Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Da ist Bruno noch nicht einmal beurlaubt und wir haben alle schon den perfekten Nachfolger.


    Was macht ihr eigentlich, wenn Rudi nachher bekanntgibt, dass es sich nur um ein unseriöses Gerücht handelt.


    Ich habe bereits geschrieben, dass dies an der Zeit ist. Wenn die Geschichte ne Luftblase und die Meldung ein Muster ohne Wert ist sollte hier schnellstens eine Erklärung abgegeben werden. In 17 Tagen findet das bedeutenste Spiel seit Jahren statt, die Mannschaft ist völlig von der Rolle, der Trainer steht angeblich in der Pfalz im Wort.


    Wenn in der Situation keiner vor die Medien tritt ist das schon sehr merkwürdig.

  • Wie Erik Gerets ist frei? dachte der trainiert olympique marseille und ist mit denen auf meisterschaftskurs??

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • nene der ist zurückgetreten... also so hab ich das gelesen ende april soll er zurück getreten sein

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von Essey1988 ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich habe bereits geschrieben, dass dies an der Zeit ist. Wenn die Geschichte ne Luftblase und die Meldung ein Muster ohne Wert ist sollte hier schnellstens eine Erklärung abgegeben werden. In 17 Tagen findet das bedeutenste Spiel seit Jahren statt, die Mannschaft ist völlig von der Rolle, der Trainer steht angeblich in der Pfalz im Wort.


    Wenn in der Situation keiner vor die Medien tritt ist das schon sehr merkwürdig.


    Also wenn die jedes Gerücht aus solchen Quellen dementieren müssten, wären die ja den ganzen Tag dran.


    Vielmehr sollte es uns zu denken geben, dass es bisher nur diese zwei Quellen waren, die nun wirklich nicht für ihre Seriösität bekannt sind. Noch hat es nämlich niemand übernommen. Das ist jeder Zeitung zu riskantt.

  • Also bis nach Saisonende können sie nun nicht mehr warten. Wenn die ganzen Gazetten das Angebliche berichten, sollte man Stellung dazu nehmen und nicht für ständige X-Files sorgen. Das bringt nichts außer Unruhe und Spekulationen.



    PS: Dann könnte Barnetta ja bleiben :LEV8

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    Also bis nach Saisonende können sie nun nicht mehr warten. Wenn die ganzen Gazetten das Angebliche berichten, sollte man Stellung dazu nehmen und nicht für ständige X-Files sorgen. Das bringt nichts außer Unruhe und Spekulationen.


    "Die ganzen Gazetten"?? Solange da nicht mal jemand ne Stimme oder eine neue Information antischt, ist das alles nur ein Gerücht aus zweifelhaften Quellen. Die aktuelle Nachricht da bezieht sich ja auch nur auf die vorigen.

  • Das mit Bruno nimmt sein Ende da bin ich mir sicher. Kein Dementi bis jetzt.
    Da er nächste Saison hier abhaut, wird an ihm auch festgehalten bis Saisonende. Das macht alles Sinn!


    PRO SCHUSTER


    Wenn er tatsächlich Galatasaray in Betracht nimmt, müssen wir doch irgendwie eine Chance haben ihn auch zu bekommen!


    2 Millionen Gehalt steht bei Transfermarkt.de, das können wir doch auch stemmen
    Klar beim Klima und Strand wird´s schwieriger. Dafür ist aber die deutsche Liga attraktiver als die türkische.


    Komm Rudi mach dich an die Arbeit und hol uns diesen Mann! Wir wollen im neuen Stadion viele Siege feiern.

  • bin ich der einzige der nich vergessen hat wie das verhältnis zwischen schuster und völler steht? oder hab ich iw ne riesen verbrüderungs und versöhnungsaktion verpasst??

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Sollte es ernsthafte Differenzen zwischen dem Team und dem Trainer geben, ist es wohl die richtige Entscheidung wenn man in Zukunft getrennte Wege geht.
    Bruno ist und bleibt ein super Kerl. Dennoch sollte das Wohl des Vereins an erster Stelle stehen.


    Wir holen einfach Frank Rijkaard. Hab gehört der Rudi hat gute kontakte :LEV8

  • [quote]Original von dicedice
    Sollte es ernsthafte Differenzen zwischen dem Team und dem Trainer ist es wohl die richtige Entscheidung wenn man in Zukunft getrennte Wege geht.
    Brunoist und bleibt ein super Kerl. Dennoch sollte das Wohl des Vereins an erster Stelle stehen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Leute haben sich irgendwo Hacker sich breit gemacht? hier steht zwar das Labbadia nach Kaiserslautern geht aber in der Express und auch Bild steht gar nix um Labbadia sonst steht doch da sofort das Labbaddia geht. Ich glaube nicht as er geht, wem sollen wir denn als Trainer holen? Ich glaub jetzt bekommen wir doch noch den Slomka dann gute nacht!!!

  • Peddamann


    Warum ist das Verhältnis gestört? Erklär mal, nie was gehört davon.


    Hab immer die Meinung vertreten, wenn man schon keine Top-Stars verpflichten kann, dann wenigstens einen gescheiten Trainer auch wenn der ein paar Millionen im Jahr kassiert (gibt ihm auch so mehr Autorität wenn er mehr verdient als die meisten Spieler).
    Und dann zwei-drei Jahre das volle Vertrauen schenken.