Bruno Labbadia Thread

  • kommt schluss damit! Wir stehen bis zum Schluss hinter unserem Trainer und unserem Team! Wir sollten das Spekulieren aufhören ich würde mir zwar den Gerets wünschen als Nachfolger von Labbadia aber noch ist es nicht Offiziel also gilt unser Trainer auch für nächstes Jahr als unser Trainer!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von lasker


    Ein wenig mehr Respekt. Auf welcher Grundlage willst du denn den IQ vom Ulf beurteilen?



    Oh je mach dir mal nicht in die Hose......Bist du sein Imageberater? Ist Herr Kirsten ein Halbgott nur weil er mal erfolgreich Fußball gespielt hat und darf nicht kritisiert werden?
    Aber um dir zu antworten: Meinem Patenonkel gehört ein Restaurant in dem Herr Kirsten öfter verkehrt. Und wenn man Gespräche von ihm verfolgt, muss man nicht mal nen Schulabschluss haben, um zu merken, dass er nicht gerade der hellste ist. Ich weiß nicht wie lange du Bayer-Fan bist aber wenn du frühere Interviews gesehen hättest, würdest du mir erst gar nicht wiedersprechen.
    So und jetzt werde ich deinen lieben Ulf in Ruhe lassen.
    Du bist wahrscheinlich auch so einer, der Fußballer anhimmelt und sie behandelt wie Halbgötter......
    Ich habe das Recht auf eigene Meinung und es ist mir scheißegal ob es um einen Herrn Kirsten oder irgedeinen dahergelaufenen Hartz4-Empfänger geht. Ich behandel alle Menschen gleich.........
    Punkt

  • [
    Zu denen, die für Labbadia noch ne halbe Saison/Saison fordern: ich hab die Argumente alle gelesen, allerdings werden häufig Vergleiche mit anderen Trainern gezogen, mMn werden hier aber oft Infrastruktur, Ambitionen, Vereinshistorie usw. außer Acht gelassen.
    Sollten sich die Gerüchte um einen Abgang von B.L. bewahrheiten würde ich als Fan im Sinne des Begriffs hinter einer Lösung stehen, die die miserable Saison anerkennt, das Gesicht des Vereins wahrt und einen 0-Punkt festlegt, der den Spaß am Fußball in Lev zurückbringt. Ob wir eine Hinrunde gesehen haben die anschaulich war oder nicht halte ich im Übrigen für maximal irrelevant hinsichtlich der Bewertung der Teamleistung (Trainer eingeschlossen)...dafür ist Fußball in der 1. Bundesliga nunmal zu sehr Ergebnissport und das heißt momentan Platz 9. Pokalfinale gut und schön, das ist noch nicht gewonnen und selbst wenn: was soll so eine demotivierte Truppe (von der ich mich seit Monaten, um mein Eintrittsgeld betrogen fühle) im internationalen Wettbewerb?[/quote]


    Absolute Zustimmung, ich finde Labbadia als Typ klasse, aber hier stimmt doch einiges im Verhältnis Mannschaft-Trainer nicht, bevor ich jetzt das Ganze Konzept zerschlage, hole ich einen neuen Trainer , aus meiner Sicht Perfekt Sammer, aber nicht zu kriegen, dann würde ich mit Slomka, Veh oder halt Dutt reden ,
    Das muß der Mannschaft auf jeden Fall vor dem Finale kommuniziert werden, dann sind auch wieder einige Köpfe frei ( ... Quillo, Helmes, Rolfes, Vidal )
    Was aus meiner Sicht auch für den Trainerwechsel spricht : kein einziger Spieler hat sich unter Labbadia verbessert

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von b4eva
    Wenn ich die ganzen Namen hier lese, bin ich froh, dass wir nicht gefragt werden! Ist ja teilweise gruselig.



    Nach den ganzen öffentlichen Statements unserer Führungscrew überraschen mich die Meldungen um Labbadia schon.


    Hab mir noch nicht die Mühe gemacht, welche Namen hier herum kursieren. Aber wenn ich so überlegen sollte.... außer Sammer fällt mir keiner ein, der kein Traineramt ausübt und den ich mir vorstellen könnte.


    Aber warten wir es ab, ich bin pro Labbadia für eine 2. Saison. Wir können nicht jedes Jahr einen Trainer verschleißen, wenn dieser nicht unter die ersten 5 kommt. Da will fast die halbe Liga hin! Wer kann schon garantieren, dass wir es nächstes Jahr schaffen werden? Die anderen Vereine um unsere Tabellenpos. herum sind nunmal auch kein Fallobst.

  • Zitat

    Original von SOIA


    Insgesamt aber die Unterste. :D


    Mit dem Unterschied, dass Spox und Sport1 die Gerüchte nicht selber streuen bzw. in die Welt setzen, sondern die maximal übernehmen (natürlich unter Berufung auf die entsprechende Quelle).


  • Sammer könnte ich mir auch vorstellen, nur würde der sein wames Plätzchen beim DFB wohl nicht aufgeben.

  • Da ist Bruno noch nicht einmal beurlaubt und wir haben alle schon den perfekten Nachfolger.


    Was macht ihr eigentlich, wenn Rudi nachher bekanntgibt, dass es sich nur um ein unseriöses Gerücht handelt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • also, wenn das Gerücht stimmen sollte, wünsch ich Bruno beim FCK viel Glück.
    Würde mir Luiz Felipe Scolari wünschen, aber realistisch gesehen würde ich mir Armin Veh wünschen..


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • sowas ist doch kacke! Leere Versprechen geben und dann liest man sowas. Der größte Teil hier hat ja Labbadias Kopf gefordert, aber sollte wirklich was an der Geschichte dran sein will ich auch Spieler fliegen sehen! Immer nur der Trainer der Trainer! Das ist viel zu billig und einfach nur naiv zu denken das man so die Probleme wegbekommt. Aber was solls...sonst kommt von den "Fans" nie was, aber wenns denn darum geht das einer fliegen soll dann sind sie auf einmal die lautesten.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Da ist Bruno noch nicht einmal beurlaubt und wir haben alle schon den perfekten Nachfolger.


    Was macht ihr eigentlich, wenn Rudi nachher bekanntgibt, dass es sich nur um ein unseriöses Gerücht handelt.


    Es passiert selten, aber manchmal bin auch ich mit KlausBuchmann einer Meinung.