ZitatOriginal von Walter Posner04
Es geht ja gar nicht mehr um Skibbe, aber wenn die Kritik an Skibbe berechtigt war, dann ist sie es an Labbadia erst recht. Er bekommt jetzt so viel Zeit, etwas zu verändern, und es geschieht nichts. Die einzelnen Punkte werden hier ständig wiederholt und sind auch in dem Artikel gut zusammen gefasst. Mich würde mal die Meinung von Bruno dazu interessieren. Das kann doch nicht spurlos an ihm vorübergehen. Wenn er sich weiter so stur und dabei erfolglos verhält, hat er als Trainer in der Bundesliga nichts zu suchen, in dieser extremen Form ist es mir bei keinem seiner Vorgänger aufgefallen. Dass er im Erfolgsfall nichts geändert hat, ist ja logisch, aber bei monatelangen (!) Misserfolg?
Für einen richtigen Hochkaräter würde der Mut und das Geld fehlen, trotzdem wird Slomka mit großer Wahrscheinlichkeit hier nicht auftauchen. Da könnte ich mir schon eher Armin Veh vorstellen, der ja in Stuttgart lange mit jungen Spielern erfolgreich war. Allerdings dürfte seine offene und teilweise provokative Art Rudi Völler gar nicht passen.
viel zeit heisst nicht ein halbes jahro oder ein ganzes jahr....