Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von Erik M.
    Ich habe nach Schalke gesagt, dass ein ordentliches Spiel nicht reicht, um mich davon zu überzeugen, dass er doch der richtige ist. Nein, das Spiel heute hat mich verfestigt in dem Glauben, dass er der falsche ist. Sich nach so einem Spiel hinzustellen und die Mannschaft zu loben ist unglaublich und zeugt von Realitätsverlust hoch zehn. Technische Schwächen bei unseren Spielern en masse. Immer noch statisches unflexibles Spiel ohne Bewegung. Hacke, Spitze eins zwei drei statt einfachem Spiel. Zwei Tore fallen über außen. Und was macht der Trainer? Einen, der das Talent hat, zur Grundlinie zu gehen, schön weiter schmoren zu lassen und dafür einen durchspielen zu lassen, der heute der mit Abstand schlechteste Spieler unserer Mannschaft war. Alleine das nicht zu sehen, Kadlec nicht auszuwechseln ist für mich ein Zeichen völliger Inkompetenz. Naja, und die ganzen anderen Themen sind ja nicht neu...welcher Spieler hat sich verbessert, die Einstellungsprobleme und und und... Bruno, es reicht. Raus!

Ich äußer mich das erste Mal zu diesem Thema und kann dem Beitrag nur zustimmen... Bruno RAUS...am besten schon morgen !

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Wenn Bremen eine normale Saison spielt und Hoffenheim nur ein Spiel mehr gewinnt, hätten wir einen zweistelligen Tabellenplatz.

Wenn man bedenkt das Bruno´s Vorgänger auf einem besseren Tabellenplatz entlassen wurde, dürfte es eigentlich nur eine Konsequenz geben am Saisonende.
    Dabei ist es mir auch Wurscht wie Sympatisch der derzeitige Spielleiter ist und wie toll der nach vorn spielen lässt.

In München wurde grad jemand entlassen, der keinen Erfolg hatte, obwohl er sehr gute Ideen hatte und ein tolles Konzept, wie alle sagen.

Achso, ich vergaß, die Verantwortlich in München wollen ja Erfolg.

Das sieht in der Bayer-Chefetage ja wieder ganz anders aus.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr, die sind meilenweit voneinander entfernt !! Da ist nichts mehr mit gemeinsamer Chemie :LEV16

wie heisst es : Einer für alle .. alle für einen :LEV9

nee ... Einer muss wech ... sorry ... und das jetzt ... warum noch bis Berlin warten ... :LEV17

• Zitat

Original von Eisenacher
    Ich bin eigentlich ein "Anhänger" vom Bruno gewesen...
    Aber mittlerweile weiß ich auch nicht mehr weiter. Muss erst mal ne N8 drüber pennen um mir ne abschließende Meinung zu bilden... :LEV16

Geht mir genauso

Könnenja Klinsmann holen :LEV8

• spiel nur unentschieden, ok, scheiss egal
    ABER WARUM NICHTMAL FÜR 5 SCHEISS MINUTEN SCHNIEDER BERND????
    das hätte doch auch keinen (negativen) unterschied mehr gemacht
    danke auch :LEV9

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Pivopete
    wenn klinsmann kommt ist eine weitere saison flöten, und unser abstieg in die bundesligabedeutungslosigkeit endgültig besiegelt!!!!

Das war auch nur Spaß.
    Welcher verfügbare Trainer würde denn aktuell hier hin passen?
    Wüsste ich auf Anhieb wirklich nicht.
    Mit Klopp hat der Holzi ja verbockt.

• ede geyer hab ich hier schon vor skibbe gefordert, bin aber auf wenig anklang gestoßen.

ich finde der slomka hat auf schalke sehr gute arbeit gemacht, zudem wirkten seine analysen im fernsehen auf mich auch immer zutreffend.

sehe ihn als den vielversprechendsten möglichen kandidaten.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Ich fand es damals garnicht so schlecht, den Bruno zu holen, aber so langsam fang ich auch an ihm zu zweifeln. Wenn die 3 BL Spiele + Pokalspiel verloren werden, wird er auch nicht mehr zu halten sein. Dann sollte man einen Trainer mit Erfahrung holen und eine Mannschaft mit Erfahrung.

• Weiß nich...ich sehe das etwas anders als ihr.
    Ich halte nicht viel von den schnellen Trainer-Wechseln.
    Klar läuft es kacke, klar is die Saison gegessen....aber LEUTE, wir haben immernoch ne top-mannschaft, die top aufgebaut wird, und das weiß auch labbadia und wird alles dafür tun, daran erfolgreich zu arbeiten...man muss doch auch mal nem trainer die chance geben, nach ner nicht so glücklichen saison, die nächste in angriff zu nehmen...wartet doch mal den verlauf mit ihm im neuen stadion ab, mensch!
    Es war seine erste saison hier bei uns....wir haben teilweise super gespielt, wir haben teilweise unter aller sau gespielt....UND: wir wurden sehr oft beschissen, das soll keine ausrede sein, aber das ist nunmal so!!!!
    Wir werden in der nächsten Saison wieder mehr Glück haben und wir werden auch endlich mal in nem Finale Glück haben, und zwar am 30.05.09

....aber hier jetzt von mirko slomka anzufangen....och bitte

• Labbadia mag ja ein netter Kerl sein, aber das Experiment ihn als Übungsleiter eines Bundesliga-Spitzenclubs zu installieren ist grandios gescheitert. Selten einen so ratlosen Trainer gesehen.

Konsequenz: Völler bis Saisonende - bis dahin einen Trainer suchen.
    Slomka ist in meinen Augen nicht wirklich erste Wahl, der Name Veh gefällt mir da schon besser. Optimal wäre wohl Favre, aber das werden wir wohl knicken können.

2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.