Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von Cornel

Dann kannst Du aber nicht wirklich erwarten, dass wir den Rest Deines Posts auch ernst nehmen....

Da ist mein Ernst...
    natürlich nicht den Heynckes selbst , aber erfahren halt! ich will nicht immer irgendwelche weicheier an der linie stehen haben! Da muss einer stehen , wo die spieler respekt vor haben , und es zu spüren bekommen wenn man sich SO abschlachten lässt wie gestern!

• Zu schön um wahr zu sein! Auch wenn mir ein Slomka lieber wäre... :D

@ Kette: Wenn durchsickert, dass die Entlassung bereits beschlossene Sache ist, muss man Labbadia rauswerfen. Mit ner "lame duck" gewinnt man das Pokalfinale sicher nicht!

Aber das sind ja bislang alles nur Gerüchte von 'gering-seriösen' Zeitschriften

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Denke nicht, dass an dem Gerücht mit Gross etwas dran ist. Ich glaube, die Entscheidung pro/kontra Labbadia ist noch nicht gefallen.

Bei einem Wechsel würde ich mir wie gesagt Armin Veh wünschen, ist zwar kein einfacher Typ, kann aber junge Leute gut motivieren und hat schon genug Erfahrung.

Letzteres könnte ich mir auch gut vorstellen. Zum Gerücht möchte ich sagen, ob es stimmt oder nicht ist gleichgültig. Tauchen solche Gerüchte erst einmal auf, ist das der Anfang vom Ende. Ich habe es noch nie anders erlebt.

• Zitat

ich verliere angesichts des Auftretens der Truppe allmählich jeglichen Glauben an den Pokalsieg.

Nun ja, einerseits ist das schwer vorstellbar, andererseits können die Jungs aus dem Nichts plötzlich ganz groß aufspielen, gerade dann, wenn keiner damit rechnet, siehe FCB im Pokal oder Schalke. Da spielt es dann auch keine Rolle, wer an der Linie steht. Der könnte höchstens den Sieg durch falsche Wechsel gefährden.

• Arsène Wenger :LEV18 - es wäre ein Traum. Ein absoluter Traum. Und wird leider auch einer bleiben. Wir müssen uns nunmal ne Güteklasse drunter bewegen. Und dann komm ich wieder auf Slomka, Sammer...dann mit Abstand Veh...was ich von Gross halten soll, weiß ich nicht recht.

• Zitat

Original von Erik M.
    Arsène Wenger :LEV18 - es wäre ein Traum. Ein absoluter Traum. Und wird leider auch einer bleiben.

Ein Albtraum! Ich würde hier ungern eine Truppe aus 11 Ausländern sehen. Wir sind doch nicht der FC!

• Zitat

Original von BigB

Ein Albtraum! Ich würde hier ungern eine Truppe aus 11 Ausländern sehen. Wir sind doch nicht der FC!

Also ich hätt lieber mit Wenger Erfolg als mit 11 Deutschen und Labbadia abzusteigen.

• Zitat

Original von BigB

Wenger ist ja auch gerade unheimlich erfolgreich in England...

Platz vier soweit ich mich erinnere...is natürlich absolut nicht erfolgreich, das stimmt sicherlich. Und erreicht hat der in seiner Trainerkarriere eigentlich auch noch nix.

• Zitat

Original von Erik M.
    Platz vier soweit ich mich erinnere...is natürlich absolut nicht erfolgreich, das stimmt sicherlich. Und erreicht hat der in seiner Trainerkarriere eigentlich auch noch nix.

Sind ja auch der viertreichste Klub dort. Allerdings in der Champions League raus und gerade erst ne Klatsche von Chelsea bekommen. Für die 'Gunners' ist das ne Enttäuschung.