ZitatOriginal von HeikSem
wenn die Wahl zwschen Klinsamnn und Loddar wäre, dann den Klinsmann
der ist nicht schlecht. Bayern ist einfach ne zu große Nummer...
Ach Du scheisse !
ZitatOriginal von HeikSem
wenn die Wahl zwschen Klinsamnn und Loddar wäre, dann den Klinsmann
der ist nicht schlecht. Bayern ist einfach ne zu große Nummer...
Ach Du scheisse !
Klinsmann wär echt gut
Der kann mit jungen Spielern sehr gut umgehen
Glaub aber nicht das er noch einmal Trainer in der Bundesliga wird
na klar: Grinsi-Klinsi und Kuschel-Rudi.....und aus dem Bayer-Werk kommen rosa Wolken...
Ich bin für Rolf Schafstall.
ZitatOriginal von BigB
Wie jetzt? Die anderen haben allesamt den DFB-Pokal gewonnen? Ich habe unsere Trophäensammlung gar nicht so groß in Erinnerung. Oder waren die alle im Finale und haben verloren? Mensch, da ist mir scheinbar einiges entgangen.
Du vergisst den Champions League Sieg unter Bertie Vogts... Wenn wir den Pokalsieg holen, ist das unter dem Strich ok - sind halt auch 6 Siege mehr, mit denen wir ansonsten noch weiter vorne stehen wuerden. Und auf die 51 Skibbe-Punkte, kommen wir ja wohl auch noch.
Eigentlich bin ich ja dagegen, sowas nur an bestimmten Zielen festzumachen, sondern es geht auch darum, wie die Mannschaft Fussball spielt, und das war zu letzt an der Front in der Tat zu wenig. Falls wir den Pokal nicht holen, haengt es von den Alternativen ab.
ZitatOriginal von Cornel
Du vergisst den Champions League Sieg unter Bertie Vogts... Wenn wir den Pokalsieg holen, ist das unter dem Strich ok - sind halt auch 6 Siege mehr, mit denen wir ansonsten noch weiter vorne stehen wuerden. Und auf die 51 Skibbe-Punkte, kommen wir ja wohl auch noch.
Eigentlich bin ich ja dagegen, sowas nur an bestimmten Zielen festzumachen, sondern es geht auch darum, wie die Mannschaft Fussball spielt, und das war zu letzt an der Front in der Tat zu wenig. Falls wir den Pokal nicht holen, haengt es von den Alternativen ab.
Es gibt IMMER Alternativen.
Es kann keine Frage von möglichen Alternativen sein. Nur deshalb jemand zu behalten, der definitiv nicht in der Lage ist, das Maximum aus der Mannschaft zu holen, weil die Topleute gerade nicht arbeitslos herumlaufen und alle auf den Bayer warten, kann es jawohl nicht sein.
In Europa gibt es genügend Trainer, die sicher mehr herauskitzeln würden, als Bruno das im Moment tut.
Das hier Namen wie Grinsi oder Loddar kursieren ist allerdings ein Witz. Pest durch Cholera zu ersetzen bringt uns natürlich auch nicht weiter, aber ich sehe eine ganze Reihe von Alternativen und ich hatte ja auch schon mehrere Namen genannt.
ZitatOriginal von Vize07
na klar: Grinsi-Klinsi und Kuschel-Rudi.....und aus dem Bayer-Werk kommen rosa Wolken...
Habemus Trainer
Mirko Slomka. Nach wie vor meine erste Alternative. Völler/Kirsten bis zum Finale und dann Slomka. Oder Ulf direkt. Wagemutig, aber was der in der Regionalliga auf die Beine stellt, hat allerhöchsten Respekt verdient!
ZitatOriginal von Erik M.
Habemus Trainer
Mirko Slomka. Nach wie vor meine erste Alternative. Völler/Kirsten bis zum Finale und dann Slomka. Oder Ulf direkt. Wagemutig, aber was der in der Regionalliga auf die Beine stellt, hat allerhöchsten Respekt verdient!
wie wärs mit Kirsten/Schneider, falls der Schix nich miehr richtig auf die Beine kommt... :levz1...ok, ist jetzt etwas seeeehr wagemutig.
ZitatOriginal von Bayer04-fan16
Klinsmann wär echt gut
Der kann mit jungen Spielern sehr gut umgehen
Glaub aber nicht das er noch einmal Trainer in der Bundesliga wird
Klinsmann ?? Das kann doch nicht dein ernst sein ?
Der hat bei den Bayern nix gerissen und in der Nationalmannschaft auch nicht, wer da die Arbeit gemacht hat wissen wir doch jetzt.
dann wohl schon eher Kirsten/Beinlich!
ZitatOriginal von Erik M.
Mirko Slomka. Nach wie vor meine erste Alternative.
Wahnsinn, bei solchen Alternativen wuerde ich dann dem Labadia doch ehr einen Vertrag auf Lebenszeit geben...
Dann doch lieber mal ein erfahrener Mann...Schuster, Bernd...
Wenn überhaupt ein neuer, dann armin veh!
Man man Leute doch nicht den Veh, der hat bis auf den Titel in seiner Laufbahn nichts bewegt. Mir wäre ein Internationaler Coach viel lieber.
Wie wär`s mit Bruno Labbadia für die nächste Saison? Jung, ergeizig und titelhungrig!
[SIZE=7]ich mein den Vorschlag ernst[/SIZE]
Kann ich nur zustimmen!!!
Wenn wir Labbadia gehen lassen sollten (Und ich bin immernoch immens dagegen), dann hilft uns nur ein Trainer mit Format weiter, d.h. ein Trainer wie z.B. Bernd Schuster oder einfach ein erfahrener Trainer, der schon was gewonnen hat und den Mimmis auf dem Platz auch ordentlich in den Arsch tritt...
Aber Veh, Grinsi, Slomka, Loddar... AUF GARKEINEN FALL!!!
Wer Slomka in einem Atemzug mit Labbadia, Grinsmann und Mathäus nennt, der hat den Schuss nicht gehört!
ZitatOriginal von Tapeworm
Da hatte aber Labbadia keinen Anteil dran gehabt, weil die Mannschaft sich ohne ihren Trainer zusammen gesetzt hat.
Ja nee, is klar. Die Mannschaft hat sich auch selbst aufgestellt und vorher auch alleine trainiert...
ZitatOriginal von B-Freak
Wer Slomka in einem Atemzug mit Labbadia, Grinsmann und Mathäus nennt, der hat den Schuss nicht gehört!
Ja genau...
Eine Trainerentlassung zu diesem Zeitpunkt wird es definitiv nicht geben. Schminkt euch das ab. Dafür müssten wir schon im Abstiegskampf stecken.
Labbadia hat das Team ins Pokalfinale geführt und hat es deshalb verdient, daran teilzunehmen.
Nach der Saison, egal wie das Finale ausgegangen ist, wird man sich dann sicherlich zusammensetzen und überlegen, ob das alles noch Sinn hat. Jetzt aber hier schon über Nachfolger zu spekulieren, ist einfach nur dämlich.
Wenn das bei den Spielern die Runde macht, liefern wir denen ein tolles Alibi.