Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von Erik M.
    irgendein Bekloppter hat die angestimmt...war aber Gott sei Dank schnell wieder ruhig. Wegen einem ordentlichen Spiel ist nicht direkt wieder die Welt in Ordnung.

Ja, weil der arme Kerl direkt von 2-3 Leuten angeschrien wurde... :levz1

• Zitat

Schon komisch, dass hier seit Samstag niemand mehr was reingeschrieben hat...?

Hatte ich auch schon gedacht. Da ich am Wochenende unterwegs war, hatte ich nur eine Zusammenfassung gesehen. Außerdem kam man ja in den letzten Tagen recht selten ins Forum wegen technischer Probleme.

Insgesamt scheint er ja ja mit seiner Mannschaft auf dem richtigen Weg zu sein, nur schade, dass es so lange braucht, um zu erkennen, dass Vidal im defensiven Mittelfeld (mit Offensivdrang) besser aufgehoben ist, obwohl er dort schon letzte Saison vor allem in der HInrunde gut gespielt hat. Auch, dass Haggui in die Stammelf gehört, hatten schon viele "Laien" vorher gefordert.

Die nächsten Wochen werden zeigen, wohin der Weg geht. Es hängt auch viel von der Chemie zwischen Trainer und Mannschaft ab. Wenn die nicht nachhaltig gestört ist, kann hier noch etwas wachsen, wenn nicht, wird es langfristig schwierig.

• es ist von der führung mittlerweile untragbar labbadia weiter in schutz zu nehmen... mit dem potential unserer mannschaft müssten wir eigentlich um die champions league spielen.....stattdessen verlieren wir gegen abstiegskandidaten.....traurig traurig.....

• Wieso wechselt er unseren besten Spieler (Vidal) aus?
    Wieso bringt er Schneiderbernd nicht?
    Wieso wechselt er nur zweimal?
    Wieso steht er 90min lang lethargisch an der Seitenlinie und zeigt nicht ein einziges mal Emotionen?
    Wieso erreicht er die Manschaft nicht?

So leid es mir tut, aber Bruno hat hier keine Zukunft mehr. Ich hätte es mir wirklich gewünscht, aber er ist mit seinem Latein wohl am Ende.

• Find ich gar nicht ...

"Ich muss dem Labbadia(beliebiger Leverkusener einsetzbar) da mal ein Kompliment machen" :LEV14 :LEV14 :LEV14

• ALLES fragen die mich auch interessieren!
    Am anfang fandich ihn sehr sympathisch , aba anscheinend hat siene manschaft einen weg gefunden komplett an ihm vorbeizugehen!

• Ach kommt, jetzt hört doch mal auf...ist doch wohl normal, dass man bei so nem knappen Spielstand NICHT den Schnix einwechselt...was hättet ihr erwartet? Dass er mit nem Freistoß und nem Solo das Spiel dreht???....wenn wir 3:0 geführt hätten, ok...aber so doch nich....verstehe ja den Frust, aber jetzt bleibt mal aufm Teppich!

• Ich habe nach Schalke gesagt, dass ein ordentliches Spiel nicht reicht, um mich davon zu überzeugen, dass er doch der richtige ist. Nein, das Spiel heute hat mich verfestigt in dem Glauben, dass er der falsche ist. Sich nach so einem Spiel hinzustellen und die Mannschaft zu loben ist unglaublich und zeugt von Realitätsverlust hoch zehn. Technische Schwächen bei unseren Spielern en masse. Immer noch statisches unflexibles Spiel ohne Bewegung. Hacke, Spitze eins zwei drei statt einfachem Spiel. Zwei Tore fallen über außen. Und was macht der Trainer? Einen, der das Talent hat, zur Grundlinie zu gehen, schön weiter schmoren zu lassen und dafür einen durchspielen zu lassen, der heute der mit Abstand schlechteste Spieler unserer Mannschaft war. Alleine das nicht zu sehen, Kadlec nicht auszuwechseln ist für mich ein Zeichen völliger Inkompetenz. Naja, und die ganzen anderen Themen sind ja nicht neu...welcher Spieler hat sich verbessert, die Einstellungsprobleme und und und... Bruno, es reicht. Raus!

• Dieser Trainer muss gehen. Und zwar nicht nach dem verlorenen Pokalspiel, sondern in den nächsten drei Tagen. Mehr dazu in 12 Stunden. Ich geh jetzt schlafen. Nur so viel noch. Eine derart mutlose Mannschaft - und wer wäre verantwortlich, wenn nicht der Trainer- hatten wir noch nie. In der vergangenen Saison fehlte oft ein wenig Glück, jetzt fehlt jegliches Konzept Teams wie Bielefeld, Bochum oder Karlsruhe in die Schranken zu weisen. Das ist katastrophal. Völler und Holzhäuser bitte schnell handeln.

• so langsam wirds wirklich zappenduster.

das ist im übrigen das erste mal, dass ich mich hier in dieser richtung äußer.

aber auch heute waren wieder so unfassbar große technische unzulänglichkeiten, bei diesen eigentlich so beschlagenen leuten zu sehen, dass muss der trainer sich einfach ankreiden lassen.

zudem wieder nicht nachvollziehbare wechsel, vidal war noch mit der beste, zudem hätte man ab der 70 minute auf 3er kette hinten umstellen müssen!!! vorne dann mit 3 stürmern, und nicht kieß nach hinten beordern!

so leid es mir tut, der bruno ist nen symphatischer kerl, aber solange slomka noch zu haben ist, sollte man handeln!!

die manschaft ist schlicht und ergreifend verhunzt worden!!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion