Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Peddamann


    Warum ist das Verhältnis gestört? Erklär mal, nie was gehört davon.


    Hab immer die Meinung vertreten, wenn man schon keine Top-Stars verpflichten kann, dann wenigstens einen gescheiten Trainer auch wenn der ein paar Millionen im Jahr kassiert (gibt ihm auch so mehr Autorität wenn er mehr verdient als die meisten Spieler).
    Denn kann man auch zwei-drei Jahre das volle Vertrauen schenken.


    Weil sich der Schuster Bernd in der Saison 95/96, nach seiner Degradierung durch Ribbeck, ins Training klagen wollte und somit für Unruhe im Team gesorgt hat, das damals gegen den Abstieg kämpfte - mit Rudi als Wortführer.

  • Ich meine mich zu erinnern dass schuster wegen einem streit mit völler damals von leverkusen nach madrid gewechselt is... also als die beiden noch spieler waren...
    genau wie mein vorredner das schon erläutert hat :D hatte das halt ziemlich ernst in erinnerung :D

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

    Einmal editiert, zuletzt von Peddamann ()

  • Zitat

    Original von MaTorno
    Wir brauchen jetzt mal einen erfahren Trainer wie Hans Meyer ......... wäre ein guter Trainer für diese so junge mannschaft :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Hans Meyer ? Dann hätten wir endlich mal wieder spektakuläre Pressekonferenzen. Sowas gibbet ja seit Calmunds Abgang hier leider nicht mehr so oft :D

  • Ich halte die ganze Sache für eine Ente worauf jetzt viele Medienleutz drauf anspringen... klar ist die Sache nicht ganz abwägig, dennoch denke ich das es noch lange keine beschlossene Sache ist.
    und Labba weiter unser Trainer bleiben würd.

  • hoffe dass dies keine ente ist, war am anfang von blabladia überzeugt aber dass was er jetzt mit dieser manschaft veranstaltet ist unter aller sau!! da war skibbe deutlich besser als dieser trainer hier. soll er doch zu seinen geliebten teufeln gehen, werde ihn mit sicherheit nicht vermissen.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Peddamann Warum ist das Verhältnis gestört? Erklär mal, nie was gehört davon. Hab immer die Meinung vertreten, wenn man schon keine Top-Stars verpflichten kann, dann wenigstens einen gescheiten Trainer auch wenn der ein paar Millionen im Jahr kassiert (gibt ihm auch so mehr Autorität wenn er mehr verdient als die meisten Spieler). Denn kann man auch zwei-drei Jahre das volle Vertrauen schenken.


    Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Weil sich der Schuster Bernd in der Saison 95/96, nach seiner Degradierung durch Ribbeck, ins Training klagen wollte und somit für Unruhe im Team gesorgt hat, das damals gegen den Abstieg kämpfte - mit Rudi als Wortführer.


    Stimmt, hatte das vergessen. Immerhin 13 Jahre her!
    Da müssen die beide Mal über ihren Schatten springen.


    Der Schuster hat halt einen scheiss Charakter, verabschiedet sich immer im schlechten Stil von seinen Arbeitgeber.
    Ist aber ein guter Trainer für mittelgrosse Teams.

  • es gibt doch so viele gute Trainer, die derzeit frei sind/werden:


    Sir Erich
    FJ Tenhagen
    Toppi


    und


    Skibbe (jetzt endlich mit den Verstärkungen die er 3 Jahre lang nicht bekommen hat) und als


    Nr. One Wunschkandidat:
    Hermann Gerland (rauh aber herzlich; kann gut mit jungen Spielern umgehen und hat Erfahrung) :LEV3 :LEV3

  • herman gerland issen bomben trainer, hört man immer wieder von den profis die unter ihm groß geworden sind... gute kritik an kroos gegeben... aber der issen holzkopp der geht auch nich weg von den bauern... wie neuer bei schalke
    is halt einfach n großes vakuum und fußball in seinem schädel ^^


    edit: gibbet eigentlich n "Wunschtrainer Diskussionsfred?"

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

    Einmal editiert, zuletzt von Peddamann ()

  • ich weiß,dass ich nicht unbedingt zustimmung ernten werde:aber mein wunschkandidat ist der "nette herr" slomka,auch wenn er nicht wirklich medienwirksam ist.
    einfach weil ich sehe, dass er damals auf schalke tabellarisch das optimum herausgeholt hat,trotz verpasster meisterschaft.er hat tatsächlich ein team geformt, dass a)um die meisterschaft mitspielen konnte und b) mit unansehnlichem grottenkick es tatsächlich geschafft eine mannschaft wie schalke ins champiogns-league viertelfinale zu führen.


    zu ein paar anderen namen,die hier gehandelt werden:
    veh :wäre in ordnung,kann ich mir vorstellen.


    neururer: bitte nicht.dieser dummschwätzer ohne fussballverstand,der jede mannschaft in die zweite liga führt,kann mir gestohlen bleiben.
    das wäre der "worst case".


    sammer: bitte auch nicht.ich verstehe an dem punkt den ganzen zuspruch für ihn überhaupt nicht. schon vergessen,was er in seinem einen jahr in stuttgart für ein murks gemacht hat?dazu noch eine katastrophale außendarstellung.


    dutt:halte ihn für einen sehr guten trainer.wird aber aus freiburg nicht loszueisen sein und würde nicht zu dem team passen.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    @ BigB


    Trainergerüchteküche/ Trainerwunschbox wurde gerade geschlossen!


    Schon mal überlegt warum? Willst du, dass man bei dir auf der Arbeit über seine Nachfolger redet, weil man meint, du leistest schlechte Arbeit?