ZitatOriginal von ChefKoch
Nach wie vor, an Labbadia liegt es nicht. Derzeit kommen so einige Dinge zusammen die das Gesamtgefüge ein bissl verzerren lassen. Zum einen hat BigB schon recht wenn er schreibt, dass einfach auch Labbadia Zeit eingeräumt werden muss. Zum andern kann Labbadia nix für Düsseldorf denn er hätte sicher auch lieber in der BayArena gespielt. Und für die Letargie einiger unserer Mädels kann er auch nix, denn er wird denen bestimmt nicht gesagt haben gegen Werder reicht ein unentschieden.
Natürlich ist das bitter wenn man sieht das es die Mannschaft eigentlich kann aber dann so rein gar nichts mehr laufen will aber eines muss man auch sagen: Bruno war ehrlich. Nach dem Spiel in Frankfurt hat er ganz klar gesagt das er momentan auch nicht weiss warum es nicht läuft. Im ersten moment habe ich (und die meisten ebenfalls) gedacht:" Na super, wenn er es schon nicht weiss. Gute Nacht." Aber so ist es mir jedenfalls lieber, als so manche Durchhalteparole seinerzeit von Skibbe (wenn einige ihn hier schon immer als Vergleich ranziehen).
Natürlich gibt es immer Dinge die man hinterfragen kann: zum einen seine zu späten Wechsel und warum er nicht mal jemand auf die Bank setzt der es verdient hätte. Zu seinen Wechseln hat er auf dem Stammtisch etwas gesagt und da wird er wohl tatsächlich zu stehen (die Spieler auf dem Platz nicht nervös machen dadurch das jemand sich warm macht). Wobei es auch mal ein Signal an die aufm Platz sein kann.
Naja und gestern hat er Renato erstmal draussen gelassen und da prasselts dann auch auf ihn ein.
Gestern zumindest wurde weitgehens vernünftige Leistung angeboten und darauf muss man jetzt aufbauen und hoffen das auch ein stück Selbstwertgefühl wieder zurückgekehrt ist. Und was den DFB Pokal betrifft hat Bruno immer wieder betont wie wichtig dieser Wettbewerb für ihn ist. Da es wohl derzeit auch die einzige Chance ist, bleibt zu hoffen das die Jungs verstehen was er damit meint.
WORD !