Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Wo bleiben marion und rheinhessen-ulf, die braven Labbadia - Verteidiger?
    Schweigen im Walde.


    Ich wüsste jetzt nicht, wo ich hier den Trainer großartig verteidigt habe.
    Nur weil mir Dein wöchentliches Azubi-Geschreibsel auf den Geist geht?
    Dabei geht es mir nur um die Art...und ansonsten jedem seine Meinung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Es ist aber schon irgendwie seltsam, dass ihm jetzt viele Skibbe-Kritiker (inklusive mir) noch eine Saison geben wollen, andererseits die, die jetzt seinen Kopf fordern, Skibbe bis zum Schluss verteidigt haben. Sehr interessante Entwicklung.


    HarryGo schließe ich da wohlgemerkt aus, den kann man ja nicht ernst nehmen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Es ist aber schon irgendwie seltsam, dass ihm jetzt viele Skibbe-Kritiker (inklusive mir) noch eine Saison geben wollen, andererseits die, die jetzt seinen Kopf fordern, Skibbe bis zum Schluss verteidigt haben. Sehr interessante Entwicklung.


    HarryGo schließe ich da wohlgemerkt aus, den kann man ja nicht ernst nehmen.


    Na, das ist Quatsch.


    Ich war auch für eine Entlassung von Skibbe, da er nicht gepasst hat.


    Aber bloß weil Skibbe nicht gepasst hat muss eine weitere Trainerentlassung nun kein Fehler sein. Bruno passt ebenfalls nicht. Also muss nun auch gehandelt werden. Völlig unabhängig davon, was mit Skibbe war.
    Mir geht es um die Zukunft des Vereins, um den Pokalsieg und die kommende Saison - und all das sehe ich mit Labbadia in akuter Gefahr.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Slomka hingegen...sieh Dir an, was aus Schalke wurde, seit er weg war...und was er erreicht hat...CL-Viertelfinale, mitspielen ganz weit oben...und jetzt?


    Mit Slomka hätten wir mMn. 'ne Skibbekopie zurück. Uns kann glaub'ich nur ein Kaliber wie Magath wirklich helfen.


    Ich hoffe dass sich auch unsere Führung sich richtig ärgert (spätestens nach verlorenem Pokalfinale) - aber zumindest hinterfragt: Zum Ende letzter Saison sind mehrere Trainer auf dem Markt gewesen. Man entscheidet sich für den Unerfahrendsten - man wollte ihn unbedingt haben... :LEV19 So sehr ich den Labbadia mag, vor allem im Vergleich zum Vorgänger.


    Immer deutlicher wird: Wenn Lauf einer langen Saison in der Bundesliga ausnahmslos alle Teams (außer Köln) sich immer besser zusammenfinden, immer besser einspielen - gehen uns proportional immer mehr die Ideen aus. Und das war im Grund in Fürth letztes Jahr genauso.


    In normalen Vereinen mit Erfolgsdruck wär' kein Trainer in unserer Situation zu halten. Und weil das bei uns so ist kann das mMn. nur bedeuten dass unsere komplette Führung irgendwie verbeamtet ist - trotz aller Schlafmützigkeit, Naivität und Peinlichkeiten dieser Rückrunde.

  • Marion


    Dir geht auf den Geist, dass mit angeblichem "Geschwafel" deine heile Labbaida-Welt zerstört wird.
    Sind denn 90% der Kritiker des Bruno Labbadia "Schwafler"?


    Mir aber geht das Gegurke des Herrn Labbadia auf den Geist. :LEV17


    Er hat keine Autorität, bringt Spieler nicht voran (Castro, Barnetta, Rolfes usw.), verprellt gute Spieler (Haggui), redet miese Spiele schön (gestern), wechselt beharrlich unsinnig aus (gestern wieder einmal Arturo).


    Natürlich müssen wir uns wiederholen, aber warum wohl?
    Weil sich auch die Gurkerei Woche für Woche wiederholt.
    Weil keine Konseqenzen gezogen werden.
    Weil Null Fortschritt erkennba sind.


    Weil Labbadia überfordert ist.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Marion


    Dir geht auf den Geist, dass mit angeblichem "Geschwafel" deine heile Labbaida-Welt zerstört wird.
    Sind denn 90% der Kritiker des Bruno Labbadia "Schwafler"?


    Du weißt doch gar nicht was ich von Labbadia halte.
    Aber in jedem Posting von Dir lese ich überflüssigerweise mehrfach Azubi Labbadia.


    Und ich habe keinen anderen Kritiker als Schwafler abgetan.
    Wie gesagt, mir geht es nur um diesen Begriff, nichts weiter.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Guter Trainer, der bei der Mannschaft leider nicht ankommt. Glaube da an kein Happy End mehr!


    Guter Trainer? Guter Trainer?!? Guter Trainer?????


    Wo das denn? Lächerlich!

  • Bruno muss bleiben. !!! :LEV6


    Ich finde er macht keinen schlechten Job. Schaut doch mal wie eng es in der Liga zugeht, Wolfsburg, Bayern, Stuttgart, Hertha, HSV sind im Rennen um die Champions L dabei (respektive Meisterschaft).


    Finde es unnötig von Völler zu sagen nur de Bayern sind besser als wir.


    Als wir ganz oben dabei waren, war die Liga nicht so eng zusammen wie heute. Schaut mal Hoffenheim, super gespielt in der Hinrunde, die Bremer in den letzten Jahren auch immer internationl dabei, dieses Jahr vieleicht auch nicht. Unten um den Abstieg geht es genau so eng zu.


