Bruno Labbadia Thread

• Denke auch, dass Köln ein Schlüsselspiel wird. Verliert er das Derby, ist er nicht mehr zu halten, gewinnt er, reicht es allein auch nicht. Sollte er sich nicht bis zum Saisonende halten können, glaube ich nicht, dass gleich ein neuer Trainer präsentiert würde, eher müssten Völler und/oder Kirsten als Übergangslösung herhalten.

• Kann eigtl. jeder zum Fan Stammtisch oder nur die Hochgelobten "Club - Mitglieder"?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Kann eigtl. jeder zum Fan Stammtisch oder nur die Hochgelobten "Club - Mitglieder"?

Nein, auch hochgelobte Fans haben Zutritt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• ...und was ist wenn der Club eigentlich mit einer durchwachsenen Saison gerechnet/kalkuliert hat, der geile Stiefel in der Hinrunde
    dann mehr als überraschend kam ?
    Wir wurden von den Medien und auch von uns selbst in höchste
    Ebenen gelobt... dabei wollte man das gar nicht.
    Meiner Meinung nach ist es sinnlos über Personalien zu reden,
    Trainermässig haben wir doch schon ALLES durch, vom General Michels
    bis zum Johann Koenich MS.

Die letzten Beiträge in diesem thread fand ich übrigens sehr gut -
    Niveauvoller Gedankenaustausch. Bravo !!!

Bruno Labbadia bleibt.
    Seine Vorgesetzten sollten sich in Sachen "Blitzableiter" oder
    "Attacke" mal ein Beispiel an UH aus M nehmen, schade eigentlich
    dass ich diesen unsympathischen Wurstlieferanten erwähnen muss.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von marion

Nein, auch hochgelobte Fans haben Zutritt.

also kann da jeder hin der lust hatt ? Eintritt frei ? :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Einige User hier im Forum kann ich einfach nicht verstehen. Warum soll der Bruno den gehen? Er macht eine klasse Arbeit und nur weil unsere Mannschaft jetzt mal mehrere Spiele nicht gewonnen hat, muss man ihn doch nicht gleich entlassen. Bruno ist einfach ein klasse Trainer und dabei bleibe ich. Das er mal eine andere Aufstellung ausprobieren sollte, da bin ich wohl auch für. Trotzdem muss er bleiben! Bruno Labbadia. :LEV3

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Denke auch, dass Köln ein Schlüsselspiel wird. Verliert er das Derby, ist er nicht mehr zu halten, gewinnt er, reicht es allein auch nicht. Sollte er sich nicht bis zum Saisonende halten können, glaube ich nicht, dass gleich ein neuer Trainer präsentiert würde, eher müssten Völler und/oder Kirsten als Übergangslösung herhalten.

:LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich will die Jungs in Köln kämpfen sehen. Nix anderes...

Dann können sie auch meinethalben verlieren. Aber wenigstens einmal Gras fressen, verdammte Sch***

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

Einmal editiert, zuletzt von Knallar ()

• Zitat

Original von Knallar
    Ich will die Jungs in Köln kämpfen sehen. Nix anderes...

Dann können sie auch meinethalben verlieren. Aber wenigstens einmal Gras fressen, verdammte Sch***

:LEV9 isses so weit schon gekommen?
    Teeren und Federn, wenn die auch nur unentschieden Spielen.

• So langsam sollte Bruno zeigen, ob er ein Guter ist. Wolfsburg hat aus den letzten 7 Spielen 21 Punkte geholt. Eine solche Serie muss es nicht unbedingt sein, aber aus den letzten 9 Spielen wären 21 Punkte Pflicht und Mindestanspruch!
    Die Rückrundentabelle sagt alles:
    1...VfL Wolfsburg............8..7 1 0..18:6....+12....22
    2...VfB Stuttgart.............8..5 2 1..18:13....+5...17
    3...Hertha BSC Berlin........8..5 1 2..12:9......+3...16
    4...Hamburger SV............8..5 0 3..13:12....+1...15
    5...VfL Bochum...............8..4 2 2..10:10......0...14
    6...FC Bayern München.....8..4 1 3..14:7.....+7...13
    7...Mönchengladbach........8..3 2 3..14:12..+2....11
    8...1. FC Köln..................8..2 4 2..10:10.....0....10
    9...FC Schalke 04.............8..3 1 4..10:11....-1....10
    10..Arminia Bielefeld..........8..2 4 2..6:9......-3.....10
    11..1899 Hoffenheim .......8..1 6 1..10:11...-1......9
    12..Hannover 96..............8..2 3 3..15:20...-5......9
    13..Borussia Dortmund......8..1 5 2..10:12...-2......8
    14..SG Eintracht Frankfurt.8..1 4 3..7:10.....-3......7
    15..FC Energie Cottbus.....8..2 1 5..9:15.....-6......7
    16..SV Werder Bremen.....8..1 3 4..7:7.......0.......6
    17..Bayer 04 Leverkusen...8..1 3 4..10:12...-2.......6
    18..Karlsruher SC .............8..1 1 6..3:10.....-7......4

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Genau das: RATLOSIGKEIT!

