Bruno Labbadia Thread

  • Außerdem war Fürth eine No-Name Gruppe! Er hat aus vielen jungen Spielern eine starke Mannschaft geformt! Aufstieg war nie das Ziel!


    Bin mal gespannt wie die Spieler reagieren :LEV18


    Wird es ein Opfer geben ?!?! :LEV19

  • Also das ist ein Trainer mit Feuer, das ist wichtig. Und was er bisher gezeigt hat, war doch sehr gut. Daum schafft das mit doppeltem Etat nur mit Ach und Krach... (s. letzte Saison)


    Zudem junge Spieler wie Lanig aufgebaut, und trotzdem kein "netter Herr Slomka".


    Super Verpflichtung, ein Risiko ja, aber das finde ich bemerkenswert, dass bei uns auch mal ein Risiko eingegangen wird!


    Alles Gute, Herr Labbadia!

  • Also zwei Spielerstationen haben mir bei ihm gar nicht gefallen, aber irren ist menschlich. Scheint zudem ein äußerst sympatischer Jung zu sein, der eine Möglichkeit verdient hat. Hätte zwar lieber ein internationalen Trainer hier gesehen, stehe aber 100% nun hinter ihm auch wenn ich gerade 10 Euronen wegen verloren hab:(. Besser als Skibby ist er sicherlich undendlich sehen wir hier wieder offensiv Fußball.



    Herzlich Willkommen und teuteuteu.

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe


    Mit einer mittelmäßigen Mannschaft lange Zeit um den Aufstieg spielen, na, dann ist er hier ja gerade richtig, Mittelmaß und "lange Zeit um was spielen" ist ja bei Bayer was ganz neues...


    Na immerhin hast du deine Unwissenheit nicht bestritten... :LEV8


    Ich hab da eine andere Sichtweise, wenn er mit einer mäßigen Mannschaft schon Erfolg hatte (zwar keinen zählbaren, aber einen durchaus respektablen), kann er mit einer guten Truppe - die wir sicherlich haben egal, was einige hier wieder zu meckertn haben - wohlmöglich noch mehr erreichen.
    Dieses Gelaber um "Mittelmaß" und "im Niemandsland angekommen" ist doch Schwachsinn. Lasst ihn erstmal machen.


    Die Bayern haben Klinsmann geholt. Was hat der vorzuweisen? - Gar nichts. WM-Dritter ist zwar ganz nett, aber wenn man ehrlich ist, ist der Erfolg zu 80% Löw zuzuschreiben, der hat die Truppe schließlich trainiert.
    Dortmund hat Klopp geholt (den eine ganze Reihe von Leuten hier haben wollte). Was hat der vorzuweisen? Nicht viel mehr als Labbadia.
    Slomka hatte nichts vorzuweisen, als er bei Schalke angefangen hat. Und er hat dort gute Arbeit geleistet (auch zählbar), auch wenn diese nicht dementsprechend gewürdigt wurde.
    Ähnliche Beispiele gibt es zu Hauf.


    Wenn ich sowas höre wie "international erfahrener Trainer", frag ich mich, ob manche hier einfach keine Ahnung haben oder einfach ein total verquertes Anspruchsdenken. Habt ihr hier einen Mourinho erwartet oder was? Oder gilt einer wie Klopp als "international erfahren", weil er 2 Spiele im UEFA-Cup trainiert hat?


    Ich warte einfach ab, was passiert. Ich kenne Labbadia als Trainer zu schlecht, um mir ein Urteil erlauben zu können, deswegen lasse ich ihn einfach machen und hoffe, dass er einschlägt. Eine riskante Entscheidung ist es, kann aber durchaus gut ausgehen. Wie werden es sehen. Viele haben sich hier doch einen gewünscht, der der Mannschaft mal in den Hintern treten kann. Das kann Labbadia. Zudem lässt er offensiv spielen. Die "Grundwünsche" werden also erstmal erfüllt, den Rest wird man sehen. Wenn man hört, dass laut Völler noch "einige Sahnestückchen" hinzukommen werden, stimmt mich das positiv.


    Naja, wenn man seinen persönlichen Frust abbauen muss, findet man immer was zu meckern...

  • Dann mal Willkommen. :LEV3


    Falls es wen interessiert, er hat einen Tag vor mir geburtstag und ist das gleiche Jahrgang. :LEV6


    Hätte den Job auch übernommen...Feuer machen kann ich auch :LEV14




    Viel Erfolg

  • [quote]Original von Frostbeule
    Typisch Werkself, da hat der Labbadia sozusagen noch nicht mal die Toilette in der BayArena gesehen, aber die ersten schreiben ihn hier schon kaputt. Euch ist teilweise wirklich nicht mehr zu helfen.


    Diese Aussage kann ich voll und ganz unterstreichen ...
    Ich denke , das es eine gute Entscheidung war einen jungen und hungrigen Trainer wie Labbadia zu verpflichten . :bayerapplaus
    Also alles Gute in Leverkusen :LEV2


  • Der erste Satz mit der Unwissenheit, da mußte ich ja noch schmunzeln, der Blödsinn von persönlichen Frust, ohje, Hohlhupenalarm, dann laß ich dich mal in dem Glauben und wir hören uns zum Ende der Hinrunde wieder.

  • Naja da er nicht gerade oben auf meinem Zettel stand, weiß ich nicht ob ich mich freuen soll.


