Bruno Labbadia Thread

• Ich glaub ich hör es Skibbeln:

"Chaosvorbereitung", na und? Vor dem Stuttgart-Spiel gab es keine Chaosvorbereitung, ist trotzdem in die Hose gegangen. Bitte keine Ausreden mehr für eigene Spieler liefern!!! Davon gab es bei uns schon immer zu viele - nur unter Auge nicht.

Ich hoffe, Labbadia lernt das schnell.

• "Auch wenn wir verlieren sollten, werden wir nicht von einer Krise reden", kündigt Bruno Labbadia an, man dürfe schließlich nie vergessen, dass das Saisonziel weder der Titel noch die Teilnahme an der Champions League sei, sondern einzig "die Qualifikation für das internationale Geschäft".
    Und die ist ja schon oft ohne jene spezielle Siegermentalität gelungen, die in Leverkusen einfach nicht gedeihen mag.

Traurig, aber wahr... :LEV16

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Zitat

Original von UnrealBest
    "Auch wenn wir verlieren sollten, werden wir nicht von einer Krise reden", kündigt Bruno Labbadia an, man dürfe schließlich nie vergessen, dass das Saisonziel weder der Titel noch die Teilnahme an der Champions League sei, sondern einzig "die Qualifikation für das internationale Geschäft".
    Und die ist ja schon oft ohne jene spezielle Siegermentalität gelungen, die in Leverkusen einfach nicht gedeihen mag.

Traurig, aber wahr... :LEV16

Ach komm, als Leverkusener muss man nunmal ein bisschen masochistisch sein. Irgendwann holen wir die Schale, es kann ja nicht sein dass wir der einzige Verein ohne diese Mentalität sind...

• Tja Leute! Ich erinnere mich noch an die Tage nach dem Stuttgart Spiel was hier los war!
    Meine Überzeugung das Labbadia ganz klar Sinke raus nimmt und Henrique spielen lässt, hat sich bestätigt!
    Dieser Mann ist der Hammer! Eben ein Super Interview auf Premiere abgeliefert! Glaubt an seine Spieler und hat den Biss weitergegeben!
    Ich war nach dem Stuttgart Spiel 100% überzeugt von ihm und bin es natürlich jetzt genauso! Einige hier sollten wirklich mal über sich nachdenken ob sie hier immer das richtige sagen! Mit Labbadia haben wir einen Trainer der gold wert ist! Nach diesem unfassbar schlechtem Spiel gegen Stuttgart, so zurückzukommen, zeigt unheimliche stärke!
    Die Unruhe von außen die aufgekommen ist, hat er ganz abgeklärt und souverän abgeschüttelt!

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Tja Leute! Ich erinnere mich noch an die Tage nach dem Stuttgart Spiel was hier los war!
    Meine Überzeugung das Labbadia ganz klar Sinke raus nimmt und Henrique spielen lässt, hat sich bestätigt!
    Dieser Mann ist der Hammer! Eben ein Super Interview auf Premiere abgeliefert! Glaubt an seine Spieler und hat den Biss weitergegeben!
    Ich war nach dem Stuttgart Spiel 100% überzeugt von ihm und bin es natürlich jetzt genauso! Einige hier sollten wirklich mal über sich nachdenken ob sie hier immer das richtige sagen! Mit Labbadia haben wir einen Trainer der gold wert ist! Nach diesem unfassbar schlechtem Spiel gegen Stuttgart, so zurückzukommen, zeigt unheimliche stärke!
    Die Unruhe von außen die aufgekommen ist, hat er ganz abgeklärt und souverän abgeschüttelt!

Ob dem wirklich so ist, wird sich nach dem Spiel gegen den HSV zeigen.

Dass wir Hoffenheim besiegen, war doch klar. :LEV8

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Na also, geht doch.

Wie gestern die vier Offensiven schon in der gegnerischen Hälfte draufgegangen sind, Zdebel und Simon dahinter abgeräumt haben, Kadlec und Gonzo die Flanken dichtgemacht haben, und die überschaubare Zahl von Flanken in den Strafraum von Manu und Henrique insgesamt recht gut weggeputzt wurden: das sah doch gleich ganz anders aus als noch gegen den VfB.

Über die wenigen kniffligen Situationen Schwamm drüber, gestern hat die Arbeit nach hinten gestimmt, das zählt.

Bleibt zu "Hoffen" :levz1, dass diese disziplinierte Abwehrarbeit jetzt Standard wird, und keine Eintagsfliege war.
    Dann, aber auch nur dann, kann aus der Saison eine richtig gute werden.

Ich vertrau drauf!
    :LEV2

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Gestern wieder alles richtig gemacht. Die Kritik im Keim erstickt und gefeiert worden :bayerapplaus.

Was mir aber immer noch zu denken gibt: Bruno wird regelmäßig gefeiert. Bei Skibbe war es nie so, selbst wenn es super lief, es gab Phasen da lief es besser als jetzt unter Bruno, aber es suchten immer noch ein paar nach etwas Negativem... Daran sieht man was die Verpackung ausmacht. Labbadia präsentiert sich schlichtweg besser!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Gestern wieder alles richtig gemacht. Die Kritik im Keim erstickt und gefeiert worden :bayerapplaus.

