Hm... bin etwas unschlüssig. Ich kann Labbadia als Trainer überhaupt nicht einschätzen, dazu hab ich seinen Werdegang bei Darmstadt und Fürth nicht genau genug verfolgt. Aber wenn man rein nach den Fakten geht, sieht es gar nicht so schlecht aus. Die Frage ist nun, wie er sich bei einem Club wie unserem macht, ist schließlich eine andere Hausnummer. Aber da er mit einer "No name" Truppe lange um den Aufstieg gespielt hat, traue ich ihm auch zu, dass er es bei uns packt. Das hoffe ich auf jeden Fall
Herzlich Willkommen also...
Dass jetzt schon wieder einige anfangen zu meckern, kann echt nicht sein. Labbadia hat noch nicht mal hier angefangen, da zerreißen sich einige schon wieder das Maul über ihn. Lasst ihn erstmal machen, wir werden ja sehen, wie es läuft. Wenn Bayern Klinsmann als Trainer nimmt (in meinen Augen ein schlechter Witz), können wir auch Labbadia nehmen, der immerhin EIGENE Trainererfahrung hat und nicht nur als Aufseher für den richtigen Coach gearbeitet hat...
Weiß denn hier einer mehr zu Labbadia als Trainer? Also was für ein System er spielen lässt u.ä.?