    Naja aber trotzdem mal ein nüchterndes "Herzlich Willkommen" hier in Asperin-City

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • auch von mir ein "herzliches willkommen"



    hoffe das er nicht die gleichen fehler wie unsere ehemalige schlaftablette begeht !!!


    es bleibt abzuwarten wie er mit dem druck und der mannschaft umgehen kann.


    viel glück !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zum Thema Erfahrung hab ich sowieso andere Ansichten!


    Klopp= 2 Jahre Bulli gegen Abstieg ; kurze Zeit Uefa Cup


    Jol= Englische Liga ; uefa cup , holland liga


    Klinsmann= WM 06


    Labbadia= 3. Liga , 2.Liga



    Viel Glück Bruno das wird schon ;)

  • Was Bruno mit dem ihm zur Verfügung gestellten Mittel in Fürth erreicht hat war Klasse. :LEV5


    Er wird Bayer sicher wieder auf Kurs bringen, und wir schaffen die Rückkehr ins internationale Geschäft.


    Labbadia ist mit Sicherheit ein Trainer, der mit dem Spiel lebt. Im Gegensatz zu Herrn Skibbe, welcher völlig teilnahmslos auf der Trainerbank saß und Löcher in die Luft gestarrt hat. Endlich Schluß mit der Angsthasentaktik (Ein-Stürmer-Taktik)!!! :bayerapplaus


    Herzlich W I L L K O M M E N


    B R U N O :LEV3


    Viel Glück

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe


    Der erste Satz mit der Unwissenheit, da mußte ich ja noch schmunzeln, der Blödsinn von persönlichen Frust, ohje, Hohlhupenalarm, dann laß ich dich mal in dem Glauben und wir hören uns zum Ende der Hinrunde wieder.


    Hohlhupenalarm? Wieder ein neues Wort gelernt... hätte nicht gedacht, dass Werkself mich so weiterbilden würde.


    Aber zur Erklärung meiner aufgestellten Vermutung, anders kann ich es mir nicht erklären, warum einige hier (und das sind nicht gerade wenige, war eher allgemein gesprochen als auf dich bezogen) egal um welches Thema es geht, nur meckern und das grundsätzlich. Und damit meine ich meckern. Kritik ist legitim, aber Kritik wird anders ausgeübt. Wie kann ich jemanden oder etwas kritisieren, das noch gar nicht begonnen hat? Wieso haben hier einige Spaß daran, jedes noch so kleinste Haar in jeglicher Suppe finden zu wollen? Wieso ist es vielen hier nicht möglich gute Arbeit auch mal anzuerkennen? Dem könnte ich noch ein paar weitere Fragen anschließen, das ist hier aber wohl überflüssig.
    Vielleicht ist ja auch nur eine Sache der grundsätzlichen Einstellung. Ich gehe eben nicht mit einer grundsätzlich negativen Stimmung an eine Sache. Viele hier agieren so, dass im Falle der Nichtbeachtung ihrer eigenen Vorstellung alles schlecht geredet wird. Labbadia war auch nicht mein Erstwunsch, aber man kann ihn doch nicht schon verteufeln, bevor er hier überhaupt angefangen hat. Wenn es dann in der neuen Saison gar nicht läuft (und damit meine ich nicht die ersten 3 Spiele...), kann man sich immer noch damit auseinandersetzen. Wenn auf einal alles glatt geht, schwenken die meisten hier doch ohnehin um wie ein Fähnchen im Wind.


    Ob aus Frust, einer merkwürdigen Sichtweise zu den Dinge oder was auch immer, normal ist es in keinem Fall, wie einige hier ticken... diesen Thread (nebenbei es heißt Thread, nicht Threat, Tread, Treat oder sonstwas, so schwer ist das nun wirklich nicht [wieder allgemein adressiert...]) nehm ich nur als Anlaß, dies zu posten. Ansonsten zieht sich das durch sämtliche Winkel der kleinen Werkself-Welt...

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    2 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Ich find es super! Endlich mal ein junger, unverbrauchter Trainer!


    Herzlich willkommen Bruno!!!


    PS: Typisch deutsche Mentalität hier. Es haben doch immer wieder Leute was zu meckern und wissen alles besser! Wenn ihr (Meckerer) alles besser wißt, warum seit ihr nicht im Management, erfolgreicher Berater, Bundeskanzler etc.

  • Sein Engagement und möglicherweise auch seine Selbstdisziplin könnten helfen, dazu ist er als Spieler mit Bayern und Kaiserslautern Meister gewesen!


    Der wird sich sicher reinhängen - dennoch bin ich eher ein Fan des souveränen intelligenten Trainers. Die Scharfmacher verbrauchen sich in der Regel ziemlich schnell.


    Das jetzt soooo viele Leute hier die halbwegs passable Saison von Fürth als ne super Leistung "gesund beten" finde ich lächerlich.
    Labbadia muß sich in der ersten Liga noch beweisen.


    Das Ganze ist ziemlich riskant, aber wir werden bald wissen, wohin die Reise geht. Medienwirksam ist er auf jeden Fall.


    Ich bleibe leicht skeptisch . mein Favorit war Slomka, aber begrüße Bruno trotzdem sehr herzlich in LEV!


    Good Luck!

  • Zitat

    Original von cashmanlev
    Ich find es super! Endlich mal ein junger, unverbrauchter Trainer!


    Herzlich willkommen Bruno!!!


    PS: Typisch deutsche Mentalität hier. Es haben doch immer wieder Leute was zu meckern und wissen alles besser! Wenn ihr (Meckerer) alles besser wißt, warum seit ihr nicht im Management, erfolgreicher Berater, Bundeskanzler etc.


    Weil wir auf dich und deine Kommentar seit Monaten gewartet haben..


    Junge,Junge


    Horschti