Bruno Labbadia Thread

• Und ich hätte Richard Sukuta-Paso Gekas vorgezogen. Ich bin aber nicht der Trainer.
    Außerdem bitte ich zu bedenken, daß von vornerein klar gewesen sein sollte, daß wir eine sehr junge und unerfahrene Mannschaft haben.
    Gerade wo die älteren weggefallen sind und ein Einbruch zwischendurch durchaus sogar prophezeit wurde.
    Ich bin zufrieden mit Labbadia! :bayerapplaus
    Irgendwas fürde irgendwer immer persönlich anders entscheiden!

• Zitat

.......... Für Bayer-Trainer Bruno Labbadia, der mit vier 2:0-Siegen in Folge angereist war, war der verpasste Dreier eine herbe Enttäuschung. Trotzdem will er in den kommenden Tagen im Umgang mit seinen Profis Gnade vor Recht ergehen lassen und die Leistungen der vergangenen Wochen anrechnen.

"Wir werden ganz sicher nicht auf die Mannschaft einprügeln. Dafür haben die Spieler zuletzt einfach zu gut gearbeitet", sagte Labbadia und präsentierte sich angesichts des Spielverlaufs erstaunlich gelassen: "Wir wissen schon die ganze Zeit, wie wir mit dem Team arbeiten müssen - und so werden wir das auch weiter tun. Wir werden aus dem Spiel wieder etwas lernen."

Schon wenige Minuten nach dem Schlusspfiff wusste Labbadia, warum es nicht zum Erfolg an der alten Wirkungsstätte gereicht hatte. "Mein Lieblingsbegriff ist 'Nachhaltigkeit'. Und die brauchen wir nicht nur täglich, sondern jede Minute. Das hat uns gefehlt, wir haben ein paar Prozente nachgelassen. Das war der Grund."

>>>>> Streicheleinheiten von Labbadia

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]

• Zitat

Original von Grimaudino
    "Wir wissen schon die ganze Zeit, wie wir mit dem Team arbeiten müssen - und so werden wir das auch weiter tun. Wir werden aus dem Spiel wieder etwas lernen."

Das ist der entscheidende Punkt...der Analytiker Labbadia wird aus dem Spiel wichtige Schlüsse ziehen, die weiterhin zum Lernforschritt des Teams beitragen. So ärgerlich die Pleite auch gewesen ist, und das spricht er klar an, kann er immer noch positives daraus ziehen und ich bin sicher, dass die Mannschaft die nächsten Spiele wieder viel cooler angehen wird.

• Zitat

Original von turtle 04

Das ist der entscheidende Punkt...der Analytiker Labbadia wird aus dem Spiel wichtige Schlüsse ziehen, die weiterhin zum Lernforschritt des Teams beitragen. So ärgerlich die Pleite auch gewesen ist, und das spricht er klar an, kann er immer noch positives daraus ziehen und ich bin sicher, dass die Mannschaft die nächsten Spiele wieder viel cooler angehen wird.

Jetzt nur hoffen, dass die Jungs sich nicht von der schmeichelhaften Tabellenführung blenden lassen.

Sonst setzt es gegen Schlacke ne Klatsche!

• Zitat

Original von vidal2612
    Die beiden werden knallhart mit den Jungs auf Fehleranalytik gehen.

Oh ja, das glaube ich auch, so spaßig wird das sicherlich nicht. Irgendwelche Überheblichkeiten werden die nicht dulden, da können wir uns sicher sein.

• Zitat

Original von turtle 04

Oh ja, das glaube ich auch, so spaßig wird das sicherlich nicht. Irgendwelche Überheblichkeiten werden die nicht dulden, da können wir uns sicher sein.

Das will ich hoffen. Aber wer auch mal das Training von den Zweien beobachtet hat... Holla die Waldfee.... Da möchte ich auch mal Spieler sein, danach weiss ich was harte Trainingsarbeit ist die aber sehr effektiv ist. :LEV5

• Da deutet sich ein großartiger persönlicher Erfolg für Bruno Labbadia an:

Beim Bild-Voting "Schönster Trainer" führt er mit deutlichem Vorsprung:
    http://www.bild.de/BTO/1bto-el…tml?addContent=addContent

Möglich aber, dass das Endergebnis vor einem ordentlichen Gericht durch den FC Schalke angefochten wird - dort ist man der Meinung, dass die Bild Fred Rutten absichtlich benachteiligt hat:
    http://www.bild.de/BTO/1bto-el…operty=Bild,width=176.jpg

• Zitat

Original von Komo
    2-3 Jahre bleibt er wohl hier dann wird er wegen Erfolgslosigkeit entlassen.

nur am provozieren :LEV14

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von Komo
    2-3 Jahre bleibt er wohl hier dann wird er wegen Erfolgslosigkeit entlassen.

Kannst du Deinen ständigen Müll nicht in Dein eigenes Klo labern? :LEV17

Ist wirklich traurig, dass solch geistigen Tiefflieger wie Du sich hier ständig äußern müssen - das will keiner wissen, kapiert?

• Lasst euch doch nicht provozieren und ignoriert diese seltsamen Kommentare einfach...

Labbadia führt ja schon mit 11%... :LEV5 und Klinsmann abgeschlagen 3.... wenn die Tabelle am Ende der Saison auch so aussieht, hätte ich nichts dagegen :D (wobei ich mir Dortmund auf Platz 2 beim besten Willen nicht vorstellen kann...).

• Zitat

Original von Komo
    laum ist man anderer meinung zack wird man angegriffen.

Leute es gibt hier auch Leute die die Sache mit anderen Augen betrachten.

Ja, dein Posting weiter oben strotzt ja nur so von Seriösität und diente in keinster Weise zur Provokation.

• auf der anderen Rheinseite schon...

btw: Labbadia wird heute im kicker zitiert mit den Worten, dass wir vollkommen zurecht da oben stehen und dass das alles hart erarbeitet ist. So sieht Selbstbewusstsein aus.