Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von lupo
    Für mich unverständlich, warum er Kieß rausgenommen hat. Dadurch hat er es den Herthanern letztlich noch leichter gemacht, zu verteidigen, denn Gekas fand nicht statt.

Kieß fand heute aber auch nicht statt. Sein mE bisher schwächstes Saisonspiel.

• Zitat

Original von lupo
    Für mich unverständlich, warum er Kieß rausgenommen hat. Dadurch hat er es den Herthanern letztlich noch leichter gemacht, zu verteidigen, denn Gekas fand nicht statt.

Gekas fand nicht statt, weil die Bälle nicht mehr durchkamen. Helmes war zum Schluß genausowenig zu sehen... hätte mir Dum früher gewünscht. Und Barnetta ausgewechselt. Das war nicht der erste Ballverlust vor dem 0:1

• Der Wechsel von Dum war richtig, hätte früher kommen können. Gekas ist ein Konterstürmer und für ein Spiel, wo Hertha mit 10 Mann verteidigt verschenkt. Das sind nicht seine Spiele! Wenn er doch getroffen hätte, wäre natürlich alles super, aber es wäre ein Ding gewesen was jeder andere schaffen würde. Kieß rauszunehmen, war in der Spielsituation suboptimal

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Der Wechsel von Dum war richtig, hätte früher kommen können. Gekas ist ein Konterstürmer und für ein Spiel, wo Hertha mit 10 Mann verteidigt verschenkt. Das sind nicht seine Spiele! l

Allerdings verbietet dem Gekas ja auch niemand, eine etwas flexiblere Berufsauffassung anzunehmen.

das musste jetzt aber mal raus ;)

• Naja insgesamt würde ich an seiner Stelle den 18er Kader anders zusammensetzen. Auf der Bank sind mit Dum und Gekas immer nur 2 Leute die offensiv ausgerichtet spielen. Da ist man nicht flexibel genug. Wenn man sich den Wechsel Gekas für Kieß als Beispiel nimmt, fällt auf, dass man danach keinen Stürmer mehr hat, den man bringen kann, falls noch etwas ungeplantes geschieht (Gegentreffer, Verletzung...). Gestern war mit Haggui (IV), Hegeler (IV/DM), Schwegler (RV/DM), Djakpa (LV/LM) quasi eine zweite Vierer Abwehrkette auf der Bank. Dazu noch Dum, der überall auf links spielen kann und der unflexible Gekas im Sturmzentrum. Einige der Leute die in der ersten Elf standen, hätten auch noch andere Positionen spielen können, z.b. Vidal als Aussenverteidiger. Im Sturm war man nach der Auswechslung unterbesetzt. Würde also drei Offensivspieler und drei Defensivspieler auf die Bank setzen. Gestern war Sukuta allerdings sowieso verletzt, von daher hätte man auch einen Risse, Naki oder Kurdov miteinbeziehen müssen, die eigentlich im Moment noch nicht zum Kader angehören. Diesen müssten dann gestandene Spieler weichen, oder was ich bevorzugen würde, Hegeler.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• und zwar für nichts ... alle Torchancen versemmelt, bis die Kraft nachließ und Berlin mal aus der eigenen Hälfte kam ...

An den Abschlüssen muss auch mal gearbeitet werden.

Bälle, die als federball kommen bringen keine Gefahr ... da fehl der Drive.

Manchmal muss auch auf den allerletzten Pass verzichtet werden ... reinhauen - fertig!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Weiss jemand warum der Bruno nicht da war?

Weil die aktuellen Themen (Bayern) vorgehen :LEV18
    Nein, ich weiß es nicht.War zumindest beim Kies so mit der Sportschau :levz1