Bruno Labbadia Thread

• Am Anfang der Saison wurde doch auch jedes Spiel so angegangen, dass man gewinnen wollte, egal wo und gegen wen! Inzwischen wird die Mannschaft gelobt, wenn sie nicht mal gegen den 3.Letzten der Tabelle gewinnen kann!

• Ich glaube nicht wirklich, dass der Trainer das Problem ist.
    Das Problem sind diese geldgeilen Charakterschweine in den Rot-Schwarzen Trikots.

Das ist nicht damit behoben, dass man dieser Ansammlung von verzogenen Jungs, denen jegliche Einstellung zu ihrem Beruf abgeht wieder ein neues Opfer hinwirft.

Nur mal so zum Nachdenken: Sachsen Leipzig hat gestern neun Spieler suspendiert!
    Wäre doch auch einmal eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen könnte.....

• Zitat

Original von bayer04schwedt
    Ich glaube nicht wirklich, dass der Trainer das Problem ist.
    Das Problem sind diese geldgeilen Charakterschweine in den Rot-Schwarzen Trikots.

Das ist nicht damit behoben, dass man dieser Ansammlung von verzogenen Jungs, denen jegliche Einstellung zu ihrem Beruf abgeht wieder ein neues Opfer hinwirft.

Nur mal so zum Nachdenken: Sachsen Leipzig hat gestern neun Spieler suspendiert!

Aber das wird in LEV nie passieren....
    War ja schon verwundert, dass mal Prämien eingefroren wurden.

• am Trainer festhalten

an der Mannschaft festhalten

den Kader leicht korrigieren

...und Punkt. Aus. es wird besser nächste Saison. Gebt den Leuten doch etwas Zeit, alles andere, was ihr da gerade macht, IST DOCH WIRKLICH LÄCHERLICH

• Und genau da liegt das Problem!!!!
    Der Trainer, der diese Ansammlung von Unwilligen trainieren kann, muss erst noch geboren werden.
    Ich wüßte jedenfalls keinen der derzeit dafür in Frage käme.....

Und wenn man innerhalb des Vereins den Trainer nicht völlig der Lächerlichkeit Preis geben will, müssen jetzt Konsequenzen folgen. Und zwar genau bei denen, die heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie nicht wollen!!!

• Ich fände es absolut nicht lächerlich, wenn man verschiedenen Herren jetzt mal Zeit geben würde darüber nachzudenken, ob sie ihren Beruf auch mit der nötigen Einstellung verfolgen.
    Ich würde mir das in meiner Firma jedenfalls nicht bieten lassen.

Lächerlich ist das, was uns diese Truppe ständig anbietet. Ich möchte mich korrigieren. Das ist nicht mehr lächerlich, das ist einfach nur peinlich!

• Zitat

Ich fände es absolut nicht lächerlich, wenn man verschiedenen Herren jetzt mal Zeit geben würde darüber nachzudenken, ob sie ihren Beruf auch mit der nötigen Einstellung verfolgen.
    Ich würde mir das in meiner Firma jedenfalls nicht bieten lassen.

Lächerlich ist das, was uns diese Truppe ständig anbietet. Ich möchte mich korrigieren. Das ist nicht mehr lächerlich, das ist einfach nur peinlich!

Natürlich ist das Dreck, was unsere Truppe momentan bietet...aber was willst du denn jetzt machen??? 6 Stars feuern??? vor ner Woche haben noch alle gejubelt, wie toll wir auf Schalke gespielt haben....es wurde gejubelt, dass wir ins Pokalfinale eingezogen sind....Meine Güte, wir können am 30. Mai das POKAL-FINALE GEWINNEN....wir können einen TITEL HOLEN...jetzt wartet doch wenigstens diesen Tag ab, bevor ihr wieder alle köpfen wollt, verdammt.
    Ich komme aus Gelsenkirchen, wachse unter Schalkern auf, bin trotzdem seit 1994 leverkusen-fan....ich will endlich nen Ttiel mit Bayer...ich hab Karten + Hotel fürs Finale, sowas hatte ich noch nie mit Bayer...ich glaube daran, dass die Mannschaft das packt und das soll mir erstens ein 2:2 gegen Bielefeld nich kaputt machen und zweitens auch keine überflüssige NÖRGELEI GEGENÜBER DEM TRAINER...das braucht doch jetzt keiner!

• ach kommt hakt die saison ab... absteigen können wir nicht und in der tabelle auf platz 5 vorrücken auch nicht... also abhaken und den dfb pokal am 30.05 gewinnen! und dann gehts als pokalsieger ins neues jahr in der neuen bayarena und auf das alles besser wird!

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Zitat

Original von Gunimo
    Achtung: "Vize07" ist enttarnt. Es handelt sich um Rudi V., der unter diesem Nick hier Stimmung macht. :levz1 :LEV14

ok, Gunimo, ich erwarte nicht, dass du ältere Statements von mir liest, die dir beweisen würden, dass ich oft die Auftritte von Rudi V. kritisiere...
    aber so nen mist musst du wirklich nicht von dir geben, nur weil ich vielleicht anderer meinung bin als du.

• Zitat

Original von Bayer04_Fan_17
    ach kommt hakt die saison ab... absteigen können wir nicht und in der tabelle auf platz 5 vorrücken auch nicht... also abhaken und den dfb pokal am 30.05 gewinnen! und dann gehts als pokalsieger ins neues jahr in der neuen bayarena und auf das alles besser wird!

endlich einer, der ähnlich denkt wie ich....danke

• Zitat

Original von Vize07
    na super...1993 war 1993 und jetzt?

... ist 1993 immer noch 1993...

Ich habe den Eindruck das die Mannschaft gegen Bruno spielt.

Wenn dem so ist, dannist das schei55e aber das schreit gradezu nach einem Trainerwechsel.

es ist das allererstemal das ich sowas schreibe, aber : BRUNO RAUS !!!

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

...Nur mal so zum Nachdenken: Sachsen Leipzig hat gestern neun Spieler suspendiert!

DAS ist ne Masßnahme die ich persönlich auchtotal klasse fände, ist aber bei uns aufgrund der finanziellen konsequenzen leider nicht umsetzbar...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Ganz schlimm fand ich auch, als Vidal in den letzten Minuten der Partie den Spielern Anweisungen gibt, wo sie stehen sollen und der Trainer hingegen nichts tut. Das hat doch mit Autorität nichts mehr zu tun, oder?

• Zitat

Original von Dummdidumm
    Labbadia mag ja ein netter Kerl sein, aber das Experiment ihn als Übungsleiter eines Bundesliga-Spitzenclubs zu installieren ist grandios gescheitert. Selten einen so ratlosen Trainer gesehen.

Konsequenz: Völler bis Saisonende - bis dahin einen Trainer suchen.
    Slomka ist in meinen Augen nicht wirklich erste Wahl, der Name Veh gefällt mir da schon besser. Optimal wäre wohl Favre, aber das werden wir wohl knicken können.

So siehts aus! Die Herren müssen begreifen, welch (einmalige) Chance am 30.05 auf uns wartet - und dafür ist alles andere unterzuordnen.