Bruno Labbadia Thread

• Das Problem ist nur, solangsam verpassen wir den Zug...mal wieder genau zum falschen Zeitpunkt!
    Der 5.Spieltag bis zum 9.Spieltag hätte normalerweise,ab gesehn vielleicht von Hertha,aber auch nur weil die momentan auf 1 stehen,eine Serie von 5 Siegen in Folgen sein müssen. Jetzt sind wir in arger Bedrängnis.Wir habens zwar noch selbst in der hand auf Grund unserer Gegner,aber das macht es nicht einfacher. Jetzt gegen Hertha, das wird nicht einfach,dann Frankfurt und vorallem Köln müssen 6 Punkte sein...aber dann gehts auch shcon wieder in die Endphase, in der wir noch gegen Bremen,Wolfsburg,Schalke und Bayern spielen müssen,das wird alles andere als leicht...zumal wir mittlerweile ja schon wieder punktegleich mit Schalke sind :/

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von CP_R00T
    Das Problem ist nur, solangsam verpassen wir den Zug...mal wieder genau zum falschen Zeitpunkt!
    Der 5.Spieltag bis zum 9.Spieltag hätte normalerweise,ab gesehn vielleicht von Hertha,aber auch nur weil die momentan auf 1 stehen,eine Serie von 5 Siegen in Folgen sein müssen. Jetzt sind wir in arger Bedrängnis.Wir habens zwar noch selbst in der hand auf Grund unserer Gegner,aber das macht es nicht einfacher. Jetzt gegen Hertha, das wird nicht einfach,dann Frankfurt und vorallem Köln müssen 6 Punkte sein...aber dann gehts auch shcon wieder in die Endphase, in der wir noch gegen Bremen,Wolfsburg,Schalke und Bayern spielen müssen,das wird alles andere als leicht...zumal wir mittlerweile ja schon wieder punktegleich mit Schalke sind :/

Diese Saison wäre das Riesending drin gewesen! Da hätte man wirklich nicht soviele Punkte liegenlassen dürfen.

Nächste Saison wissen wir zwar noch nicht wie die Bayern wieder so daruf sind, aber, wenn unsere Mannschaft zusammenbleibt und noch punktuell verstärkt wird, haben wir eine Riesenchance etwas zu reißen.

Damit die Mannschaft zusammenbleibt und z.B. ein Barnetta auch verlängert, muss Platz 5 oder besser geschafft werden.

Und den DFB Pokal will ich sowieso!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von gonzo22

:LEV11

Sicherlich übertrieben, aber so langsam stell ich mir schon die Frage der Handschrift...
    Egal wie es heute ausgeht, die letzten Spiele, München mal außen vor, sind Einstellungsmäßig ganz mau...

• Seine Leistung war heut fast noch eine größere Frechheit als die der Mannschaft! Wechselt in der 79. (!!!) Minute zum ersten Mal. Bei so einer Leistung, absolute Frechheit! Sein Interview nach dem Spiel trägt arge Züge von Michael Skibbe. Hat heut jede Menge Kredit verspielt!

• Selbst der kommentator von GolTV hat sich über die späten einwechslungen gewundert.
    Bin aber trotzdem noch voll von Bruno überzeugt.
    Es ist die Mannschaft, die einfach scheiße ist. Schau euch die letzten Jahre mal an. Immer der selbe Mist.

Nicht mal ein Mourinho würde hier was reißen.

• Die Wechsel vom Personal her: OK, ginge auch besser wie ich finde, aber naja...
    Die Wechsel mit Berücksichtigung der Zeit: Total daneben! Wie kann man so spät reagieren und den dritten Stürmer erst 3 Minuten vor Ende bringen :LEV9 Großer Mist....

Ich verlang nicht dass er weg kommt, aber erinnert euch nur zurück :LEV17
    Jaja, ich weiss, er gibt tollere Interviews als sein Vorgänger

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Viel zu Spät reagiert... Wenn man nach 4 Minuten das Tor kassiert und dann 20 Minuten später immer noch nicht den Ausgleich bzw. die benötigte Leistung gebracht hat dann sollte man schonmal Wechseln! Ob wir 1:0 verlieren oder 2:0 ist dann doch egal! Hauptsache man hat versucht ein Spiel zu drehen und lässt es nicht einfach so über sich ergehen!

