Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von BigB


    Jein, mental ist es eigentlich noch ein Grund mehr, die Aufstellung nicht zu verändern. Es ist doch ziemlich bitter, wenn du als Stammspieler eine Woche trainierst und dann nicht kicken darfst.


    Aber gut, allen kann man es eh nicht recht machen.


    Du hast recht allen kann man es nie recht machen. Aber was ist mit denen die sich Woche für Woche im Training anstrengen und dann sehen das der Stammspieler nicht bissig genug ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Du hast recht allen kann man es nie recht machen. Aber was ist mit denen die sich Woche für Woche im Training anstrengen und dann sehen das der Stammspieler nicht bissig genug ist.


    Es nützt auch nichts, sich im Training reinzuhauen. Auch ein Stammspieler sollte nach schwachen Leistungen in Serie im SPIEL mal in Frage gestellt werden, gleich, wie toll und hart er trainiert. Letztlich aber argumentiert nun auch Labbadia in Skibbe Manier und schiebt es eben darauf, dass die Ersatzspieler größtenteil Grütze sind. Na, ob man das so stehenlassen kann, weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Letztlich aber argumentiert nun auch Labbadia in Skibbe Manier und schiebt es eben darauf, dass die Ersatzspieler größtenteil Grütze sind.


    Wo hat er denn das getan? Und welcher Stammspieler zeigt schwache Leistungen in Serie?

  • Zitat

    Original von BigB


    Wo hat er denn das getan? Und welcher Stammspieler zeigt schwache Leistungen in Serie?


    Gut, wenn Serie bei Dir erst bei 10 Spielen beginnt, wohl keiner.


    Ich sehe Friedrich, Castro und Vidal im Moment als sehr schwach.


    Und Labbadia hat gesagt, daß die Mannschaft in der Breite zu schwach besetzt ist, was nichts anderes heißt, als das ihm eben die Alternativen fehlen und die zweite Reihe zu schlecht ist.

  • [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/164.gifBruno raus !!!




    :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Bruno Labbadia hat recht wenn er behauptet, dass der Kader in der Breite wenig Qualität hat bzw. nicht so stark sei. Was sitzt denn bei uns draußen? Dum gibt zwar immer Gas, hängt sich rein, aber im Endeffekt kommt nichts dabei raus. Gekas...ohne Worte, Djakpa könnte Kadlec ersetzen, sehe aber da keinen Bedarf und dann...kommt lange nichts!

  • Zitat

    Original von todor
    Bruno Labbadia hat recht wenn er behauptet, dass der Kader in der Breite wenig Qualität hat bzw. nicht so stark sei. Was sitzt denn bei uns draußen? Dum gibt zwar immer Gas, hängt sich rein, aber im Endeffekt kommt nichts dabei raus. Gekas...ohne Worte, Djakpa könnte Kadlec ersetzen, sehe aber da keinen Bedarf und dann...kommt lange nichts!


    Jip und deswegen werden momentan nicht ganz oben mitspielen, weil man nicht 34 Spieltage immer am Limit spielen kann (selbst ohne Doppelbelastung) und dann fehlen die Alternativen. Daran wird jeder Trainer drann zu kauen haben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Jip und deswegen werden momentan nicht ganz oben mitspielen, weil man nicht 34 Spieltage immer am Limit spielen kann (selbst ohne Doppelbelastung) und dann fehlen die Alternativen. Daran wird jeder Trainer drann zu kauen haben.


    So ist es!

  • Wenn ich mal kurz Bruno in Schutz nehmen darf : :levz1



    Wenn 8 von 11 Spielern in Gänsebratenlaune und mit Lenor im Blut auf dem Feld rumeiern , ist es völlig wurscht , wann er den Theo einwechselt.


