Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von Erik M.
    Lienen und Neururer waren auch nicht wirklich ernst gemeint :levz1 Slomka mag arrogant wirken, aber ich halte ihn für n guten Trainer.

Aber doch nicht besser als Bruno.

Wir waren doch gerade erst am Anfang, warum denn schon wieder den Trainer wechseln (falls es denn stimmt) ? Ein Labbadia braucht doch auch erstmal seine Zeit. Die Hinrunde war überragend, warum wird nun also die Rückrunde als einziger Maßstab genommen ?

Wieder von vorne anfangen ... :LEV16

• Zitat

Original von Erik M.
    Und Klinsmann will ich hier nicht sehen.

Der Mann ist ja auch kein Trainer. Der hat bisher "nichts" auf die Reihe gekriegt.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• wenn man nur die rückrunde als maßstab nimmt dann müsste er schon längst gefeuert sein, da stehen wir nämlich in nähe der abstiegsränge. insgesamt aber auch nur auf platz 9. das ist sicher nicht unser anspruch. und zeit? die kriegst du im fußball nicht mehr...

• Zitat

Original von Erik M.

Lienen und Neururer waren auch nicht wirklich ernst gemeint :levz1 Slomka mag arrogant wirken, aber ich halte ihn für n guten Trainer.

Wenn hier schon die Nachfolgediskussion im vollen Gange ist, muss ich auch meinen Senf dazu geben.
    Slomka ist nix für unsere Mädels, die tanzen dem eh wieder nur auf der Nase rum.
    Veh: so richtig überzeugt bin ich von dem nicht
    Sammer: wäre mein Wunschkandidat. Ich mag ihn eigentlich nicht, aber er wäre der einzige, den ich für geeignet halte, unseren Mädels mal Feuer zu geben. Bei Premiere in den Interviews macht er zudem einen fachlichen Topeindruck.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Slomka, Veh die bringen uns nicht weiter. Die Bayern haben es richtig gemacht, van Gaal ist ein erfahrener Trainer mit internationalem Standing, aber die Bayern sind auch ein anderes Kalliber.

Bei Sammer weis ich auch nicht so..... Habe ich auch ein dumpfes Gefühl dabei.

• Zitat

Original von buzz_t
    ...
    und zeit? die kriegst du im fußball nicht mehr...

Dann sollte man sie sich vielleicht einfach mal nehmen.

Wir haben doch die letzten ... na ... 2-3 Jahre wirklich gut gearbeitet im Verein. Skibbes Entlassung und die Einstellung von Bruno waren vollkommen richtig. Nun lasst uns doch einfach schauen, was in einem Jahr möglich ist. Oder von mir aus in zwei Jahren. Wenns dann nicht passt, kann man noch immer die Reißleine ziehen. Aber momentan sehe ich nicht, dass das Team gegen Bruno spielt. Warum also jetzt handeln ?

• Geil, das hier Leute allenernstes Namen wie van Gaal, Magath oder Schaaf nennen, oder vorsorglich bei Klinsmann ablehnen:
    Wie kommt man auf so Namen? Muss man als Fussball-Fan blind sein?
    Geht ja noch nicht mal nur um die Kohle, die wir nicht hätten. Aber Bayern und Bayer trennt ja dann doch wohl mal das ein oder andere.

Aber gut, dass uns der FCK und die alte Liebe zur Pfalz vom Problembären Bruno hilft, einen Neuanfang starten zu können. Wir hätten Labbadia doch eh erst kommende Saison irgendwann mittendrin rausgehauen. So ist's nach dem Finalendspiel eine saubere Lösung.

• Übrigens finde ich, dass wir die Kirche erstmal im Dorf lassen sollten bis wenigstens mal einigermaßen seriöse Quellen über den Wechsel sprechen.

"Der Betze brennt" und "goal.com" haben für mich jetzt nicht den Stand, bei dem es angebracht wäre sofort alles zu glauben.

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Was ich noch los werden muss:

Bruno, wenn Du weg gehen solltest, dann Danke für das Jahr mit Dir, wünsche im dann alles Gute für die Zukunft.

Ich wünsche dir wie Rehagel, dass Du den FCK nimmst und Meister wirst mit den Beze Buben !!!

Bruno Bruno Bruno

• Zitat

Original von Bayerwerk
    Wir waren doch gerade erst am Anfang, warum denn schon wieder den Trainer wechseln (falls es denn stimmt) ? Ein Labbadia braucht doch auch erstmal seine Zeit. Die Hinrunde war überragend, warum wird nun also die Rückrunde als einziger Maßstab genommen ?

Mmh, also ich glaube der Meldung erst mal nicht, weiß nicht wie seriös die Quelle ist. Aber wenn es so stimmt, wer sagt denn das Labbadia überhaupt hier bleiben will? Vielleicht will er ja gar nicht mehr, vielleicht ist er ja derjenige der sagt "Bayer, ich will nicht mehr und ich habe hier ein Angebot. Lasst mich bitte raus aus dem Vertrag".

Ihr (also die Pro-Labbadia Fans) tut alle so, als wenn Labbadia unbedingt bleiben will, wir ihm eine Herzensangelegenheit sind.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Mein leider unwahrscheinlicher, aber völlig ernstgemeinter Wunschkandidat wäre Daum.
    Wenn wir sein Gehalt ein wenig erhöhen, fällt ihm bestimmt schnell wieder ein wo seine Loyalitäten liegen :levz1

• Jetzt wird hier Schuster genannt, der gute Bernd ist ja damals auch unter vollkommen normalen Umständen in absoluter Freundschaft gegangen...

Wir haben kein Geld für einen großen, also brauchen wir einen der auch günstig zu haben ist. Und da brauchen wir einen der auch mal richtig anpackt, schleift und sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt, und all das verköpert nur Einer:

Eduard Geyer!!!

• Zitat

Original von SOIA
    Jetzt wird hier Schuster genannt, der gute Bernd ist ja damals auch unter vollkommen normalen Umständen in absoluter Freundschaft gegangen...

Wir haben kein Geld für einen großen, also brauchen wir einen der auch günstig zu haben ist. Und da brauchen wir einen der auch mal richtig anpackt, schleift und sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt, und all das verköpert nur Einer:

Eduard Geyer!!!

Jetzt wirds abstrus. Wie wärs mit Lorant? :LEV7

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Bin mal gespannt, bis wann Völler oder Holzhäuser was sagt dazu!!!

Sollen die Katze aus dem Sack lassen, wenn es solche MEldungen gibt, dann bringt es meiner Meinung nach auch nichts noch ein versteck Spiel zu machen.
    Das bringt nur Unruhe

• Zitat

Original von Tapeworm
    Ihr (also die Pro-Labbadia Fans) tut alle so, als wenn Labbadia unbedingt bleiben will, wir ihm eine Herzensangelegenheit sind.

Also sowas habe ich hier noch kein einziges Mal gelesen.