Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Da hat er mit dn Unaufsteigbaren und Loserkusen aberauch zwei schöne Teams bekommen... :D


    Nun, er wollte uns glaube ich ganz gerne :levz1


    In einem hat Philipp vollkommen Recht: die Bilanz ist desolat. So viel Rückstand auf Platz 5 hatte selbst der Skipper nie (ohne Henrique,Helmes, Renato und Kadlec)

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Was den Vergleich mit Klinsmann angeht (der war übrigens vom Kicker!), so bezieht der sich darauf, dass beide im Grunde Novizen in der Krise sind.


    Sehe ich ja jetzt erst. :LEV5
    Auf so einen unerträglichen Vergleich muss man ja erstmal kommen. :LEV14


    Sunnyboy Grinsi steigt im Obersten Stock mit der Nati ein, geht dann zu den Bayern und zieht sich nachdem alles versaut ist zurück. Wenn er bei den Bayern scheitert wird der nichts mehr trainiern. Bruno nimmt die Treppe. Die Situationen und Werdegänge sind nur in einem Punkt vergleichbar. Beides sind ehemalige Stürmer.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Gibt doch an sich nicht so viel zu meckern. Die Mannschaft war ganz gut eingestellt, hätte nur anders/früher reagieren können, aber im Grunde hat die Mannschft alles gegeben und nicht schlecht gespielt. Wieso sollte Bruno also nun Schuld sein.


    Wechsel die ich meinte:
    -Am besten Richy wäre dabei, wären wir flexibler was Einwechslungen angeht. Richy für Helmes hätte gwestern mehr gebracht, ausserdem früher, denn da kam gar nichts...
    -Ich hätte spätestens zur Pause den Manu rausgenommen und Gonzo gebracht, da er schon gelb hatte und zu oft von Grafite überlaufen wurde. Henrique ist gegen so schnelle Stürmer deutlich sicherer, da schneller. Sinke ist ja auch kein Sprintass. Liegt nicht an Manu selbst, aber ist halt riskant gelb vorbelastet gegen Grafite und Dzeko zu spielen, die einem immer davon laufen. In der 2. HZ hat er sich aber dann doch gefangen, von daher...
    -Dum direkt nach Gegentor bringen! Kam erst in der 90. Das Tor fiel knapp 10 Minuten vorher!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wenn wir am Dienstag das Finale nicht erreichen, kann es nur noch heißen Labbadia raus!


    Generell ist das wohl richtig, aber nicht bei Bayer Leverkusen.


    Ich weiß auch echt nicht wie meine Meinung sein soll.....irgendwas stimmt nicht mehr zwischen Mannschaft und Trainer...vor der Saison und in der Hinrunde dachte ich es passt...


    Einerseits finde ich er sollte noch ne Chance bekommen nächste Saison. Andererseits aber wäre er bei nem anderen Verein längst nicht mehr Trainer. Außer wenn er vorher jahrelang erfolgreich war wie Thomas Schaaf in Bremen.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Labbadia ist überfordert, bringt keine neuen Impulse, bringt die Spieler nicht voran:
    - Manu so langsam wie eh und je
    - Castro kann imemr noch nicht flanken
    - Vidal so umständlich wie bei Skibbe
    - Helmes wird von Woche zu Woche schlechter
    - Kieß eifrig und ineffizient


    Die schlechteste Platzierung seit der Fast-Abstiegs-Saison.
    Labbadia hätte schon vor zwei bis drei Wochen entlassen werden müssen - vor dem MZ-Spiel.
    Jetzt hilft nur noch Beten.


  • Ja.
    Dass du bald weg bist!

  • Zitat

    Original von Big O
    Ich weiß auch echt nicht wie meine Meinung sein soll.....irgendwas stimmt nicht mehr zwischen Mannschaft und Trainer...vor der Saison und in der Hinrunde dachte ich es passt...


    Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Sonst wäre die Mannschaft am Samstag nicht NACH seiner Halbzeitansprache so abgegangen.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Haggui92
    Bin ganz bei dir, wenn es darum geht, dass Haggui in die erste Mannschaft gehört.
    Findest du es gut, dass Labbadia Haggui wegmobbt? :LEV17


    Gut finde ich es nicht, aber grundsätzlich alles schlecht reden, so wie du es tust, muss ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Sonst wäre die Mannschaft am Samstag nicht NACH seiner Halbzeitansprache so abgegangen.


    Bist Du dabei gewesen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Bist Du dabei gewesen?


    Das hat doch damit nix zu tun.
    Aber das Team hätte z.B. so weiterspielen können wie in der 1.HZ.


    Ich hab auch gedacht, in der Kabine hat es gerappelt.
    Denn die Jungs sind doch ganz anders aufgetreten.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Das hat doch damit nix zu tun.
    Aber das Team hätte z.B. so weiterspielen können wie in der 1.HZ.


    Ich hab auch gedacht, in der Kabine hat es gerappelt.
    Denn die Jungs sind doch ganz anders aufgetreten.


    Vor dem Pokal Spiel gegen die Bayern hat die Mannschaft sich ohne Trainer zusammen gesetzt und dann die beste Leistung in dieser Jahreshälfte gezeigt.


    Und die letzten Wochen sprechen eher dagegen,dass Labbadia die Mannschaft noch erreicht,sieht man besonders bei den Auswechslungen.


    Habe den Eindruck Bruno ist hilflos und fügt sich immer mehr seinen Schicksal.


    Und ganz ehrlich es geht immer weiter bergab und es stimmt so einiges nicht.


    Seine letzte Chanche hat er nun am Dienstag,er kann die Saison nur noch über den Pokal retten.


    Die Bilanz seit dem Spiel in Bielefeld ist eine Katastrophe und manch ein Trainer musste bei so einer Bilanz schon längst seine Koffer packen.


    Warten wir mal den Dienstag ab,denke Es wird sau schwer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg