRUNOOOOOOOO.....BRUNO LABBADIA!!!!
.....wenn er bald gefeuert wird, hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen...
Spätestens dann kommt der Bayer ins Spiel respektive ins Weserstadion, Schaaf läßt eine Bubimannschaft auflaufen, die uns wenigstens einen Punkt abknöpft und der Arsch, womit wir wieder bei Bruno wären, ist gerettet...
Business as usual also
Sehe ich ähnlich. Zeitpunkt war schei.sse, Inhalt richtig. Die Schneider Sache tat mir verdammt leid, man kann aber sowohl Labbadia Ignoranz in dem Fall vorwerfen, als auch das taktische Kalkül beim Stande von einem knappen 0:1 nicht mal eben so zu wechseln, wie bei einem 3:0. Es ging ja endlich mal wieder direkt um einen Pott. Strittig, Strittig...
Es geht gar nicht nur um Schnix. Das 1:0 für Bremen fiel in Minute 58. Bis zur 85. Minute meinte Bruno überhaupt nicht auswechseln zu müssen, obwohl jeder sehen konnte, dass die Mannschaft neue Impulse brauchte. Ich bin der festen Überzeugung, der wollte das Finale nicht gewinnen, so bescheuert das auch klingt.
So wenig ich Labbadia leiden kann, so stark fand ich seinen Auftritt bei der PK. Respekt dafür!
Eins muss man ihm lassen, seine Pokalbilanz ist beeindruckend. Mit uns in Finale gekommen, den HSV ins UEFA-Cup-Halbfinale geführt und mit Stuttgart jetzt in Europa League und DFB-Pokal noch dabei, obwohl es in der Liga durchwachsen läuft.
Eins muss man ihm lassen, seine Pokalbilanz ist beeindruckend. Mit uns in Finale gekommen, den HSV ins UEFA-Cup-Halbfinale geführt und mit Stuttgart jetzt in Europa League und DFB-Pokal noch dabei, obwohl es in der Liga durchwachsen läuft.
Wobei da diese Saison auch Einiges an Losglück in DFB und EL dabei war.
Das wird sich ja in den jeweils nächsten Runden ändern.
Wobei da diese Saison auch Einiges an Losglück in DFB und EL dabei war.
Das war schon fast "Bauern-Los-Glück"
...das du dich traust den Blender und Pokal mit Lev anzusprechen....meine Aorta fängt gleich wieder an zu puckern....
Auf dieses Losglueck koennen nicht mal die Bauern zurueck greifen. Viermal im DFB Pokal den Idealfall zugelost bekommen, und in der EL-Gruppe mit 8Punkten Gruppenzweiter geworden in einer Gruppe die allenfalls dritt aber hoechtens zweitliganiveau besass. Danach noch die Belgische Lachnummer aus Genk bekommen. Jetzt ist es hoffentlich vorbei mit der Stuttgarter Fortune, und Labbadia kann sich nicht mehr hinter Erfolgen gegen sechstligisten und Europaeischen No-Name Vereinen verstecken.
Auf dieses Losglueck koennen nicht mal die Bauern zurueck greifen. Viermal im DFB Pokal den Idealfall zugelost bekommen, und in der EL-Gruppe mit 8Punkten Gruppenzweiter geworden in einer Gruppe die allenfalls dritt aber hoechtens zweitliganiveau besass. Danach noch die Belgische Lachnummer aus Genk bekommen. Jetzt ist es hoffentlich vorbei mit der Stuttgarter Fortune, und Labbadia kann sich nicht mehr hinter Erfolgen gegen sechstligisten und Europaeischen No-Name Vereinen verstecken.
Naja gegen diese 'belgische Lachnummer' haben wir unseren Gruppensieg verspielt, von daher sollten wir uns schon bedeckt halt....
Labbadias Teams spielen wirklich kurios. Bislang ist es ihm mit seinem Verein noch nicht einmal geglückt, eine Saison auf konstant hohem Level durchzustehen:
Bayer 04:_Hin: 31 Pkt - Rück 17 Pkt
HSV:_____Hin: 31 Pkt - Rück 17 Pkt
VFB 1. Sai:Hin: __ Pkt - Rück 30 Pkt
VFB 2. Sai:Hin: 22 Pkt - Rück 31 Pkt
VFB 3. Sai:Hin: 25 Pkt - Rück 4 Pkt*
Ich finde es beeindruckend, wie er es schafft konstant neue Jobs in der 1. Liga zu bekommen.
Wenn auch er sich langsam ein wenig stabilisiert hat. Zumindest ist er beim VFB in der dritten Saison, ohne es sich bisher wirklich mit der Mannschaft verscherzt zu haben. Im Schnitt immer über der 40 Punkte Marke und damit immer ein zukünftiger Kandidat für einen Mittelklasse Bundesligaverein ohne größere Ansprüche.
Brüno und der VfB...wie lange das noch gut geht?
Brüno und der VfB...wie lange das noch gut geht?
Yo. 4 Pünktchen zur Hälfte der Rückrunde sind selbst für ihn schwach. Allerdings würde der VFB erstaunlicherweise vermutlich noch nicht einmal dann absteigen, wenn in den restlichen Spielen nochmals nur 4 Punkte geholt werden. Alles ab Tabellenplatz 16 fällt halt schon krass ab.
Falls die im Pokal gegen Freiburg verlieren ist der denke ich weg.. Dann kann der Fredi seinen Kumpel auch nicht mehr schützen..
"In der Nacht wurde Labbadia dann noch zum Party-Trainer. Erst genoss er im Vip-Raum des Stadions den Finaleinzug. Danach feierte er u.a. mit Torwarttrainer Andreas Menger und seinem Berater Michael Serr beim Edel-Italiener „Vivaldi“ weiter – bis morgens um halb vier Uhr."
Ob er dazugelernt hat?
"In der Nacht wurde Labbadia dann noch zum Party-Trainer. Erst genoss er im Vip-Raum des Stadions den Finaleinzug. Danach feierte er u.a. mit Torwarttrainer Andreas Menger und seinem Berater Michael Serr beim Edel-Italiener „Vivaldi“ weiter – bis morgens um halb vier Uhr."
Ob er dazugelernt hat?
Parties bis halb 4 mitten in der Woche vor einem Spiel.
Voll die Komfortzone beim VFB
Mal abwarten ob der ...... wieder extra verliert.
Ich könnte immer noch kotzen wenn ich daran denke.
Neben dem Effekt des verlorenen Endspiel werde ich diesen Ars.... nie vergessen wie er in seinem letzten Spiel mit Bernd Schneider umgegangen ist.
Wenn ich wirklich jemandem für den Rest seiner Fußballkarriere die Pest ans Bein wünsche dann ist das dieser ehemalige Scheiß Kölner.