Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Erik M.
    der Vergleich Daum / Skibbe hinkt allerdings gewaltig. Skibbe hat lediglich eine sportliche Talfahrt zu verantworten. Daum macht sich selbst mit permanentem Größenwahn und Co. lächerlich.


    Skibbe macht sich mit immer den selben dämlichen und realitätsfernen Aussagen genauso lächerlich. Wer von beiden lächerlicher ist, dürfte Ansichtssache sein.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    der Vergleich Daum / Skibbe hinkt allerdings gewaltig. Skibbe hat lediglich eine sportliche Talfahrt zu verantworten. Daum macht sich selbst mit permanentem Größenwahn und Co. lächerlich.


    Der Vergleich hinkt allerdings gewaltig. Daum war der Erfolgreichste Trainer den wir je hatten. Ohne Ihn wären wir nicht das, was wir heute sind.

  • Ich will bei leibe kein Biedermann sein und bin ein Verfechter größmöglicher Toleranz.
    Dennoch fände ich es schön, wie diese Nachgetrete und -gestichel irgendwann mal ein Ende findet.
    Wenn es gar nicht anders geht und man um Himmelswillen die vergangenen Kapitel noch einmal aufschlagen möchte, dann doch bitte nicht, im bisher noch so positven Thread unseres neuen Headcoaches.
    Ich will nicht sagen, dass man Stile und Methoden nicht mal vergleichen kann. Aber erstens sollte es dabei dann immer um Bruno und zweitens um die Sache gehen - und nicht um vergossene Milch bzw. inzwischen schon hartgewordenen Käse.


    3,5 % Fett.

  • Zitat

    Original von Robson
    Ich will bei leibe kein Biedermann sein und bin ein Verfechter größmöglicher Toleranz.
    Dennoch fände ich es schön, wie diese Nachgetrete und -gestichel irgendwann mal ein Ende findet.
    Wenn es gar nicht anders geht und man um Himmelswillen die vergangenen Kapitel noch einmal aufschlagen möchte, dann doch bitte nicht, im bisher noch so positven Thread unseres neuen Headcoaches.
    Ich will nicht sagen, dass man Stile und Methoden nicht mal vergleichen kann. Aber erstens sollte es dabei dann immer um Bruno und zweitens um die Sache gehen - und nicht um vergossene Milch bzw. inzwischen schon hartgewordenen Käse.


    3,5 % Fett.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Noch nicht :P .. aber vielen Dank.


    Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Bundesliga mit ihrer bebilderten Sprache, in der sich ja auch Woche für Woche der Mund abgeputzt wird, auf mich abfärbt.


    In dem Zusammenhang hoffe ich nur, dass man niemals wirklich von einem unserer Spieler behaupten muss:
    "Boah, der hat sich heute aber mal richtig den Arsch aufgerissen!" :P


    Jetzt aber wieder Back to Topic (Herrn Labbadia)
    Toi, Toi, Toi für Samstag. Vom Papier und von den Umständen her das schwerste Spiel seit er im Amt ist. Good Luck!

  • Na ja........was die Trainer-Statements angeht , ist das Business doch nicht wirklich schwierig...........sollte man meinen........ :LEV18 :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Hi !


    Wundert mich dennoch das die Medien recht ruhig sind, waere dies den Bayern passiert, wuerde der Schiri bei der BamS zer"fleischt" und viergeteilt und dieser haette fuer Lebenszeit Berufsverbot... (zumindestens haette er nie mehr in einem Spiel mit Bayern Beteiligung pfeifen duerfen)



    Cu.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    der Vergleich Daum / Skibbe hinkt allerdings gewaltig. Skibbe hat lediglich eine sportliche Talfahrt zu verantworten. Daum macht sich selbst mit permanentem Größenwahn und Co. lächerlich.


    Yup, nur eine. Die dauerte allerdings drei Jahre lang :LEV18


    Der Unterscheid ist kaum in Worte zu fassen. Klar hat mich das heute geaergert, aber letztlich spielen wir guten Fussball, und ich habe keine Zweifel, dass die Punkte folgen werden.


    Es ist ein Entwicklung zu erkennen, wo drei Jahre lang nur Stagnation und Rueckschritt herrschten. Wir sind torgefaehrlich, spielen schnell und dynamisch, und die Einstellung stimmt. Und wenn wir dann mal verlieren, c'est la vie! Wenigstens haben wir es dann versucht, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen unter dem Fehlerfluesterer!

  • Danke für den geilen Fussball bei Bayer, Bruno!!!


    Hätten wir gestern das 3:0 gemacht, dann hätten den HIV mit 5:0 abgeschossen. Nur leider... Die erste Halbzeit war klasse, bis auf gelb-rot, was dem Schiri nicht passieren durfte.


    Danke Bruno.


    Pro Bruno Labbadia Sprech-Chöre

    Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!