höre ich da gerade wirklich den schönen bruno als co-kommentator von marcel reif beim "topspiel" auf sky?
Ja.
Is' unerträglich.
höre ich da gerade wirklich den schönen bruno als co-kommentator von marcel reif beim "topspiel" auf sky?
Ja.
Is' unerträglich.
Das war mein ganz persönlicher Albtraum gerade auf Sky
Fand ihn ganz angenehm. Besser als Lehmann und Effenberg.
Fand ihn ganz angenehm. Besser als Lehmann und Effenberg.
Das auf jeden Fall. Der Effe labert ja immer, als habe er den Fußball erfunden. Am liebsten höre ich noch Tom Bayer. Nicht nur wegen dem Namen
Könnte mir vorstellen, dass er bald in Kaiserslautern auf der Bank sitzt..
Ne, die haben mit runjaic einen richtigen Fachmann und super Trainer!
Hast du mal aufs Datum geschaut?
Ansonsten drücke ich seit gestern dem Robin ganz fest die Daumen, dass er noch sehr sehr lange in Bremen ist.
Wann schmeißt Stuttgart ihn endlich raus? Die steigen sonst noch ab.
Ja ja der Bruno, für manche ist er immer noch ein Weltklasse Trainer nur als Info...beim VfB hat er im Schnitt satte 1.26 Punkte geholt
Was ja ganz sicher nur an ihm lag, wo sein Nachfolger jetzt einen Sieg nach dem anderen einfährt. Ein herausragender Trainer ist er nicht, aber ein guter.
Aber sicher. Deshalb stehen die Interessenten ja auch Schlange.. Der schöne Bruno weiß gar nicht wo unterschreiben.. SC Hintersbrück Kreisliga C oder FSV Obertupfingen Kreisliga A? Oder kommt vielleicht wirklich noch ein Angebot aus der Verbandsliga? Man darf gespannt sein..
Wo gibt es denn eine freie Stelle? Nach seiner Zeit bei uns hat er dich auch eine Auszeit genommen.
Für ihn? Nirgends...
Der Simak war auch ein Weltklassespieler, ne BigBchen
Wo gibt es denn eine freie Stelle? Nach seiner Zeit bei uns hat er dich auch eine Auszeit genommen.
Stimmt doch gar nicht.
Hat auch keiner behauptet.
@tucho: Oh. stimmt. Nach Hamburg.
Na ja ich will ja mal nicht so sein. Eins muss man BigB lassen wer es einmal schafft bei ihm der bleibt ein Weltklassespieler/trainer egal ob überall entlassen oder zweite türkische oder dritte brasilianische Liga.. und wer einmal auf seiner Liste steht bleibt ein schlechter Spieler/Trainer egal ob Torschützenkönig oder Triplegewinner..
Muss hier einigen langweilg sein. Unglaublich. Und Labbadia ist für mich in einer Liga mit Prinz Doof, aber dass seine Entlassung nun nicht zu einer Besserung in Stuttgart geführt hat, kann man auch nicht unbedingt bestreiten.
Aktuell geraqde im DOPA
Muss hier einigen langweilg sein. Unglaublich. Und Labbadia ist für mich in einer Liga mit Prinz Doof, aber dass seine Entlassung nun nicht zu einer Besserung in Stuttgart geführt hat, kann man auch nicht unbedingt bestreiten.
natürlich hat der trainerwechsel in stuttgart anscheinend nichts gebracht. das aber labbadia in stuttgart erneut an seiner art gescheitert ist, zeigt nur...er wird sich kaum ändern
Heute ab 23:45 bei markus lanz im zdf