Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von Viererkette
    Zur Zeit sind etliche durchaus interessante Trainer " auf dem Markt " !

Ich hoffe, Du denkst dabei nicht an Grinsmann... :LEV8

Zur Sache an sich- Wüsste nicht, warum man dem Labbadia so eine Klausel hätte reinschreiben sollen. Wer wollte denn letztes Jahr was von wem, bzw. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainer der so eine Chance bekommt, noch Ansprüche stellen kann.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob

Ich hoffe, Du denkst dabei nicht an Grinsmann... :LEV8

Zur Sache an sich- Wüsste nicht, warum man dem Labbadia so eine Klausel hätte reinschreiben sollen. Wer wollte denn letztes Jahr was von wem, bzw. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainer der so eine Chance bekommt, noch Ansprüche stellen kann.

Fängt mit Slom an und hört mit ka auf !

• Zitat

Original von Viererkette

Fängt mit Slom an und hört mit ka auf !

Slomka ???

Was wollen wir mit dem Ortspfarrer?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wenn Labbadia nach Lautern will,dann soll er noch heute dahin gehen,was besseres könnte uns nicht passieren.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Rüdiger Vollborn 27
    Endlich mal eine gute Nachricht.
    Dort passt er besser hin.

Armin Veh oder Robin Dutt (von Freiburg) übernehmen sie.

Denn ich kann die Worte "Potential", "normale Schwankungen" und "sehr junge Mannschaft" nicht mehr ertragen.

Ich schrei mich weg. :LEV14

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Ich glaub, du solltest mal dein Avatar ändern :LEV14

:D
    sehr geil!!! :LEV14

Ich wär auch absolut pro Robin Dutt. Das Einzige was mir bei ihm Sorgen macht ist, dass er noch keine Erfahrung mit Stars hat, aber was der in Freiburg und vorher bei den Kickers erreicht hat, ist schon eine Hausnummer.

Aber meinetwegen kann Bruno gerne in Kaiserslautern unterschreiben. Selbst wenn wir gegen Bremen locker den Pokal holen.

• Zitat

Original von DER LAHS!
    und kann verstehen, dass sich die mannschaft in einem fremden, weniger als halb gefüllten stadion, gegen einen schwierigen gegner, in einer saison, in der es um nichts mehr geht, nicht sonderlich motivieren kann.

Das mag vielleicht für gestern gelten. Und was ist mit den Spielen gegen Karlsruhe, Frankfurt und Bochum? Da ging es durchaus noch um was. Und da haben wir die gleiche Grütze abgeliefert wie gestern.

Das mit Lautern wär doch ne Bombennummer. Alle wahren ihr Gesicht, er geht da sofort hin, wir bringen mit Rudi und Ulf die Saison zu Ende, holen den Pott und haben von jetzt an Zeit, uns um einen neuen Trainer zu kümmern. Der Name Slomka stände für mich da auch ganz weit oben. Sammer wird man wohl nicht kriegen können.

Labbadia hat für mich fertig. Es gibt nichts, was mich hoffen lässt, das ist der Punkt.

• Herrlich...

Wie hier alle sofort wieder einen neuen Trainer fordern... :LEV17

Ja, die spielen zur Zeit nur Grütze, und ja ich habe mich auch gestern unmenschlich aufgeregt, aber wie ein Vorposer schon sagte, ist es einfach sehr schwer, diese Mannschaft zu motivieren, und ja, die Spiele davor war es leichter, aber bei so einer jungen Mannschaft musst du auchmal mit einer Krise rechnen (das Argument mit dem Stadionumzug lasse ich nicht gelten)!!!
    Die Mannschaft zeigt zur Zeit leider auch ihren Charakter... :LEV16

Aber dem Trainer würde ich jetzt erstmal Zeit lassen, auch wenn wir den Pokal nicht gewinnen sollten!!!

• also sammer is ne bratwurst... der veh wär würde glaube ich richtig gut passen... besser noch als slomka der allerdings auch nich schlecht wär wenn man veh nich bekommt.

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• Welche Rückschlüsse lassen dich den Hoffen, dass es nächste Saison mit Labbadia besser läuft? Also viel mehr als die Erinnerungen an die Hinrunde gibt es da bei mir nicht....