Die Unterschiede bzgl. des status quo im Vergleich zur letzten Hinrunde sind marginal, da beisst die Maus keinen Faden ab. Für die Rückrunde stehen uns jedoch noch alle Möglichkeiten offen (d.h. auch die negativen). Es interessiert mich in dem Zusammenhang nicht, dem Vorgänger ans Bein zu pinkeln oder dessen Qualitäten nochmal hervorzukramen..Bruno Labbadia muss hier & jetzt seine Mission erfüllen. Ich gestehe aber, dass ich angesichts einiger und das muss man so sagen, bislang dämlich verschenkter Punkte stocksauer bin und diese Anti-Fussballer aus C. haben mich Samstag in eine gew. Verzweiflung gestürzt. Wie ist es möglich, dass nach einer gründlichen Vorbereitung, akribischer Aufarbeitung vorausgegangener Flops und personell guter Aufstellung so ein Sch..ss passiert? Die immer wieder gebetsmühlenartig vorgetragene Kausalität seitens einiger Verantwortlicher nervt nur noch und wenn man zur Erkenntnis gelangt, dass man mit dem vorhandenen Kader nicht hinreichend aufgestellt ist um die Saisonziele zu erreichen, muss halt in die Tasche gegriffen werden. Die Konkurrenz wird uns bis zum Schluss am Hals hängen.
PS: Lese das gerade in den news/RP
..„Den Dampfhammer kann ich jetzt nicht herausholen“, sagte Labbadia im Bewusstsein beschränkter Mittel, „es ist ein Mangel an Erfahrung, wenn wir uns so verhalten wie am Ende des Spiels und nicht in Ruhe den Ball laufen lassen.“ Michal Kadlec allerdings mochte fehlende Routine nicht gelten lassen: „Ob erfahren oder nicht, das Tor darf nicht mehr fallen.“
Danke Michal! Mein Gott "Erfahrung"