    Diese Finesse unserer Mittelfeldstrategen , Pat und Kiess mit Wolkenkratzerflanken zu füttern - gegen die Klötze Lutschio und van Buyten , hätte Gekas auch nicht unbedingt weitergebracht...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Bruno muss jetzt den aufkommenden Schlendrian aus dem Team bringen....dann klappt das noch mit 6 Punkten bis zur Winterpause!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • :LEV9 Castro und Vidal spielen momentan unterirdisch, da fehlt mir echt ne gute Alternative im Mittelfeld... Im Sturm darf kein Gekas gebracht werden...da muss zur 70. Minute Sukuta-Pasu an der Seitenlinie stehen!!! PRO Rotation gg. die Fohlen + Cottbus!

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von Der Insider
    :LEV9 Castro und Vidal spielen momentan unterirdisch, da fehlt mir echt ne gute Alternative im Mittelfeld... Im Sturm darf kein Gekas gebracht werden...da muss zur 70. Minute Sukuta-Pasu an der Seitenlinie stehen!!! PRO Rotation gg. die Fohlen + Cottbus!


    Castro fand ich gegen die Bayern in der Abwehr ziemlich gut. Im Mittelfeld ist er komplett untergetaucht, aber in der ersten HZ hat er ein ordentliches Spiel gegen Ribéry gemacht. Vidal dagegen braucht wirklich ne Pause und hat sie jetzt auch. Und mit Gekas bin ich einverstanden, dass lieber Sukuta-Pasu spielen sollte. Pro Rotation, wenns denn wirklich Sinn macht.


  • im nachhinein galube ich auch dass unser trainer ergo in der 2.hz keine möglichkeit mehr hatte irgendwie das spiel noch zu beeinflußen...

  • ich kann nicht so wirklich nachvollziehen dass hier jetzt einige über Bruno Labbadia herziehen... Unser trainer macht nen super Job, ist richtig ergeizig und formt hier grad ne gute Truppe!!! Und nur weil wir 2 Spiele verloren haben (traditionell gegen die Bayern und in Bielefeld) kan das nicht euer Ernst sein! Wir sind 4. mit 28 Punkten und stehen vor Teams wie Stuttgart, Bremen, Schalke, Wolfsburg usw... Jetzt holen wir uns noch 6 Punkte und haben dann 34 nach der Hinrunde! Wann hatten wir das zuletzt??? Und die Bank ist ohne Schwegler, Dum, Schneider,Sinkiewitz, Gresko und Haggui halt wirklich sehr dünn besetzt... Was mich nur ärgert ist das arogante Geschwätz von Wurst-Uli aus München!!! Aber über unseren Trainer auch nur 1 Sekunde zu diskutieren halt ich für völlig überflüssig!!! Da ist endlich mal wieder einer der zielstrebig und mit Emotionen dabei ist... Bin froh dass er da ist...

  • Ich glaube, dass das jeder hier ist! Und über ihn herziehen tut hier auch keiner, aber einzelne Dinge, die eben mal nicht so gut sind darf man ja auch ansprechen.
    Ansonsten: Genau meine Meinung, Bruno leistet super Arbeit. Jetzt isser gefragt das Team sofort wieder wach zu rütteln, damit sie nicht wieder alles verspielen, was sie erreicht haben! Mit 2 Siegen ab in die Winterpause! Übernehmen sie Bruno! :LEV2

  • Jau, jetzt noch mal richtig Gas geben und die Heulerei sein lassen. Genauso wie solche Sprüche wie "wir sind als Team viel gefestigter als im vorigen Jahr...".
    Solche Sprüche haben wir im letzten Jahr schon zur Genüge gelesen...:LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Block.P


    im nachhinein galube ich auch dass unser trainer ergo in der 2.hz keine möglichkeit mehr hatte irgendwie das spiel noch zu beeinflußen...


    natürlich hatte er die! Der hat in der 80. Minute (!) erst den zweiten Wechsel vollzogen. Ein früherer Wechsel wäre keine Garantie gewesen, aber ein Zeichen an die Mannschaft, sich nochmal reinzuhauen.


    Natürlich gehts nicht darum, ihn an die Wand zu nageln, aber im Sinne von "nobody is perfect" darf man doch auch bei Labbadia mal was ansprechen, was bei Skibbe bei dem ein oder anderen User regelmässig zum Herzkasper geführt hat...