Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von BigB


    Sind ja auch der viertreichste Klub dort. Allerdings in der Champions League raus und gerade erst ne Klatsche von Chelsea bekommen. Für die 'Gunners' ist das ne Enttäuschung.


    Jaja. Im CL-Halbfinale gegen die beste Mannschaft der Welt auszuscheiden... ist natürlich blamabel!

  • Vielleicht will der Bruno nach dem Pokalspiel ja selber weg, alle reden nur von Rausschmiss, haette er in Klautern eine fuer ihn bessere Chance? Vielleicht schreiben wir ihn auch hier mit dem Forum weg!?!?!?!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Also, Wenger wäre natürlich ein (unerfüllter) Traum, falls Bruno gehen sollte!!!


    Auch wenn es jetzt pietätlos ist, vorher schon über einen Trainer zu diskutieren, aber falls es dazu kommen sollte, dass Bruno geht, dann wünsche ich (realistisch) mir Bernd Schuster!!!


    Aber Wenger... Ich würde ausrasten vor Freude!!!

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    Also, Wenger wäre natürlich ein (unerfüllter) Traum, falls Bruno gehen sollte!!!


    Auch wenn es jetzt pietätlos ist, vorher schon über einen Trainer zu diskutieren, aber falls es dazu kommen sollte, dass Bruno geht, dann wünsche ich (realistisch) mir Bernd Schuster!!!


    Aber Wenger... Ich würde ausrasten vor Freude!!!


    Schuster ist bei Galatasaray.

  • Zitat

    Original von França


    Schuster ist bei Galatasaray.


    Und woher weisst Du das?
    Bist Du Berater von Schuster oder Istanbul?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schuster ist der genau der Richtige. Ich wollte den schon damals verpflichten aber der Holzi und der Rudi wollten unbedingt El Skibbinho.
    Guter Fussball ist wie P.o.r,n.o. Ohne einen blonden Engel läuft da nix.


    Außerdem wäre es für Bernd eine Herzensangelegenheit. :D

  • Bin für Werner "Beinhart" Lorant oder Ede (Eduard) Geyer :bayerapplaus :LEV18 Dann gibt´s endlich nicht nur Folterfussball auf dem Rasen sondern auch in der Kabine :LEV8

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre


  • Nach den Prozessen, die Schuster damals gegen Bayer geführt hat?


    Ein Witz, daran überhaupt einen Gedanken zu verschwenden :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von cavalier
    leute wir haben nen trainer das ist respektlos.....


    richtig! endlich mal jemand, der es so sieht. es sieht hier ja schon so aus, als wären wir nach ner entlassung auf trainersuche...das ist doch erbärmlich!!!


  • Also für Gross da würde ich lieber auf Derdiyok verzichten. Mir ist ein Trainer lieber der dem kompletten Kader weiterhilft, als einen Stürmer der wahrscheinlich unter Labbadia auch Rückschritte macht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)