Bruno Labbadia Thread

• Und, macht er das?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Für mich ist er inzwischen der schlechteste Trainer der Bayerhistorie neben Ribbeck in Amtszeit 2.

Wie jetzt? Die anderen haben allesamt den DFB-Pokal gewonnen? Ich habe unsere Trophäensammlung gar nicht so groß in Erinnerung. Oder waren die alle im Finale und haben verloren? Mensch, da ist mir scheinbar einiges entgangen.

• Zitat

Mir ist auch entgangen, dass wir den DFB-Pokal schon gewonnen haben. Schlimm genug, dass wir auf das Lotterispiel angewiesen sind. Das Hauptgschäft findet nun mal in der Bundesliga statt.

Saisonziel war das internationale Geschäft. Gewinnen wir den Pokal, haben wir das erreicht und zusätzlich den ersten Titel seit 16 Jahren gewonnen. Verlieren wir es, kann man über eine saubere Trennung im Sommer nachdenken, oder Labbadia noch ein Jahr geben.

Übrigens: Wieso gibt es bei Werder Bremen eigentlich keine Trainerdiskussion? Die wollten Meister werden und stehen jetzt noch hinter uns.

• Zitat

Original von BigB

Saisonziel war das internationale Geschäft. Gewinnen wir den Pokal, haben wir das erreicht und zusätzlich den ersten Titel seit 16 Jahren gewonnen. Verlieren wir es, kann man über eine saubere Trennung im Sommer nachdenken, oder Labbadia noch ein Jahr geben.

Saisonziel war Platz 5...

• Wir Fans unterstützen ja noch die Spieler durch unser Verhalten. Wenn wir über Bruno diskutieren haben die Spieler ja wieder mal ein Alibi. Der Trainer ist ja soooo schlecht da können wir ja gar keine Leistung bringen. Wir armen Spieler wöllten ja aber der Trainer.....

Heynkes in Frankfurt war richtig drauf, dem war egal wie der Spieler heist, ob es ein Yeboha oder Okocha war, wer keine Leistung bringt und Kasperle Thaeater macht fliegt aus dem Kader!!!

In Bremen, Diego verhandelt mit anderen Vereinen, dem ist doch scheiß egal was Bremen macht.......
    DIE MEISTEN SPIELER SIND NUR PRIMITIVE SÖLDNER !!!

• Zitat

Original von HeikSem
    Heynkes in Frankfurt war richtig drauf, dem war egal wie der Spieler heist, ob es ein Yeboha oder Okocha war, wer keine Leistung bringt und Kasperle Thaeater macht fleigt aus dem Kader!!!

Jup, damit hat er die Eintracht damals komplett zerstört. Schade eigentlich, dass er das nicht bei den Bayern darf.

• Zitat

Original von HeikSem
    Ja BigB,

aber die Vereine schauen alle zu wie ihnen die Spieler auf der Nase herum tanzen.
    Sind die Spieler unantastbare Götter ?

Also irgendwelche Gaudinos oder Yeboahs habe ich bei uns noch nicht entdeckt.

• Zitat

Das wäre ja Hammer, wenn das Gerücht stimmt. Vor allem hätte man jetzt Zeit, nach einem vernünftigen Nachfolger zu suchen, mein Favorit wär Veh, aber erstmal abwarten, ob das Gerücht stimmt. Wäre auf jeden Fall die eleganteste Lösung, bei der jeder sein Gesicht bewahrt.

Bruno ist engagiert, akribisch, aber überfordert. Vielleicht lernt er aus dem Intermezzo und führt Lautern wieder nach oben.

Stimme dem auch zu und ich denke auch das Armin Veh hier sehr gut passen würde aber warten wir erst mal ab was noch kommt....

• Zitat

Original von BigB

Hmmm...und warum? Richtig, um ins internationale Geschäft einzuziehen. Oder gibt es für den 5. Platz einen Pokal?

Saisonziel war klip und klar sich über die Liga zu qualifizieren.

Ich hör noch Völlers Gezetere von letztem Jahr, wie unverdient sich der BVB qualifiziert hätte!

• Zitat

Original von Nordisch

Ich hör noch Völlers Gezetere von letztem Jahr, wie unverdient sich der BVB qualifiziert hätte!

Danke, Nordisch. Völlig korrekt.

• Zitat

Original von Nordisch

Und wo genau wäre jetzt der Unterschied?

Habe auch noch einen Verein gesehen, der vor der Saison den Pokalsieg als Saisonziel ausgegeben hat.

Und was Völlers Geschwätz angeht, wird das dieses Jahr wohl mal wieder komplett anders aus.

• Zitat

Original von DER LAHS!
    wie gesagt: was zählt, ist berlin. und da wird labbadia schon das richtige rezept finden. gegen die bayern hat es ja auch funktioniert.

Da hatte aber Labbadia keinen Anteil dran gehabt, weil die Mannschaft sich ohne ihren Trainer zusammen gesetzt hat.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von guardian123
    ICh denke wenn man was ändern will sollte man sich um einen vom Schlag van Basten bemühen. Der hat fußballerisch mal richtig was vorzuweisen und allein der Name klingt schon nach attraktivem Fußball.

Van Basten ist einer vom Schlag wie Magath, der alle Macht an sich reißen will, deswegen ist er bei Ajax (zum Glück) gescheitert.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von BigB

Hmmm...und warum? Richtig, um ins internationale Geschäft einzuziehen. Oder gibt es für den 5. Platz einen Pokal?

Ziel war es sich in der Spitzengruppe festzusetzen (zu Deutschlands Topteams zu gehören) um dann ganz oben anzugreifen. Nicht mit Losglück und etlichen Verlängerungen mit Glück n ein Finale zu stolpern.