Bruno Labbadia Thread

  • Ich bin auch sehr enttäuscht. Was für eine blöde Aufstellung heute wieder? Warum immer und immer auf Simone R. setzen? Man hat doch Alternativen (Kroos, Djakpa, Dum) und hätte mal umbauen und was versuchen können. Nein, immer das gleiche System, die gleichen leeren Gesichter und die viel zu späten schwachen Wechsel.


    Aber dennoch:
    Hoffentlich kriegt er die Kurve noch und lernt sehr schnell aus seinen Fehlern...

  • Der immer noch ungeschliffene Diamant "Kießling" wird immer mehr zum lädierten Kieselstein, dem man allenfalls beim übers-Wasser-titschen auf die Sprünge helfen kann.
    Wir sollten langsam einen erfahrenen Trainer mit RUF holen, die bereits MEISTER oder Pokalsieger wurden.
    Es bringt eben nichts, immer diese Trainertalente / Stürmertalente Skibbe Labbadia zu verpflichten.
    Der Bayer wird niemals groß was reißen, wenn nicht endlich mal ein Trainer von Weltruf verpflichtet wird. Es wird leider am falschen Ende gespart - und JA ich sehe hier lieber einen Magath der die Jungs richtig durchquält oder einen arroganten Rangnick, der eine Linie verfolgt, als unsere Trainerbubbis!


    Daum, Toppi & Auge waren erfahrene Trainer, die von sich aus den Anspruch hatten, hier eine Meistermannschaft oder eine Cl-Mannschaft zu bilden.


    Mit solchen Azubis Skibby & Bruni wird es (leider, ich würds mir auch wünschen) aber nie was werden!
    Jaaa mit Fürth wieder mal den Aufstieg verpasst, aber hey, 4ter Platz, mensch sooo knapp. Bruno ist vllt der Trainer für die Erfolge im Auf & Abstieg, aber Leverkusen will eine TOP-5 Mannschaft sein!
    Und wenn wir diesesmal wieder den Einzug in den Europacup verpassen, muss halt auch der Trainer passen.


    Alles Augenwischerei, am Anfang hab ich ihm auch geglaubt, dass er hier was bewegt und was ist jetzt? krisengespräche, Mannschaft Arsch aufreißen, und aufm Platz? Da liegt nichts als die Wahrheit.
    Just my 3€ :P

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von T 1 E R
    Als ob Kießling der Held ist :D


    Der hat sich heute als einziger auf dem Platz dagegen gestemmt. Aber wenn du das nicht gesehen hast, verstehste nichts vom Fußball.


    Allein zwei mal musste er über den ganzen Platz sprinten, weil sonst KEINER den Ball wollte. (Einwurf links hinten - er von rechts vorne zurück damit der endlich ausgeführt werden konnte... UND: Helmes geht nicht dem Traumpass links vorne hinterher, bleibt stehen... Kadlec ersprintet ihn fast von der linken Eckfahne und Kießling von der rechten Seitenauslinie...)

  • Zitat

    Original von Panther1810


    Erst Recht der Scheiß Kiessling.
    Der nervt auch ohne Ende.
    Ausser viel Laufbereitschaft ist da gar nichts.


    Immerhin läuft der Stefan.Der will.Im Gegensatz zum Großteil seiner Teamkollegen.

  • ich hab leider wirklich keine ahnung, auf alle fälle am ehesten an der mannschaft...


    der trainer hat damit wenig zu tun, die einstellung bei labadia stimmt und der rest auch...
    ich hab einfach angst vor der nächsten flasche als trainer...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

    Einmal editiert, zuletzt von bayerbayerbayer04 ()

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich hab leider wirklich keine ahnung, auf alle fälle am ehesten an der mannschaft...


    der trainer hat damit wenig zu tun, die einstellung stimmt und der rest auch...
    ich hab einfach angst vor der nächsten flasche als trainer...



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    :LEV5