Was mir aber immer noch zu denken gibt: Bruno wird regelmäßig gefeiert. Bei Skibbe war es nie so, selbst wenn es super lief, es gab Phasen da lief es besser als jetzt unter Bruno, aber es suchten immer noch ein paar nach etwas Negativem... Daran sieht man was die Verpackung ausmacht. Labbadia präsentiert sich schlichtweg besser!

das lässt sich ganz einfach erklären! Labbadia ist einfach emotionaler bei der Sache und lebt den Fußball! Zudem steck sein Ehrgeiz mich persönlich auch an!
    Und wie du es auch schon erwähnt hast präsentiert er sich viel besser.
    Redet z.B. nich den Gegner vorm Spiel stark, sondern er redet über das was ihn interessiert: Seine eigene Mannschaft!
    Trotzallem habe ich in Skibbe auch lange einen guten Trainer gesehen! Wir hatten auch lange erfolg, doch im Endeffekt fehlte ihm da einfach diese Siegermentalität! Der unvorstellbare Wille zu gewinnen!

• Finde es auch, Bruno redet viel mehr über die eigene und mit der eigenen Mannschaft...gestern auch, sofort nach Schlusspfiff mit Djakba über das Spiel und seine Fehler geredet......so muss das sein und das bringt auch unsere Spieler weiter......das es immer mal Rückschläge gibt, weiß er, weiß der Verein und wir müssen es eben zu lernen wissen........

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Ihm kann man keinen Vorwurf machen. Auf- und Einstellung des Teams waren voll in Ordnung. Auch die Wechsel waren genau richtig. Schade dass mal wieder der letzte Tick gefehlt hat!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ein- und Aufstellung war Ok, aber die Auswechslungen wie fast immer viel zu spät. In 10 Minuten kann man meistens nichts mehr reißen.

Generell fehlt mir ein bisschen die Kreativität. Er hat wie sein Vorgänger eine feste Wunschaufstellung (allerdings offensiver), die bei Ausfällen streng hierarchisch ersetzt wird. Überraschungen und damit Motivation und Reizpunkte für die Spieler gleich Null. Ist Charisteas wirklich besser als Sukuta-Pasu? Sind alle anderen Ersatzspieler wirklich zu schlecht, um von Anfang zu spielen? Warum können andere Trainer wie Klopp und Daum Nonames aus dem Hut zaubern und haben damit auch noch Erfolg. Die Tatsache, dass bis auf Korrekturen wegen Sperren und Verletzungen immer die gleiche Elf spielt, bürgt zwar einerseits für Kontinuität und vielleicht fördert das auch die Entwicklungsmöglichkeiten der Spieler, aber es fördert auch das Klima der Behäbigkeit und Selbstzufriedenheit, das für den momentanen Mißerfolg verantwortlich ist.

Bin mal gespannt, wie die Saison ausgehen wird. Fürth ist ja letztes Jahr auch in der Rückrunde ganz schön eingebrochen.

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Labbadia raus!

Ja und das neue Stadion brauchen wir auch nicht mehr.
    Rudi soll zu den Bayern, Henrique zu Barca und Helmes und Renato verkaufen wir an Chelsea.
    Dann überzeugen wir den Bayer-Konzern auszusteigen und machen einen romantischen Neubeginn in der 7. Liga!

• Zitat

Original von Walter Posner04

Das habe ich nicht gefordert, würde auch gar nichts bringen. Aber restlos überzeugt bin ich von ihm nicht.

Er bezieht sich auch nicht auf dich, das ist sein Wunsch, der stänkert schon seit Monaten gegen Bruno.

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Ein- und Aufstellung war Ok, aber die Auswechslungen wie fast immer viel zu spät. In 10 Minuten kann man meistens nichts mehr reißen.

Generell fehlt mir ein bisschen die Kreativität. Er hat wie sein Vorgänger eine feste Wunschaufstellung (allerdings offensiver), die bei Ausfällen streng hierarchisch ersetzt wird. Überraschungen und damit Motivation und Reizpunkte für die Spieler gleich Null. Ist Charisteas wirklich besser als Sukuta-Pasu? Sind alle anderen Ersatzspieler wirklich zu schlecht, um von Anfang zu spielen? Warum können andere Trainer wie Klopp und Daum Nonames aus dem Hut zaubern und haben damit auch noch Erfolg. Die Tatsache, dass bis auf Korrekturen wegen Sperren und Verletzungen immer die gleiche Elf spielt, bürgt zwar einerseits für Kontinuität und vielleicht fördert das auch die Entwicklungsmöglichkeiten der Spieler, aber es fördert auch das Klima der Behäbigkeit und Selbstzufriedenheit, das für den momentanen Mißerfolg verantwortlich ist.

Bin mal gespannt, wie die Saison ausgehen wird. Fürth ist ja letztes Jahr auch in der Rückrunde ganz schön eingebrochen.

Volle Zustimmung. Er macht ein gutes Training, er hat eine offensive Taktik, ist immer auf den Sieg aus, wir spielen oft guten Fußball. Die o.a. Kritikpunkte sind allerdings in der Tat angebracht.

• Zitat

Original von turtle 04

Er bezieht sich auch nicht auf dich, das ist sein Wunsch, der stänkert schon seit Monaten gegen Bruno.

Kannst Du diesen Unsinn mal belegen oder es einfach unterlassen soetwas zu behaupten.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• @ KlausBuchmann

man brauch sich einfach nur deine posts der letzten monate anzuschaun und erkennt wie da der hase läuft :LEV19

ich zitiere jetzt mal nur ein paar:

Zitat

Heute, 14:11 Forum: Spielerthread zu den einzelnen Profis von Bayer 04 Leverkusen

Labbadia raus!

Zitat

09-02-2009 22:20 Forum: Spielerthread zu den einzelnen Profis von Bayer 04 Leverkusen

Wenn dem so ist, kann es nur heißen: Labbadia raus!

Zitat

08-02-2009 12:58 Forum: Spielerthread zu den einzelnen Profis von Bayer 04 Leverkusen

Labbadia raus!

man sieht: da waren schon so einige sachdienliche hinweise dabei