ZitatOriginal von BigB
Was genau werfen die (noch wenigen) Kritiker Bruno Labbadia eigentlich vor? Bei Skibbe wurde hier kaum der Platz in der Tabelle kritisiert, sondern seine Art, seine Auswechslungen und seine Taktik. Dass am Ende auch noch das internationale Geschäft verpasst wurde, war ja nur das i-Tüpfelchen.
Man muss bedenken, dass Skibbe teilweise schon während der Spiele für seine Auswechslungen ausgepfiffen wurde und das nicht ohne Grund.
Das kritisiere ich (von vorwerfen will ich nicht sprechen). Für mich persönlich kommen sie einfach zu Spät, in den letzten 10 Minuten kann ein Spieler selten etwas bewegen. Naja und mal überspitzt dargestellt Bruno kann man nicht für seine Auswechslungen auspfeifen, da sie meist so Spät sind das da kaum noch einer im Stadion ist (Vorsicht Ironie). Und ich sehe den aktuellen Platz und da liegen wir verdammt nahe am "nicht" internationalen Geschäft. Klar nach oben haben wir Tuchfühlung, aber man sollte nicht nur nach oben schauen und träumen. Naja und wie gesagt die Art eines Trainers interessiert mich nicht, ist mir völlig Latte wie der in den Medien rüber kommt, Hauptsache der Tabellenstand stimmt am Ende der Saison.
ZitatOriginal von icasa
ich kann nicht glauben was ich hier lese, nachdem alle froh waren das Skibbe weg ist und in der Hinserie viele geschrieben haben was für einen tollen Trainer wir haben geht jetzt das genöle los....furchtbar...
naja zu denen gehörte ich ja nicht. Aber man darf ja auch mal etwas kritisch anmerken, wenn man etwas kritisch sieht, oder etwa nicht. Er macht ja auch nicht "alles" falsch.