ZitatOriginal von PeerBille
Im Grunde ist mir das mittlerweile echt egal. Dann gerne weiter mit Bruno. Wir werden ja sehen, wohin das führt. Die ganze Diskussion ist eh Quatsch. Man sollte sich nur mal entscheiden, entweder man kritisiert die Mannschaft oder den Trainer. Aber angesichts von 1 Sieg aus 9 Spielen immer noch fröhlich lachend die "Alles ist rosarot" Brille aufzuhaben, ist lächerlich, passt aber zum ganzen Verein. Keiner will hier erfolg, auch die Fans nicht. Na, meinetwegen. Dann sind wir ja mit unserem jungen Team und dem versierten Trainer voll im Soll. Das wird Alles.
Köln hauen wir 4:0 weg. Yeah.
ZitatFand Bruno von Anfang an gut, aber das er wirklich so einschlägt und ankommt hätte ich nicht gedacht. Hatte Klopp auch besser gesehen, aber nun sehe ich das anders. Besser hätte es für uns nicht kommen können und ich bin sehr froh, dass wir ihn haben.
Und dazwischen liegen nur rund 3, 4 Monate...
Ich weiss ja nicht, ich brauch länger bis ich meine Meinung um 180 drehen kann. Das es scheisse läuft ist nicht zu übersehen. Deswegen kann trotzdem nicht alles falsch sein was vor ein paar Wochen gut war.