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Die gute Hinrunde hin oder her. Die Mannschaft wirkt verunsichert und hat keinen Biss.
    Das Vertrauen in die immer gleichen Spieler in allen Ehren, aber wir spielen mit Ausnahme des Bayern und des Hoffenheim Spiels grottenschlecht und sind nie in der Lage, einen Rückstand umzubiegen.

Das zu ändern und Platz 5 zu holen ist sein Job!

Wenn am Ende der Saison das internaionale Geschäft verpasst wird, hat Labbadia seinen Job nicht erfüllt.
    Wie sagte Rummenigge: am Ende der Saison wird das Zeugnis ausgestellt.

• 1.Fakt:

Zitat

Rückrundentabelle

15. Bayer 04 Leverkusen | Spiele: 7 | Bilanz: 1-2-4 | Tore: 9:11 | Torverhältnis: -2 | Punkte: 5

Interessant wäre die Situation, wenn man gegen die Bayern im Pokal-Viertelfinale ausgeschieden wäre - ist wohl DAS entzündungshemmende Mittel und der Grund, wieso der Baum hier noch nicht brennt. :LEV18

2. Fakt:

Zitat

05.04.09 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen
    21.04.09 Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05
    30.05.09 Bayer 94 Leverkusen - Hamburger SV / SV Werder Bremen

Wenn wir diese Spiele gewinnen, wird wohl jeder zufrieden mit dieser Saison sein! Es liegt nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft. Jeder sollte mittlerweile erkennen, dass man hier nicht in der Lage ist zwei entsprechend gute Halbserien zu spielen, und das ist nicht erst seit Skibbe so!

• Tja Bruno,langsam wird es eng.

Mitlerweile macht er aus meiner sicht zu viel falsch.
    Immer wieder lässt er fast die selbe Mannschaft spielen,dabei gibt es genügend Alternativen,aber er nutzt sie nicht.Das Ergebnis ist,viele Spieler nutzen diese Situation aus und bemühen sich immer weniger.

Die Mannschaft wirkt auch nicht mehr frisch.Sie spielt kein Tempofussball mehr,Fehlpässe über Fehlpässe.

Die Auswechslungen kommen viel zu spät,heute fand ich den Wechsel 4Minuten vor Ende,einfach nur eine Frechheit,was soll ein Spieler in 4Minuten bewirken?
    Da lachen sich doch die Berliner ins Fäustchen, das bringt denen Zeit,sonst bringt das nichts mehr.

Die letzten Spiele in der Bundesliga sind grauenhaft gewesen,so kann es nicht weiter gehen,wir verspielen alles und haben einen viel stärkeren Kader,als letzte Saison.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• langsam bekomme ich das gefühl, dass er die taktik und die interviewaussagen von onkel rudi vorgeschrieben bekommt.

mensch bruno, lass die von herrn V. geforderten "drecksspiele" und mach wieder deinen offensivfußball. mir ist es lieber wir kassieren hinten 3 aber bekommen vorne dafür was geboten, als diesen kontrollierten sh.eiss von heute

• Was ist das für ein blutleeres Gekicke! Kein Kampf, kein Aufbäumen und von spielerischen Momenten wollen wir mal gar nicht reden.

Auswechselungen in den letzten Minuten? Immer die die gleiche Mannschaft?

Na dann! Man kann ja verlieren, aber bitte nicht so!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von ralli
    Immer wieder lässt er fast die selbe Mannschaft spielen,dabei gibt es genügend Alternativen,aber er nutzt sie nicht.

Welche denn? Schwegler war ja heute die absolute Kampfansage an die Stammspieler. Einzig Dum und Djapka sind als Alternative ernst zu nehmen für die Herren Barnetta oder Castro.

Zitat

Die letzten Spiele in der Bundesliga sind grauenhaft gewesen,so kann es nicht weiter gehen,wir verspielen alles und haben einen viel stärkeren Kader,als letzte Saison.

In der Spitze mit Renato und Helmes, okay, aber in der Breite mit Mittelmaß wie Sarpei, Charisteas, Zdebel, soll das hier als "stärkerer Kader" bezeichnet werden? Tu' ich mir schwer mit.

Ein weiteres Armutszeugnis ist mMn dass der arme Bub Toni Kroos wie der Heilsbringer gefeiert wurde, dies aber einfach noch nicht bringen kann, nur will das scheinbar keiner hören.

Auch Schnix wird frühestens zum Ende der Saison wieder sein Leistungsvermögen erreichen, wenn überhaupt jemals.