    An alle Superschlauen wer soll dann kommen......... Was gutes kommt danach nicht


    Noch mal an alle Superschlauen, alle sagten Skibbe kommt nicht mehr an die Mannschaft ran... Die Mannschaft hat es bereut, dass Skibbe gehen musste. Schreibt doch nicht so einen quatsch dass Labadia die Mannschaft nicht mehr erreicht...

  • Bitte so handeln wie schon '93, also Steppi anrufen und gewinnen!
    Caio Bruno Zauberfußball in der ersten Saisonhälfte, aber danach ging's mit wenigen Unterbrechungen nur noch bergab!
    Ruf deinen Kumpel den Stefan an und geh nach zu(m den) Teufel(n).

  • Da könnten wir auch dabei sein, da gehört auch ein wenig Glück dazu.
    Wir haben zu Rückrundenbeginn zu viel verspielt. Warum es immer bei uns passiert muss man mal ganz klar und nüchtern klären und die Richtige, konsiquente Masnahme Richtung Mannschaft ergreifen

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Bruno muss bleiben. !!! :LEV6


    INoch mal an alle Superschlauen, alle sagten Skibbe kommt nicht mehr an die Mannschaft ran... Die Mannschaft hat es bereut, dass Skibbe gehen musste. Schreibt doch nicht so einen quatsch dass Labadia die Mannschaft nicht mehr erreicht...


    Dass die Mannschaft hinter Skibbe gestanden hat, war nach der Entlassung nicht zu übersehen. Jetzt muss man allerdings die Augen ganz fest zumachen, wenn man behauptet die Mannschaft stünde hinter Labbadia. Da hast du einiges verpasst.

  • Mir ist das im Grunde schnurzegal, wen die auf die Bank setzen. Von mir aus den Lattek oder den Biskup mit 'ner Pulle Korn in der Hand - solange der Trainer die Herren in den Arsch tritt, wenn die pomadige Spielweise an den Tag gelegt wird.


    Solange ein Weichspüler und Schönredner auf der Bank sitzt werden wir nicht nach vorne kommen. Leider sind charakterstarke Trainer bei unserer Führungsriege aber wohl nicht wirklich gefragt...

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Dass die Mannschaft hinter Skibbe gestanden hat, war nach der Entlassung nicht zu übersehen.


    Die wusste ja auch, dass sie so ein laues Leben bei keinem anderen Trainer haben würden. Zumal ja auch nur die Stammspieler die Entscheidung nicht verstehen konnte. Logisch, die musste ja auch nix befürchten.

  • Das stand hier ja schonmal im Forum, pro Labbadia wird immer nur gesagt "er ist der richtige" oder "er macht einen guten Job" ohne darauf einzugehen warum. Für mich ist er inzwischen der schlechteste Trainer der Bayerhistorie neben Ribbeck in Amtszeit 2. Er ist ja kaum in der Lage, auf schlechte Spiele personell zu reagieren. Wenn, dann geschieht das nur durch Sperre oder Verletzungen. Seit Saisonbeginn meinen fast alle, dass Haggui der beste INnenverteidiger im Kader ist, laut Bruno (auch im Stammtisch) kam er an die anderen leistungsmäßig nicht ran. Gegen Mainz musste er ihn mehr oder weniger bringen, und auf einmal hat er einen Stammplatz. Die ganze Saison fordern alle rechtzeitige Wechsel bei schlechten Spielständen, sinnvoll gemacht hat er das nur gegen den FC.


    Ich find es beschämend, dass die Mannschaft offensichtlich gegen den Trainer spielt, deswegen war ich zwischenzeitlich der Meinung, dass man ihn behalten soll. Aber er ist einfach zu schlecht. Eher schafft Fortuna Düsseldorf den Durchmarsch in die Bundesliga als dass wir mit Bruno einen Spitzenplatz erreichen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Die wusste ja auch, dass sie so ein laues Leben bei keinem anderen Trainer haben würden. Zumal ja auch nur die Stammspieler die Entscheidung nicht verstehen konnte. Logisch, die musste ja auch nix befürchten.


    Junge, deine Erklärungen der Welt und der menschlichen Psyche sind auch nicht allzu weitreichend. Aber kämpf mal weiter um den Bruno. Wird schon.

  • Wer soll kommen?


    Die ganz großen kommen nicht!!! Wir sind nicht interessant genug für die und wir können diese Topleute auch nicht bezahlen.


    Neuruer, Matthäus oder so was sage ich nein Danke!!!!


    Bruno hat mit Fürth klasse Arbeit geleistet..


    Letztes Jahr hat die Mannschaft jejammert, Doppelbeastung....
    Alibi Alibi
    Es ist der Fitness Guru gekommen gekommen, den Hitzfeld schon hatte, was ist passiert, das gleiche wieder!!!!!


    Labadia ist ein angestellter des Vereins, aber in der Hierachie der Chef der Spieler. Ich kann zwar denken mein Chef ist ein Arschloch, aber ich muss meine Leistung bringen sonst kriege ich in den Arsch getreten.


    Jedes Jahr haben die Spieler Alibis, immer das Gleiche.


    Mit Daum waren wir auch nur Vizekusen..... immer kurz vor dem Klo in die Hose geschissen.
    Bei jedem Trainer kommen die gleichen Vorwürfe, ist vieleicht auch der Charakter der Spieler nicht passend zu den Anforderungen ihres Jobs.