Bruno wirkt meiner Meinung nach, nicht genug von draussen auf das Spiel ein. Weil ihm nichts einfällt?

Wie kann man z.B.Schwegler mit dieser Leistung länger wie eine Halbzeit rumtorkeln lassen?

Und warum kommt Charisteas erst so spät und vor allem warum nicht als dritter Stürmer? Dieses Spiel musste gewonnen werden und ein dritter Angreifer hätte vieleicht noch mal ein Signal gesetzt?

Der Wechsel hatte schon was Skibbemässiges an sich...

• Aber mir kommt das schon komisch vor. Es kann doch nicht sein, dass wir hintereinander 2 Trainer haben die ein und dieselben Fehler machen. Es wird begeisternd gespielt und mal verliert man unglücklich und vom RUDI werden dann auch mal dreckige Siege verlangt. Schon spielen wir Mist, gewinnen zwar, aber die Leistungen werden immer schlechter und schließlich verlieren wir ständig und die Krise ist da. Die Trainer lassen immer dieselben spielen, wechseln sinnlos aus.

Ihr könnt mich für einen Verschwörungstheoretiker halten, aber ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass der Rudi da unseren Trainern ins Handwerk pfuscht.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Naja, Fakt ist aber auch, dass sich von den Ersatzspielern bei Einsätzen bislang niemand wirklich aufgedrängt hat. Schwegler war am Samstag ´ne Katastrophe, Sinke ist noch immer keine Verstärkung, Dum macht nur die Schlußviertelstunde Sinn, einzig Haggui gefiel mir von der Körpersprache. Ein Renato Augusto ist ohne einen Vidal verloren, und ein Tranquillo Barnetta findet ohne einen Castro nie ins Spiel. Der Abwehr fehlt ohne Manu Friedrich zu offensichtlich die Ordnung und wenn Helmes den Hintern nicht hoch bekommt, versprühen wir aus dem Spiel heraus null Torgefahr. Einem Henrique sollte man zudem mal zielsicheres Köpfen vor´m gegnerischen Gehäuse beibringen. Er alleine hätte in den letzten beiden Heimspielen 4 Buden machen können - sorry, müssen.

Also ich finde spontan genügend Anhaltspunkte, an denen man ansetzen müsste, von daher dürfte von Ratlosigkeit keine Rede sein.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• ich glaube nicht, dass TRanquillo mit einem Gonzo besser ins spiel feindet, so unmotiviert wie der imm über die rechte Seite trottet.

Man kann beide bei aktueller Form vergessen

• Und das war die komplette Rückrunde der Vorsaison 2007/08:

Um wenigstens auf jene als "mager" bewerteten 21 Punkte zu kommen, welche Skibbe den Job gekostet haben, muss der Bruno aus den verbleibenden 9 Spielen also noch 15 Punkte holen.
    Das wären z.B. 5 Siege und 4 Niederlagen.
    Oder 4 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Bei nur noch 4 "Heim"-Spielen und 5 Auswärtsspielen eine verdammt hohe Messlatte.

• Oh Weh jetzt kommen die Skibbe Jünger wieder ins Spiel....

Ich sage ja nicht das Skibbe schlecht war, aber bitte nicht mehr mit dem Skibbe hier anfangen.Skibbe ist auch bei Gala gefeuert worden. Ich denke er kann mit jungen Spielern gut umgehen und ne Mannschaft aufbauen aber dafür hast Du heute in der Bundesliga keine Zeit.
    Das gleiche Problem hat Labadia. Du musst gleich Erfolg haben und nicht erst in 3 Jahren.

Ich denke wenn man die Zusammenarbeit mit Labadia zum Saisonende beenden sollte muss man überlegen, ob man nicht doch mal einen Hochkaräter holt wie Hitzfeld usw. oder wenn Labadia bleibt, Völler nach München ziehen lassen und einen richtigen harten Hund als Manager zu Labadia holt der dem Trainer den Rücken frei hält. Fände geil Labadia Trainer und der Kahn Manager

• Es geht ja gar nicht mehr um Skibbe, aber wenn die Kritik an Skibbe berechtigt war, dann ist sie es an Labbadia erst recht. Er bekommt jetzt so viel Zeit, etwas zu verändern, und es geschieht nichts. Die einzelnen Punkte werden hier ständig wiederholt und sind auch in dem Artikel gut zusammen gefasst. Mich würde mal die Meinung von Bruno dazu interessieren. Das kann doch nicht spurlos an ihm vorübergehen. Wenn er sich weiter so stur und dabei erfolglos verhält, hat er als Trainer in der Bundesliga nichts zu suchen, in dieser extremen Form ist es mir bei keinem seiner Vorgänger aufgefallen. Dass er im Erfolgsfall nichts geändert hat, ist ja logisch, aber bei monatelangen (!) Misserfolg?

Für einen richtigen Hochkaräter würde der Mut und das Geld fehlen, trotzdem wird Slomka mit großer Wahrscheinlichkeit hier nicht auftauchen. Da könnte ich mir schon eher Armin Veh vorstellen, der ja in Stuttgart lange mit jungen Spielern erfolgreich war. Allerdings dürfte seine offene und teilweise provokative Art Rudi Völler gar nicht passen.