Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von Viererkette
    Bevor Ihr mich jetzt teert und federt:

Simon Rolfes ist ein großartiger Mittelfeldspieler, vielleicht sogar Deutschlands bester zur Zeit.

Aber mit Sicherheit nicht in seiner derzeitigen Verfassung! Aber ist ein anderer Thread. :levz1

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Zurück zu Labbadia: Ich frag mich, wann er endlich ein Zeichen nach Außen sendet, dass etwas innerhalb der Mannschaft passiert. Es ist doch höchste Zeit, dass sich grundlegend etwas verändert. Ich warte jeden Tag darauf...

Da warte ich auch schon länger drauf. Wie viel sind den von unseren Jungs den gerade auf Länderspielreise (hab die genaue Zahl nicht im Kopf)? Vielleicht wäre das mal die Möglichkeit, denn jetzt muss er sich notgedrungen mit der 2. Garden rumschlagen bzw. sie können sich beweisen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von marion
    Zehn, mit Arturo sind elf Jungs unterwegs.

Danke d.h. von 26 sind 11 unterwegs, vielleicht erkennt Labbadia ja jetzt doch die ein oder andere Variante da seine 13 Lieblinge nicht alle beisammen hat.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

anke d.h. von 26 sind 11 unterwegs, vielleicht erkennt Labbadia ja jetzt doch die ein oder andere Variante da seine 13 Lieblinge nicht alle beisammen hat.

Es gab auch schon andere Testspiele, in denen einiges probiert wurde, Auswirkungen auf die Bundesliga gab es deshalb nicht.

• Zitat

Original von Walter Posner04

Es gab auch schon andere Testspiele, in denen einiges probiert wurde, Auswirkungen auf die Bundesliga gab es deshalb nicht.

Ja, leider. ich frage mich inzwischen manchmal wie man solche Probleme nicht sehen kann. Warum probiert er nicht mal was aus? Schlimmer kann es ja nicht werden, ob wir mit Dum oder Barnetta verlieren interessiert da auch keinen...

• Zitat

Original von B-Freak
    Er hat im Testspiel heute zur Halbzeit den RV Schwegler ausgewechselt.

Respekt. 1,5 Spiele und schon gesehen, dass das Murks ist!

Hat er ein bischen spät gemertkt.

Ich hätte Ihn schon am Samstag zur Halbzeit ausgewechselt.

• Bild:
    „Köln hat für seine Verhältnisse bisher sicherlich eine gute Saison gespielt. Aber wir sind immer noch Bayer Leverkusen und gegen Köln sind wir daher auch Favorit.“

Im Klartext: Wir haben die bessere Mannschaft!

Richtig Bruno !!!! Kein Alibi geben wenn man verliert wie Holzhäuser !!
    Der Bruno hat Eier !!!!

• Diese Aussagen sind momentan das Beste an Trainer Labbadia.

So was hört man als Fan richtig gern. Aber wenn da wieder nichts hinter steckt (vorm Frankfurtspiel hat man doch das gleiche Gerede gehört)...

• Dieses "Wir sind Bayer Leverkusen" Gerede kann ich ehrlich gesagt langsam nicht mehr hören, kam schon gefühlte 20 Mal... ich rechne es Bruno hoch an, dass er im Gegensatz zu manch anderem offensiver formuliert, aber wenn dann so Auftritte wie gegen Hannover, Hertha oder Frankfurt kommen, sind das für mich mehr leere Durchhalteparolen als etwas anderes.

• Zitat

Original von Shady_04
    Dieses "Wir sind Bayer Leverkusen" Gerede kann ich ehrlich gesagt langsam nicht mehr hören, kam schon gefühlte 20 Mal... ich rechne es Bruno hoch an, dass er im Gegensatz zu manch anderem offensiver formuliert, aber wenn dann so Auftritte wie gegen Hannover, Hertha oder Frankfurt kommen, sind das für mich mehr leere Durchhalteparolen als etwas anderes.

dir wäre es also lieber, wenn wieder permanent der gegner stark geredet wird?

"wir sind leverkusen" sagt unterm strich nix anderes aus, als dass man in einen großteil der ligaspiele der saison (ca. 70-75%) als favorit geht. das hat man sich in den vergangenen 20 jahren peut a peut erarbeitet und man hat dazu auch das spielerische vermögen. dann muss man sowas auch sagen dürfen ohne dafür kritisiert zu werden, nur weil dieses vermögen mal vorübergehend nicht abgerufen werden kann. durchhalteparolen sind was anderes.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

dir wäre es also lieber, wenn wieder permanent der gegner stark geredet wird?

"wir sind leverkusen" sagt unterm strich nix anderes aus, als dass man in einen großteil der ligaspiele der saison (ca. 70-75%) als favorit geht. das hat man sich in den vergangenen 20 jahren peut a peut erarbeitet und man hat dazu auch das spielerische vermögen. dann muss man sowas auch sagen dürfen ohne dafür kritisiert zu werden, nur weil dieses vermögen mal vorübergehend nicht abgerufen werden kann. durchhalteparolen sind was anderes.

? Wo sag ich denn, dass mir das Starkreden des Gegners lieber wäre? Lies meinen Beitrag nochmal genau, davon ist da nichts zu finden...

Nur will ich sehen, dass der Trainer nicht nur sagt "Wir sind Bayer Leverkusen", sondern das auch auf die Mannschaft überträgt. Denn das sieht man gerade in der Rückrunde zu selten, aber auch in der Hinrunde waren solche Spiele dabei (aufgrund der insgesamt guten Lage sind diese Spiele damals aber unter den Tisch gefallen).
    Wenn solche Sprüche ständig fallen, ohne dass man dann etwas davon sieht, sind das für mich leere Phrasen (ähnlich wie das CL-Gerede von Helmes).

• Hm... na ja, Seffe Holzhäuser ist wohl der Realist in der augenblicklichen Situation und der Bruno sowas wie der Protagonist. Der muss halt mit gutem Beispiel vorangehen und ein bisschen rumtrommeln :levz1 Nix genaues weiss doch niemand z.Zt. und in 2 Wochen kann ne Menge passieren, positiv wie negativ. Mit unserem kleinen Rotzlöffel Arturo (wieder) aufm Platz könnte es endlich mal vorangehen..so manches hängt von Nuancen ab.

• Vielleicht versucht unser Holzi ja die Spieler damit zu motivieren. Das die sich mal denken, "was hat der gesgat? Köln Favorit? Dem werden wir es zeigen".

Vielleicht hat er ja gesehen, dass die ganze Bauchpinselei von Völler und Labbadia nix bringt.

Ich hoffe, dass Labbadia noch die Kurve bekommt. Aber so wirklich glaub ich nicht mehr dran.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!