Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    ich finde das diese schlechte situation nicht unbedingt am trainer liegt.


    Aber man muss einfach sagen, dass er das, wofür Skibbe gefeuert wurde, nicht ändern konnte, nicht in den Griff gekriegt hat. Zumindest bis jetzt.

  • Zitat

    Aber man muss einfach sagen, dass er das, wofür Skibbe gefeuert wurde, nicht ändern konnte, nicht in den Griff gekriegt hat. Zumindest bis jetzt.


    also ich finde,dass sie unter Labbadia deutlich beser spielt oder was meintest du damit ?

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    also meiner meinung nach macht er alles richtig.


    und die spiele die wir vergeigt haben,an denen war wie ich finde alleine die mannschaft schuld.


    Zitat

    Original von SVB-Fan
    also ich finde,dass sie unter Labbadia deutlich beser spielt oder was meintest du damit ?


    Ähm was jetzt? Wie, also die Mannschaft die jetzt besser spielt als letztes Jahr ist an den vergeigten Spiele schuld. Du bist also der Meinung das die Mannschaft töfte ist. Also sie ist deutlich besser, verliert aber trotzdem.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Geht doch. Sein Vorgänger hätte angesichts "mangelnder Alternativen" die Partie bereits abgeschenkt oder auf Unentschieden gespielt.


    Wenn wir am Ende trotzdem nicht gewinnen, ist das Ergebnis genauso schlecht.
    Frankfurt könnte auch mal wieder ein Erfolgserlebnis brauchen und da kommen wir doch genau richtig.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Geht doch. Sein Vorgänger hätte angesichts "mangelnder Alternativen" die Partie bereits abgeschenkt oder auf Unentschieden gespielt.


    Ähm warum setzt er dann nicht mal andere Spieler ein, bzw. hält am Stammpersonal fest?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Ähm warum setzt er dann nicht mal andere Spieler ein, bzw. hält am Stammpersonal fest?


    Das musst du ihn fragen. Nur redet er eben seinen Kader nicht schlecht, so wie es ein anderer Herr gerne getan hat.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das musst du ihn fragen. Nur redet er eben seinen Kader nicht schlecht, so wie es ein anderer Herr gerne getan hat.


    Mag ja sein das er anders redet, aber einwechseln tut er sie auch nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mal ehrlich, wenn es morgen keinen Sieg gibt, dann wird es eng für Bruno.


    Hoffentlich findet die Mannschaft endlich wieder in die Spur und setzt ihre Möglichkeiten im morgigen und in den nächsten Spielen in die entsprechenden Leistungen und Ergebnisse um.


    Es ist ein Jammer, was in den letzten Wochen alles in den Sand gesetzt wurde.

  • Zitat

    Original von BigB


    Geht doch. Sein Vorgänger hätte angesichts "mangelnder Alternativen" die Partie bereits abgeschenkt oder auf Unentschieden gespielt.


    Ist ja klasse,dass er es auch schon erkannt hat,hat ja schon sehr lange gedauert.


    BigB Macht dein Leben ohne skibbe eigentlich noch Sinn?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Das musst du ihn fragen. Nur redet er eben seinen Kader nicht schlecht, so wie es ein anderer Herr gerne getan hat.



    Das Stammpersonal sind die besten Spieler.


    Und die würde jeder einsetzen.


    Alles andere wäre Quatsch.


    Wenn ein guter Spieler längere Zeit mal schlecht spielt, dann wird er eben vom Stammspieler zum Spieler ...


    Bei weiteren Fragen gerne ... :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bruno sieht aus wie ein Erfolgstrainer
    und er spricht wie ein Erfolgstrainer.


    Nur die Ergebnisse, die sprechen seit mehreren Wochen eine ganz andere Sprache.


    Deswegen: Holzi, bitte handeln!


    Um irgendwie die Saison zu retten.


    Und um noch mal frische Ideen rein zu bringen - immer die gleiche Taktik, keine Varianten, kein gar nichts - das kann doch alles nicht wahr sein und nicht der Weisheit letzter Schluss.


    Es ist doch gar nicht zu fassen, was die sich in den letzten Wochen kaputt gemacht haben. Das ganze Vereinskonzept kann jetzt in die Binsen gehen, weil man nicht mal in der Lage ist, zu Hause Kellerkinder wie Cottbus, Bochum und Frankfurt zu schlagen! :LEV17

  • Ich denke nach wie vor das Labbadia der Richtige ist...
    denn was noch ein paar Wochen und Monaten gut war kann nicht aufeinmal schlecht sein?!
    Klar gibt es einen Negativtrend aber ich denke nicht das das auf den Trainer zurückzuführen ist - ich denke eher irgendwas hat sich in unser Team eingeschlichen, was schnellsten ausgemerzt werden muss! Noch enger zusammenrücken und dann wird das wieder - Positiv denken auch wenns schwer fällt! :LEV6

  • 1 Sieg aus 9 Spielen.


    In der Woche trainingsfreier Tag und Spasstraining.


    Im zum "Endspiel" titulierten Spiel erst wieder in der 76. wechseln und dann Stürmer gegen Stürmer.


    Tut mir leid, aber mir reichts.


    Er IST nicht der Richtige. Leider. Bitte VOR dem Pokalaus druchgreifen.

  • Zitat

    Original von lupo
    - immer die gleiche Taktik, keine Varianten, kein gar nichts - das kann doch alles nicht wahr sein und nicht der Weisheit letzter Schluss.


    was soll er denn ändern?
    mit der Ersatzbank hat man doch als trainer kaum Möglichkeiten!
    dazu noch drei verletzte Stammspieler...


    Und leute wie Dum Kroos etc zeigen doch auch nichts wenn die reinkommen
    ...

  • tja ich bin gespannt. ich habe vor der Saison schon gesagt mit dem Bruno wird das auf Dauer nix.


    Sollte der DFB-Pokal auch in die Hose gehen dann Good Bye Bruno.


    Gibt ja alternativen wie:


    Ede Geyer - passt zwar gar nicht so nach Leverkusen aber der versteht kein Spaß.


    Jean Tigana - ein Franzose steht ja förmlich für gute Jugendarbeit


    und meine Wunschbesetzung - Didier Deschamps