"Dieses Fußballerleben ist wie eine Droge" (Bruno)
Und das er denen das bei jedem Training klar macht sieht man auf dem Platz...
Mit wie viel Spaß und Leidenschaft die spielen einfach nur herrlich =)
"Dieses Fußballerleben ist wie eine Droge" (Bruno)
Und das er denen das bei jedem Training klar macht sieht man auf dem Platz...
Mit wie viel Spaß und Leidenschaft die spielen einfach nur herrlich =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von lionheart66
[quote][i]
total geile einstellung..
wenn ich an die vorgänger denke
Du meinst in etwas so : "Wir wissen das Bremen eine sehr starke Mannschaft hat und wären mit einem Torlosen Remis sehr, sehr zufrieden..."
ZitatOriginal von BayerJunkie
Ich wußte es doch immer !!
Bayer 04 ist der FC Barcelona Deutschland´s
Naja stimmungsmäßig sind wir denen aber um Lichtjahre voraus.....
unglaublich der Bruno! Das Interview ist doch mal richtig gut in der FAZ. Und da dachten am Anfang viele der hat die Intelligenz eines Podolski!
Der Coach ist unser Glücksgriff schlechthin! Ohne Spaß, der Mann hats drauf und ich glaube und HOFFE der wird noch lange hier Trainer bleiben.
Seit Daum war ich nicht mehr so begeistert von einem Trainer vom Bayer!
Ich muss zugeben, dass ich Bruno anfangs unterschätzt habe. Das 20 Jahre alte "hochsterilisiert" hat mich zu einer negativen Einschätzung verleitet. Er ist aber sehr souverän und erzählt keinen Mist. Er gibt auch nicht gequält den Entertainer a la Hans Meyer.
Tja, ich hab's euch von seiner Verpflichtung an gesagt: Der Mann ist der Hammer.
ich finde auch dass er von anfang an einen guten job beim bayer gemacht hat
ich muss sagen, am anfang war ich ein bissl enttäuscht das nicht Klopp der Nachfolger vom Skibbe wurde... jetzt bin ich richtig froh dass es Bruno geworden ist!
Wobei der Kloppo ja ständig in den Medien seine Meinung kundtut und der Bruno nur wenns angebracht ist.
"Brunooooo, Bruno Labadiaaaaaa"
Der gefällt mir schon richtig gut.
Dennoch sollten alle auf dem Boden bleiben, die Tabelle ist ehr, sehr eng...
Dennoch bin ich mir sicher, das wir am 34. Spieltag weit oben sind.
So langsam wird mir der Bruno unheimlich. Was gibt es da noch zu sagen, der Mann ist einfach super. Möge er ewig bleiben und uns zu neuen Höhen führen.
Ganz große Leistung wieder von ihm heute. Die Einstellung war super. Das war kontrollierte Offensive in Perfektion.
ZitatOriginal von joey_cape
ich muss sagen, am anfang war ich ein bissl enttäuscht das nicht Klopp der Nachfolger vom Skibbe wurde... jetzt bin ich richtig froh dass es Bruno geworden ist!
Dto. !!!! Bruno, isch' finn' Disch hammermeeeeesisch !!!
Bruno absolut TOP!!!
Hab ihn anfangs auch unterschätzt, doch jetzt muss man sagen, was Besseres hätte uns nicht passieren können ...
Schwegler zu bringen und Barnetta erst noch draußen zu lassen war richtig, weil Pirmin defensiv der sicherere ist gegen eine offensivstarke Mannschaft wie Bremen!
Dann genau richtig Quilo gebracht, der ordentlich wirbeln konnte. Auch Gekas als Konterspieler war sinnvoll. Auffällig ist, dass er am Ende so gut wie nie Defensivspieler bringt, Dum muss einfach immer sein glaub ich.
Naja, es klappt ja, von daher kann er das gerne so machen.
Der Bruno hat natürlich das Glück, als Bundesliga-newbie eine Mannschaft vorzufinden, die mit Jungs wie Helmes, Renato oder Henrique an fussballerischer Qualität unheimlich zugelegt hat. Das ist der Stoff aus dem die Träume sind. Als Regisseur/Motivator/Edelstein-Former ist der Mann aber heaven sent und mit dem Edy hat er gleich noch einen kongenialen Partner mitgebracht.
Boha was war ich abgefuckt als uns die Doofmunder den Klopp weggeschnappt haben.
Und was bin ich froh das wir jetzt den geilsten Trainer der Welt haben!!!!!
Fand Bruno von Anfang an gut, aber das er wirklich so einschlägt und ankommt hätte ich nicht gedacht. Hatte Klopp auch besser gesehen, aber nun sehe ich das anders. Besser hätte es für uns nicht kommen können und ich bin sehr froh, dass wir ihn haben.
Das hat doch keinen Sinn zu mutmassen (kein Eszet hier ^^) was gewäsen währe wenn Klopp da währe...
Sicher ist, das Bruno gut eingeschlagen hat, und dass wir vorerst oben stehen
ZitatOriginal von Core7
Boha was war ich abgefuckt als uns die Doofmunder den Klopp weggeschnappt haben.
Und was bin ich froh das wir jetzt den geilsten Trainer der Welt haben!!!!!
Mich hat Labbadia auch mehr als überzeugt. Er hat der Mannschaft Siegermentalität eingeimpft, was Skibbe über drei Jahre nicht gelungen ist. Er hat die Stärken erkannt und nutzt diese nahezu perfekt aus. Mehr kann man sich von einem Trainer gar nicht wünschen.